mapa812 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Hi. Weiß das jemand mit Sicherheit? Danke Euch. Link zu diesem Kommentar
Jon_D Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Nein, immer noch 106 DB. Warum auch, Euro 5 hat ja nichts mit der Lautstärke zu tun und Ducati müsste sicherlich Geld investieren um das Ding leiser zu bekommen. Die Euro 5 Variante war mit Sicherheit auch schon letztes Jahr fertig,nur hat Ducati noch so lange wie möglich Geld sparen wollen, da Euro 5 mehr Teile verbaut hat( doppelte Lambda Sonden), vermute ich Mal. Link zu diesem Kommentar
mapa812 Geschrieben 2. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Danke👍 Link zu diesem Kommentar
astra Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Leider hat Ducati eine Chance ungenutzt gelassen. Ich habe mit meiner SF extra auf Euro 5 gewartet, aber die 21er röhrt leider genauso wie die 20er. 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb astra: Leider hat Ducati eine Chance ungenutzt gelassen. Ich habe mit meiner SF extra auf Euro 5 gewartet, aber die 21er röhrt leider genauso wie die 20er. ...da wirst Du wohl auf Euro 6 warten müssen da wird sich dann wohl deutlich was tun. Ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht; sie hätten durch Änderungen an der Strategie der Klappensteuerung durchaus das Geräusch im Stand und bei niedrigen Geschwindigkeiten reduzieren können. Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge