Gaskarl Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Gibt es schon eine komplette Linie eines Herstellers? Hatte damals bei der 848 ziemlich wild gemixt, da ich dachte, Carbon ist Carbon. Heute weiß ich es besser und hätte gern alles aus einem Stall. Ilmberger & Co. bieten noch nichts an, oder seh ich es nur nicht? Was habt ihr verbaut? Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 bei unserem Sponsor APM-PROJECT kannst du alle Teile von Fullsix bestellen und kriegst %te als Forenmitglied. Wenn es dich interessiert meld dich bei mir ich werde dann mit Jürgen sprechen zweck s Rabatt! Teil kannst du dir bei Fullsix auf der Website aussuchen! Link zu diesem Kommentar
Gaskarl Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb Desmo Topschi: bei unserem Sponsor APM-PROJECT kannst du alle Teile von Fullsix bestellen und kriegst %te als Forenmitglied. Wenn es dich interessiert meld dich bei mir ich werde dann mit Jürgen sprechen zweck s Rabatt! Teil kannst du dir bei Fullsix auf der Website aussuchen! Hab viel Gutes über Fullsix gehört - das machen wir! Link zu diesem Kommentar
dhjgv Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Hi @Gaskarl, ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Weißt du zufällig, ob das FullSix Carbon optisch dem DP Carbon entspricht? Da ich gerne die Auspuffblende verbauen würde, sollte es im besten Fall optisch gleich sein. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Nein! Fullsix Carbon ist dunkler/schwärzer. DP Carbon ist Ilmberger und mehr gelblich! Link zu diesem Kommentar
dhjgv Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Danke! Dann lege ich mir mal die Karten Link zu diesem Kommentar
Ch4p Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Am 5.10.2021 um 12:16 schrieb Desmo Topschi: Nein! Fullsix Carbon ist dunkler/schwärzer. DP Carbon ist Ilmberger und mehr gelblich! Also Ilmbdrger und Dp sind sich ähnlich? Für die v2 kommen Sachen im Winter raus bei ilmberger Link zu diesem Kommentar
Maxim93 Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Servus zusammen, welche Hersteller für Carbonteile sind denn noch zu empfehlen da Ilmberger ja noch nichts draußen hat. Hat jemand schonmal erfahrung gemacht mit der Seite Vulturbike und deren Carbonteile gemacht? Danke vorab 🙂 Link zu diesem Kommentar
Kreo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Von Ilmberger kommt im September - Oktober diesen Jahres was 🙂 Link zu diesem Kommentar
fireblader78 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 Ich habe bei meiner V2 TB alles von Carbonworld verbaut und kann es nur empfehlen. Tolles finish, super Passform. Link zu diesem Kommentar
dhjgv Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Am 9.9.2022 um 13:52 schrieb Kreo: Von Ilmberger kommt im September - Oktober diesen Jahres was 🙂 Das wurde auch schon über den letzten Winter gesagt Finde es schade, dass scheinbar bisher niemand die innenseiten der Kanzel gemacht hat. Aktuell hätte man immer nur die Zündschlossabdeckung, dann hat einer das Geweih in Carbon (ich glaube es war FFCarbon), die Displayabdeckung wäre als V4 Variante verfügbar aber es sieht dann immer noch gestückelt aus. Vllt nimmt Ilmberger das ja in Angriff und liefert ein rundes sortiment. Aktuell hält mich das Puzzle aus schwarzem Plastik und Teilen aus Carbon noch vom Kauf ab. Link zu diesem Kommentar
Kreo Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 vor 36 Minuten schrieb dhjgv: Das wurde auch schon über den letzten Winter gesagt Finde es schade, dass scheinbar bisher niemand die innenseiten der Kanzel gemacht hat. Aktuell hätte man immer nur die Zündschlossabdeckung, dann hat einer das Geweih in Carbon (ich glaube es war FFCarbon), die Displayabdeckung wäre als V4 Variante verfügbar aber es sieht dann immer noch gestückelt aus. Vllt nimmt Ilmberger das ja in Angriff und liefert ein rundes sortiment. Aktuell hält mich das Puzzle aus schwarzem Plastik und Teilen aus Carbon noch vom Kauf ab. Ich hatte vergangene Woche mit dem Vertrieb geschrieben. Ist natürlich nicht verbindlich, aber klang so, als ob das so hinkommt. Er meinte eine fertige V2 mit allen Teilen steht bei Ihnen. Anscheinend malen die Mühlen auch langsamer was TÜV etc. Angeht. Man darf halt nicht vergessen - Ilmberger hat TÜV andere nicht und die Qualität ist auch aus meiner Sicht die Beste auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar
dhjgv Geschrieben 12. September 2022 Teilen Geschrieben 12. September 2022 Das würde mich natürlich freuen und dann würde ich definitiv wieder meine Projektliste füllen 🙂 Link zu diesem Kommentar
Kreo Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Die Teile sind übrigens online seit einer Woche. Hat ich wieder einen guten Kontakt 😉 Bei mir gestaltet sich leider der Kauf des Bikes noch als schwierig 🙈 Naja auf jeden Fall gibt es jetzt eigentlich alles für die V2 von Ilmberger Link zu diesem Kommentar
dhjgv Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Leider wieder ohne die Kanzel, ohne Rahmenabdeckung hinten, ohne die Motorabdeckung usw Und, dass die Krümmerabdeckung jetzt von 3xx auf 500€ angehoben wurde ist schon frech Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 vor 14 Stunden schrieb dhjgv: Leider wieder ohne die Kanzel, ohne Rahmenabdeckung hinten, ohne die Motorabdeckung usw Und, dass die Krümmerabdeckung jetzt von 3xx auf 500€ angehoben wurde ist schon frech Macht sich an der Eisdiele doch super, nicht 4000€ fürs Karbon sondern "fast" 5000 dann. Hehehehe 🤡🤡🤡 2 Link zu diesem Kommentar
dhjgv Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Weiß gerade jemand, ob der Kotflügen hinten "lang" dem Original entspricht, oder eben noch länger ist? Link zu diesem Kommentar
Kreo Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Am 28.9.2022 um 11:54 schrieb dhjgv: Weiß gerade jemand, ob der Kotflügen hinten "lang" dem Original entspricht, oder eben noch länger ist? Schreib die von Ilmberger einfach an, die antworten schnell und du hast Sicherheit Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge