Zum Inhalt springen

Panigale V2 Carbon

Gaskarl

Empfohlene Beiträge

Gibt es schon eine komplette Linie eines Herstellers?

Hatte damals bei der 848 ziemlich wild gemixt, da ich dachte, Carbon ist Carbon. Heute weiß ich es besser und hätte gern alles aus einem Stall. Ilmberger & Co. bieten noch nichts an, oder seh ich es nur nicht? Was habt ihr verbaut?

vor 5 Minuten schrieb Desmo Topschi:

bei unserem Sponsor APM-PROJECT kannst du alle Teile von Fullsix bestellen und kriegst %te als Forenmitglied. Wenn es dich interessiert meld dich bei mir ich werde dann mit Jürgen sprechen zweck s Rabatt!

Teil kannst du dir bei Fullsix auf der Website aussuchen!

Hab viel Gutes über Fullsix gehört - das machen wir!

• 9 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am 9.9.2022 um 13:52 schrieb Kreo:

Von Ilmberger kommt im September - Oktober diesen Jahres was 🙂

Das wurde auch schon über den letzten Winter gesagt :P

Finde es schade, dass scheinbar bisher niemand die innenseiten der Kanzel gemacht hat. Aktuell hätte man immer nur die Zündschlossabdeckung, dann hat einer das Geweih in Carbon (ich glaube es war FFCarbon), die Displayabdeckung wäre als V4 Variante verfügbar aber es sieht dann immer noch gestückelt aus.

Vllt nimmt Ilmberger das ja in Angriff und liefert ein rundes sortiment.

Aktuell hält mich das Puzzle aus schwarzem Plastik und Teilen aus Carbon noch vom Kauf ab.

vor 36 Minuten schrieb dhjgv:

Das wurde auch schon über den letzten Winter gesagt :P

Finde es schade, dass scheinbar bisher niemand die innenseiten der Kanzel gemacht hat. Aktuell hätte man immer nur die Zündschlossabdeckung, dann hat einer das Geweih in Carbon (ich glaube es war FFCarbon), die Displayabdeckung wäre als V4 Variante verfügbar aber es sieht dann immer noch gestückelt aus.

Vllt nimmt Ilmberger das ja in Angriff und liefert ein rundes sortiment.

Aktuell hält mich das Puzzle aus schwarzem Plastik und Teilen aus Carbon noch vom Kauf ab.

Ich hatte vergangene Woche mit dem Vertrieb geschrieben. Ist natürlich nicht verbindlich, aber klang so, als ob das so hinkommt.

Er meinte eine fertige V2 mit allen Teilen steht bei Ihnen. Anscheinend malen die Mühlen auch langsamer was TÜV etc. Angeht. Man darf halt nicht vergessen - Ilmberger hat TÜV andere nicht und die Qualität ist auch aus meiner Sicht die Beste auf dem Markt.

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!