Gaskarl Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Gibt es schon eine komplette Linie eines Herstellers? Hatte damals bei der 848 ziemlich wild gemixt, da ich dachte, Carbon ist Carbon. Heute weiß ich es besser und hätte gern alles aus einem Stall. Ilmberger & Co. bieten noch nichts an, oder seh ich es nur nicht? Was habt ihr verbaut? Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 bei unserem Sponsor APM-PROJECT kannst du alle Teile von Fullsix bestellen und kriegst %te als Forenmitglied. Wenn es dich interessiert meld dich bei mir ich werde dann mit Jürgen sprechen zweck s Rabatt! Teil kannst du dir bei Fullsix auf der Website aussuchen! Link zu diesem Kommentar
Gaskarl Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb Desmo Topschi: bei unserem Sponsor APM-PROJECT kannst du alle Teile von Fullsix bestellen und kriegst %te als Forenmitglied. Wenn es dich interessiert meld dich bei mir ich werde dann mit Jürgen sprechen zweck s Rabatt! Teil kannst du dir bei Fullsix auf der Website aussuchen! Hab viel Gutes über Fullsix gehört - das machen wir! Link zu diesem Kommentar
dhjgv Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Hi @Gaskarl, ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Weißt du zufällig, ob das FullSix Carbon optisch dem DP Carbon entspricht? Da ich gerne die Auspuffblende verbauen würde, sollte es im besten Fall optisch gleich sein. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Nein! Fullsix Carbon ist dunkler/schwärzer. DP Carbon ist Ilmberger und mehr gelblich! Link zu diesem Kommentar
dhjgv Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Danke! Dann lege ich mir mal die Karten Link zu diesem Kommentar
Ch4p Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Am 5.10.2021 um 12:16 schrieb Desmo Topschi: Nein! Fullsix Carbon ist dunkler/schwärzer. DP Carbon ist Ilmberger und mehr gelblich! Also Ilmbdrger und Dp sind sich ähnlich? Für die v2 kommen Sachen im Winter raus bei ilmberger Link zu diesem Kommentar
Maxim93 Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Servus zusammen, welche Hersteller für Carbonteile sind denn noch zu empfehlen da Ilmberger ja noch nichts draußen hat. Hat jemand schonmal erfahrung gemacht mit der Seite Vulturbike und deren Carbonteile gemacht? Danke vorab 🙂 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge