Zum Inhalt springen

Panigale V2 Auspuff


Gaskarl

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Monate später...

Frage an die Runde: Hat jemand schon getestet, ob eine Panigale V2 Komplettanlage an die ältere Panigale 1299 plug & play passt?

Liebäugel auch mit der Spark Komplettanlage für die Rennstrecke!

War in einem anderen Thread schon mal Thema, aber habe bisher nur von Vermutungen, aber keinem Praxistest gelesen.

Bearbeitet von Felix87
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Naja der Sammler ist halt von Hand geschweißt der Rest sieht für mich sauber gebaut aus. Qualitativ habe ich nicht auszusetzen. 
Der Preis erfragst du vielleicht besser selber beim Hersteller aber es ist halt keine 5K Anlage mit der du dann nicht mal in Assen fahren darfst.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Mal ne blöde Frage zu dieser Carbonblende von Ducati. Wie läuft das bei der AU? Muss da den Monat noch hin....

 

Tante Edit:  Wahrscheinlich denkt ihr, ich bin Blöd.... 😂 Ich frage nur, weil diese Messsonde sicherlich nicht durch die kleinen Löcher des Titangitters passt. Ich bin nicht gewillt die Blende beim TÜV abzubauen...

Bearbeitet von HeikoW
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!