Zum Inhalt springen

Panigale V2 Auspuff

Gaskarl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand schon was geändert? Stellt bitte Bilder ein! Brauche Anregungen für die Winter-Depression.

Ducati Panigale V2 Auspuffabdeckung aus Kohlefaser und Titan

Hat jemand die Abdeckung verbaut? Taugt das was? Auch hier wären Bilder im verbauten Zustand schön, ich finde keine im Netz...

• 2 Jahre später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 13.1.2024 um 22:04 schrieb Leitwolf:

Die neue Spark auf der V2 kommt ja mal sehr geil

IMG_1252.jpeg

Hab ich mal geordert 😃😃

kommt allerdings erst Ende Feb Anfang März 👍

Geschrieben

Habe die Anlage seit Juli drauf [ Danke an Daniel@ Deussen ] für die Beratung und das passende Mapping dazu😍. Die kleine macht nun richtig Spaß mit den ganzen Umbauten.

PXL_20231118_150311788.jpg

PXL_20231118_150248796.jpg

PXL_20231118_150256157.jpg

PXL_20231118_150234432.jpg

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb lunschi:

...das sieht aber knapp aus am Hinterrad... Gibts da beim Einfedern keine Berührung?

Kai

Nein  es ist genügend Luft dazwischen.

Bisher auf keiner Strecke Probleme gehabt 

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Frage an die Runde: Hat jemand schon getestet, ob eine Panigale V2 Komplettanlage an die ältere Panigale 1299 plug & play passt?

Liebäugel auch mit der Spark Komplettanlage für die Rennstrecke!

War in einem anderen Thread schon mal Thema, aber habe bisher nur von Vermutungen, aber keinem Praxistest gelesen.

Bearbeitet von Felix87
Geschrieben

Vielleicht mal eine Alternative die günstig, leise und sehr gut funktioniert www.pajic.nl 

Ich fahre von denen auch die Anlage und habe noch nie irgendwo Probleme gehabt. Die Maschine war bei Kämna auf der Rolle und da wurde die Arbeit auch gelobt. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja der Sammler ist halt von Hand geschweißt der Rest sieht für mich sauber gebaut aus. Qualitativ habe ich nicht auszusetzen. 
Der Preis erfragst du vielleicht besser selber beim Hersteller aber es ist halt keine 5K Anlage mit der du dann nicht mal in Assen fahren darfst.

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne blöde Frage zu dieser Carbonblende von Ducati. Wie läuft das bei der AU? Muss da den Monat noch hin....

Tante Edit:  Wahrscheinlich denkt ihr, ich bin Blöd.... 😂 Ich frage nur, weil diese Messsonde sicherlich nicht durch die kleinen Löcher des Titangitters passt. Ich bin nicht gewillt die Blende beim TÜV abzubauen...

Bearbeitet von HeikoW
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!