Luke_LP Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Diese Lösung gefällt mir ausgesprochen gut, da mit dem OEM-Krümmer und Nummernschildhalterung verwendbar: Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Schaut selbst an der SF recht geil aus: Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Scheint aber nur mit dem originalen Nummernschildhalter zu passen. Oder täuscht das? Ansonsten sehr schön. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 An der SF uninteressant weil keine Zulassung. Am SBK für die Renne soll es wohl noch fettere Töpfe geben mit denen man die Kiste einigermaßen leise bekommt. Auf inzwiwchen vielen Strecken unerlässlich. Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 5. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 28 Minuten schrieb DrJones: Scheint aber nur mit dem originalen Nummernschildhalter zu passen. Oder täuscht das? Ansonsten sehr schön. Den Gedanken hatte ich gerade auch, dass könnte mit dem Evotech eng werden, gerade die Blinker dürften nach 2 km abfackeln. Müsste man irgendwie anders platzieren 🤷♂️ Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Das Problem ist, wenn man den Halter einfach unter den Endtöpfen anbringt, dann wird der Halter ziemlich sicher abgerissen beim einfedern, und den Halter wie den originalen extrem weit nach hinten sieht einfach besch**** aus. Scheint so, als ob er wirklich nur gut aussieht/funktioniert in Rennstrecken-Konfiguration. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Leitwolf: Am SBK für die Renne soll es wohl noch fettere Töpfe geben mit denen man die Kiste einigermaßen leise bekommt. Bei der Komplettanlage sind 106dB angegeben und die Töpfe sehen gleich aus. Nach meinem Kenntnisstand ist es nur bei der Termi so, dass dort 2 unterschiedliche Töpfe dabei sind. So oder so Race only Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 23 Minuten schrieb 9to10: Bei der Komplettanlage sind 106dB angegeben und die Töpfe sehen gleich aus. Nach meinem Kenntnisstand ist es nur bei der Termi so, dass dort 2 unterschiedliche Töpfe dabei sind. So oder so Race only Meinst du die Termis aus der BSB mit dem Bogen unterm Heck? Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 45 Minuten schrieb Leitwolf: Meinst du die Termis aus der BSB mit dem Bogen unterm Heck? ja, genau die Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 2900€ ist aber ne Ansage für so ein wenig Rohr und zwei Coladosen. 2 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Billiger als Akrapovic und mehr Rohr 😉 1 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb Leitwolf: An der SF uninteressant weil keine Zulassung. Am SBK für die Renne soll es wohl noch fettere Töpfe geben mit denen man die Kiste einigermaßen leise bekommt. Auf inzwiwchen vielen Strecken unerlässlich. Welche Töpfe gibt es denn,d ie auf weniger dB ausgelegt sind?? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge