MeisterYoda Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo, habe nun die Bursig Adapterplatte für die SF bekommen. Hat schon einer die Hülse am Motorrad verbaut? Mit wieviel Drehmoment muss die Schraube wieder angezogen werden? Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 90Nm. Wird wohl wie bei der Pani sein. 1 Link zu diesem Kommentar
borikan Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 @MeisterYoda kannst mal danach bitte ein Foto machen mit der Hülse am Mopped ohne den Montageständer Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hier mal an meiner Pani. Mit und ohne der schwarzen Abdeckkappe 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 46 Minuten schrieb Stiefel: Hier mal an meiner Pani. Mit und ohne der schwarzen Abdeckkappe ...sag mal stört die nicht am linken Bein beim Fahren? Kai Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Also mich nicht Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb Stiefel: 90Nm. Wird wohl wie bei der Pani sein. Denke ich auch, vielen Dank Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Stiefel: Also mich nicht Hast du mal ein Bild wie das am Ständer verschraubt ist? Vielen Dank PS ist das kalt in der Garage 👎🏻 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Mache nachher ein Foto 1 Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Die Schraube war bei mir ab Werk mit ca. 90NM verschraubt. Den Pin spüre ich am Bein nicht. Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Wofür ist das Schwarze Runde Ding im Adapter? und wo hast du eine Schwarze Abdeckung für das Teil am Rahmen her? Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Das war dabei als ich die Platte bei Bursig bestellt habe. An der Adapter Platte das schwarze Teil ist die Kappe die sonst am Motorrad ist. Kann man dann da ranmachen wenn man den Ständer am Motorrad hat Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Ah Dran ist das Ding bei mir auch an der Platte, habe mich gefragt was das soll, dann ist das um das andere Teil am Moped abzudecken. gute Idee von denen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge