Iam2fast4U 3 Geschrieben Januar 9. Share Geschrieben Januar 9. Moin Zen und Allen ein gesundes 2021! Habe meine kleine Schwarze 1098 und mich etwas angeshreddert und bin auf der Suche nach Ersatzteilen.... Habe in der Bucht etc. auch schon geschaut, aber vlt. ist es unter Gleichgesinnten ja möglich etwas zu finden?! Ich brauche: •Cockpithalterung / „ Geweih“ •Lenkerarmatur lks •Kugelkopf zum Schalthebel •Heckverkleidung ( Restverkleidung habe ich durch ein freundliches Forumsmitglied schon gefunden) Desweiteren suche ich: ein Paar TÜVbare - fähige Endtöpfe Montageständer Freue mich über freundschaftliche Angebote und Grüße aus dem Harz, Oli Zitieren Link zum Beitrag
amade 55 Geschrieben Januar 13. Share Geschrieben Januar 13. Servus. Die originalen Endtöpfe der 848 Evo hätte ich noch in NEU. Linker Lenkerschalter ev gebraucht, müsste ich aber suchen. Welchen Montageständer suchst du? Gerne kannst du mir eine PN schicken. Zitieren Link zum Beitrag
CalvinDeLuxe 16 Geschrieben Gestern um 05:28 Share Geschrieben Gestern um 05:28 Hi. Ich hätte 2 Montageständer zu verkaufen. Hast eine PN Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge