Stephan Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo Leute, wär wieder mal soweit auch diesbezüglich in die Planung zu gehen. Habe extra im Thema nicht Forentreffen verwendet um Verwechslungen mit Renne Brno/Most vorzubeugen. Hoffe somit das es nicht zu einem Durcheinander kommt ? Sollte aber jetzt sein, ausserdem ist das ja das legendäre Treffen das schon öffter wie 2 mal stattgefunden hat, somit ältere Rechte 😂 Sooo, wie jedes Jahr sind wir natürlich offen wann und wo es stattfinden soll. Beim wann würde ich mal so Mitte Mai bis Mitte Juni ins Auge fassen sollte nichts dagegen sprechen. So kann jeder sein Sommerurlaub planen, WDW wird ja zum aktuellen Stand wohl auch nicht stattfinden. Das wären dann die Termine. 14.05. - 16.05.2021 28.05. - 30.05.2021 04.06. - 06.06.2021 ( bin ich selbst verhindert, @Stiefel, Du musst dann diesen Termin nehmen 😂 ) 11.06. - 13.06.2021 Beim wo frage ich mal in die Runde, wieder Bebra ? Oder probieren wir wieder was anderes aus ? weitere Vorschläge ? Sobald wir das ganze grob fixiert haben werde ich bzw @Bodiwanwie gewohnt eine Abstimmung starten um das ganze dann final einzutüten. Alles das ist natürlich im Zuge der Pandemie noch ziemlich wachsweich, dennoch sollten wir das ganze verbindlich mal ins Auge fassen um schnell reagieren zu können sollten bis dahin Lockerungen angedacht sein. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉 Also Ihr Pfeifen, haut mal in die Tasten 😎 5 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 @Stephan mir egal hauptsache du bist nicht da. 😜😂 4 Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 @StephanBebra fand ich gut👍 Und nimm am besten gleich den Mai Termin /sorry @Stiefel 2 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 29 Minuten schrieb tfi04: @StephanBebra fand ich gut👍 Und nimm am besten gleich den Mai Termin /sorry @Stiefel Ich werf mal noch den 14.05. - 16.05.2021 mit rein. Das WE dannach ist Pfingsten, da hat der eine oder andere vielleicht schon mit seiner Familie was vor. Bebra ? Wegen mir auch wieder ok wenn`s sein muss ... Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Stephan: Ich werf mal noch den 14.05. - 16.05.2021 mit rein. Das WE dannach ist Pfingsten, da hat der eine oder andere vielleicht schon mit seiner Familie was vor. Bebra ? Wegen mir ... 14.05.-16.05. ist das Wochenende nach Himmelfahrt. Das würde mir jetzt nicht so passen. Ich wäre für 28.05-30.05.... Bebra ist iO! 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb Michel87: 14.05.-16.05. ist das Wochenende nach Himmelfahrt. Das würde mir jetzt nicht so passen. Ich wäre für 28.05-30.05.... Bebra ist iO! OK, 2 Leute ausser @Stiefel, dann hätten wir ja schon mal ne grobe Tendenz 😂 3 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 58 Minuten schrieb Stephan: OK, 2 Leute ausser @Stiefel, dann hätten wir ja schon mal ne grobe Tendenz 😂 Ich wär dabei ende Mai. Aber nur ohne Stephan😂 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb Stiefel: Ich wär dabei ende Mai. Aber nur ohne Stephan😂 Kann ich nicht versprechen 😎 Aber wir würden uns ja eh nicht viel sehen da Du Dich sicher mit Deinen beiden anderen Schwuppen die ganze Zeit wieder im Wirlpool vergnügst. 4 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Na, dies ist doch dann mal ein Thema, wo ich mich gerne mit beschäftige Also...... da bei mir noch nichts wirklich an Plänen steht, würde bei mir: 14. - 16.5 28. - 30.5 11. - 13.6 gehen..... hab die Termine dann jetzt mal geblockt UND Bebra fand ich in Ordnung.... den Weg finde ich ja jetzt auch LG Petra 2 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Terminlich würde bei mir alles gehen! Ort is mir Schnuppe. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hallo Stephan, Bebra hat wegen dem Korkgeld genervt, ansonsten war es aber OK. Insofern können wir meinetwegen wieder dort hin. Terminlich sollten alle vorgeschlagen derzeit machbar sein, den Rest muss man einplanen Besten Dank für Deine Mühen!!!!! David Link zu diesem Kommentar
Hohe Acht Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Was ist Korkgeld ? Ich kenne nur Koksgeld 🤔🤔 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Hohe Acht: Was ist Korkgeld ? Ich kenne nur Koksgeld 🤔🤔 „Strafzahlung“, wenn der Gast sein eigenes Zeug, in dem Fall wahrscheinlich Sauferei, in die Gaststätte mitbringt. 2 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Michel87: 14.05.-16.05. ist das Wochenende nach Himmelfahrt. Das würde mir jetzt nicht so passen. Ich wäre für 28.05-30.05.... Bebra ist iO! Shit 28.05. ff, geht bei mir net... 😭 Link zu diesem Kommentar
Kevin395 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Theoretisch wollte ich in der Zeit im Urlaub sein, gerade am 04.06 weil ich da 25 werde 😂 Also 04.06 Klammer ich mal aus, alle anderen Termine gehen noch ohne Probleme 😎 Wo ist mir aktuell auch egal. Bebra war ganz ok, können aber auch noch mal wieder was anderes probieren. Ob bis dahin wieder ein Motorrad am Start ist, ist nicht klar. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb Stephan: Kann ich nicht versprechen 😎 Aber wir würden uns ja eh nicht viel sehen da Du Dich sicher mit Deinen beiden anderen Schwuppen die ganze Zeit wieder im Wirlpool vergnügst. Ganz schön diskriminierend. Wir konnten da gar nichts für der alte Mann aka @JoJo hat uns da rein gelockt 🙈 2 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Exce: Ganz schön diskriminierend. Wir konnten da gar nichts für der alte Mann aka @JoJo hat uns da rein gelockt 🙈 Genau! @JoJowar schuld.😂 2 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Exce: Ganz schön diskriminierend. Wir konnten da gar nichts für der alte Mann aka @JoJo hat uns da rein gelockt 🙈 Ja das konnt ich mir schon denken, was soll auch anders dabei raus kommen wenn man sich für so ein bayrischen Misthaufen interessiert 🤣 hat er das Gelumpe nun eigentlich gekauft ? Auf @JoJo müssen wir künftig etwas aufpassen, im Alter macht man gerne mal unvernünftige und unüberlegte Sachen wenn man Kohle wie Heu hat Das blöde ist nur das der D..ck..ck auch noch geil Moped fährt .... Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Ja hat den Eimer gekauft. Er verliert allmählich jegliche Hemmungen. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Stiefel: Ja hat den Eimer gekauft. Er verliert allmählich jegliche Hemmungen. @JoJo Ehrenmann ! 2 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 21 Minuten schrieb Stiefel: Ja hat den Eimer gekauft. Er verliert allmählich jegliche Hemmungen. Ohje ... hat er schon ein Arzt oder Therapeuten aufgesucht ? Die Lage ist ernst ! vor 19 Minuten schrieb Klausi: @JoJo Ehrenmann ! Klar ist er das, mein größten Respekt an unseren Whirlpool Boy 👍 Aber kann man so sinken ? Aaaach wen frag ich das ? Den GS Terminator 🙈😚 2 Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Ab einem gewissen Alter möchte man halt gemütlich fahren 😜 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Duke: Ab einem gewissen Alter möchte man halt gemütlich fahren 😜 @JoJo? Gemütlich ? Der war gut ! 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Bebra bei Kassel??? Das ist ja mitten im Nichts... Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 11. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb VE: Bebra bei Kassel??? Das ist ja mitten im Nichts... Aber dafür ungefähr in der Mitte Deutschlands 😉 Gibt’s wohl nette Ecken ohne zuviel Rennleitungen, sagt man.... Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb Stephan: Aber dafür ungefähr in der Mitte Deutschlands 😉 Gibt’s wohl nette Ecken ohne zuviel Rennleitungen, sagt man.... Topspeed hatte der alte Mann mit über 200 angesetzt gehabt auf der Strecke von Bebra zum Rechtenbach. Ging einwandfrei, keine Rennleitung oder Blitzer gesehen, vielleicht waren wir auch zu schnell. 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 14 Minuten schrieb Exce: Topspeed hatte der alte Mann mit über 200 angesetzt gehabt auf der Strecke von Bebra zum Rechtenbach. Ging einwandfrei, keine Rennleitung oder Blitzer gesehen, vielleicht waren wir auch zu schnell. Ich glaube wir waren noch schneller😂 2 Link zu diesem Kommentar
JoJo Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Ich weiß gar nicht was ihr wollt🤪 Gemütliche Kaffeerunde halt. Bebra ist schon gut wenn wir beim Treffen auch mal fahren wollen. Geht auch mit Akra Race auf der V4R😇 Terminlich bin ich Ende Mai raus, da muss die Gay Poolparty ohne mich steigen, @Stiefel steck ein für mich rein 3 Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 21 Stunden schrieb Leitwolf: Terminlich würde bei mir alles gehen! Ort is mir Schnuppe. Wir sind am 4.6. noch in OSL. Alle anderen Termine gehen 🙂 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Von OSL direkt nach Bebra geht doch 😜 Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Race Akra ging ja letztes Jahr, aber Slicks, Rennverkleidung und Co?? 😄 Ich hör schon den Wachtmeister: "...Herr Leitwolf? Das ist aber nich orchinooool??" 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 44 Minuten schrieb Maxville: Race Akra ging ja letztes Jahr, aber Slicks, Rennverkleidung und Co?? 😄 Ich hör schon den Wachtmeister: "...Herr Leitwolf? Das ist aber nich orchinooool??" Schnalle Deine Guzzi mit aufn Hänger, dann hast diese Probleme nicht 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Donnerknispel Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Die Termine 28.05 oder 11.06. wären machbar. Link zu diesem Kommentar
DucSiri81 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Am 11.1.2021 um 10:40 schrieb Stephan: Hallo Leute, wär wieder mal soweit auch diesbezüglich in die Planung zu gehen. Habe extra im Thema nicht Forentreffen verwendet um Verwechslungen mit Renne Brno/Most vorzubeugen. Hoffe somit das es nicht zu einem Durcheinander kommt ? Sollte aber jetzt sein, ausserdem ist das ja das legendäre Treffen das schon öffter wie 2 mal stattgefunden hat, somit ältere Rechte 😂 Sooo, wie jedes Jahr sind wir natürlich offen wann und wo es stattfinden soll. Beim wann würde ich mal so Mitte Mai bis Mitte Juni ins Auge fassen sollte nichts dagegen sprechen. So kann jeder sein Sommerurlaub planen, WDW wird ja zum aktuellen Stand wohl auch nicht stattfinden. Das wären dann die Termine. 14.05. - 16.05.2021 28.05. - 30.05.2021 04.06. - 06.06.2021 ( bin ich selbst verhindert, @Stiefel, Du musst dann diesen Termin nehmen 😂 ) 11.06. - 13.06.2021 Beim wo frage ich mal in die Runde, wieder Bebra ? Oder probieren wir wieder was anderes aus ? weitere Vorschläge ? Sobald wir das ganze grob fixiert haben werde ich bzw @Bodiwanwie gewohnt eine Abstimmung starten um das ganze dann final einzutüten. Alles das ist natürlich im Zuge der Pandemie noch ziemlich wachsweich, dennoch sollten wir das ganze verbindlich mal ins Auge fassen um schnell reagieren zu können sollten bis dahin Lockerungen angedacht sein. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉 Also Ihr Pfeifen, haut mal in die Tasten 😎 Dürfen da "Newbies" auch kommen? Ich füge mich auch dem Datum, welches ihr raussucht LG Siri 1 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb DucSiri81: Dürfen da "Newbies" auch kommen? Ich füge mich auch dem Datum, welches ihr raussucht LG Siri Wat für ne Frage???? Logo, jeder war mal Neuling😎 außer Gründerväter🤓😋 2 Link zu diesem Kommentar
DucSiri81 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Bodiwan: Wat für ne Frage???? Logo, jeder war mal Neuling😎 außer Gründerväter🤓😋 Ich wäre auch so gekommen 😄. Nein, Spaß beiseite. Wäre gerne dabei, sofern Kinderlein es zulassen 🙂 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb Donnerknispel: Die Termine 28.05 oder 11.06. wären machbar. Biiiiete 11.06., am 28.05. geht‘s net und wir müssen doch mal wieder zusammen an den anderen vorbeidüsen 🤪 und dabei päpstlich Grüßen (während sie kontrolliert werden)🤣😂🤣😂 Mönsch, es wird echt mal wieder Zeit Wingman 2 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb DucSiri81: Ich wäre auch so gekommen 😄. Nein, Spaß beiseite. Wäre gerne dabei, sofern Kinderlein es zulassen 🙂 Für was sind den Partner/Keller da 🤣? 4 Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Wir sind mit der alten BMW Gruppe vom 21 - 29 Mai auf Sardinien. Bei einem Termin zum 11 Juni wäre ich vielleicht auch dabei als Neuling Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 17 Minuten schrieb Revan: Wir sind mit der alten BMW Gruppe vom 21 - 29 Mai auf Sardinien. Bei einem Termin zum 11 Juni wäre ich vielleicht auch dabei als Neuling Nachdem du jetzt ja gesagt hast mit was für Leuten du unterwegs bist, bist du jetzt eh raus. 😜😂😂 6 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 15 Stunden schrieb DucSiri81: ......Wäre gerne dabei, sofern Kinderlein es zulassen 🙂 Kein Problem, ich bringe den Kids etwas zum Spielen mit. 2 Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Stiefel: Nachdem du jetzt ja gesagt hast mit was für Leuten du unterwegs bist, bist du jetzt eh raus. 😜😂😂 Die Jungs und Mädels mit denen ich die letzten 4,5 Jahre Treffen und Touren veranstaltet habe haben die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Einige sehr gute Freunde kennengelernt und viel zusammen erlebt. Würde mich freuen wenn das hier auch möglich wäre 😉😘 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Revan: Die Jungs und Mädels mit denen ich die letzten 4,5 Jahre Treffen und Touren veranstaltet habe haben die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Einige sehr gute Freunde kennengelernt und viel zusammen erlebt. Würde mich freuen wenn das hier auch möglich wäre 😉😘 Stiefel ist harmlos .... der sitzt Dir gleich aufm Schoß wenn Du ihm ne Cola hinstellst 😂 5 Link zu diesem Kommentar
borikan Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb Stephan: Stiefel ist harmlos .... der sitzt Dir gleich aufm Schoß wenn Du ihm ne Cola hinstellst 😂 Bilder im Kopp 🤯 Honda und BMW Fahrer im Cola Whirlpool und Stößchen im Schößchen ... ich muss weg 9 Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Termine passen bisher bei mir alle. Sollten aber vielleicht wegen der Pandemie eher in den Juni als in den Mai gehen. 🤷♂️ Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Alla hopp .... wozu lange warten ? Fangen wir gleich mal an Nägel mit Köpfen zu machen Location wieder Bebra ! Termine ? Also was ich bis jetzt so alles mitgeschnitten habe fällt der 04.-06.06 weg da ein paar nicht können. Also, die restlichen Verdächtigen sind eher flexibel so wie ich das rausgelesen habe. Somit wird der 14.05. - 16.05.2021 ( überlege ob ich diesen Termin überhaupt in die Abstimmung mit rein nehmen soll ? ) 28.05. - 30.05.2021 11.06. - 13.06.2021 dann zur Abstimmung kommen. Passt das so ? Wieviel dann schlussendlich alle verbindlich am Start sind seht Ihr ja dann auf der Abstimmungsliste. Ne separate Teilnehmerliste können wir zwar hier erstellen um zu sehen wer alles am Start ist aber ist jetzt mal in meinen Augen nicht unbedingt notwendig. Aber wahrscheinlich wird ja eh wieder eine gemacht 😎 Denkt bei der bevorstehenden Abstimmung dran, je später wir den Termin wählen je höher ist die Chance das das Treffen auch stattfinden kann wegen der Seuche ! Also wär der 11.06. - 13.06. eigentlich optimal 👍 Aber gut, Ihr entscheidet Buchen tut ja dann wieder jeder selbst wenn`s soweit ist. Rest folgt 2 Link zu diesem Kommentar
JoJo Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hab den Juni Termin mal geblockt 1 Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb JoJo: Hab den Juni Termin mal geblockt Auf das die Düsen im Whirlpool genügend Druck erzeugen 😂 1 Link zu diesem Kommentar
fighterbiene Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 34 Minuten schrieb Stephan: Auf das die Düsen im Whirlpool genügend Druck erzeugen 😂 Du meinst wenn wir alles dadrin sind 😂😂😂😂 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge