Steini Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Müssen wir unbedingt mal fürs nächste Jahr planen *prost* Macht mal vorschläge wo und wann *laut* *laut* *laut* *laut* *laut* *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich wär *dafuer*, Harz oder WBL (Tonenburg) Link zu diesem Kommentar
Marco Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich wär *dafuer*, Harz oder WBL (Tonenburg) *dito* Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Bin dabei !!! Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich wäre für Sauerland ;D MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich glaube das wird schwierig wenn sich alle von Nord Ost Süd und West Treffen wollen *echt?* Außer man organisiert wirklich mitten in Deutschland ein Forumstreffen, was dann allerdings schon was größeres wird...ich wäre dabei aber so einen Kompromiss gehen bestimmt nicht viele ein *prost* Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich wäre für Sauerland ;D MFG Ecotec *dito* aber der harz wäre auch mal geil Link zu diesem Kommentar
Holly Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Harz , Sauerland oder Weserbergland wäre ich dabei . Gruß Holly *dafuer* *dafuer* Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich wär für's Mühl- und Waldviertel - hat unendlich Kurven *aetsch* Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Erzgebirge-Vogtland hat auch schöne Kurven *teufel* *aetsch* Link zu diesem Kommentar
MillePatrick Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja in der Mitte wäre gut, da ist der Harz doch gar nicht so schlecht. Wäre bestimmt dabei. *prost* Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Word Ducati Week 2010? Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Für ne Runde duch den Harz, würde ich mich glatt als Guide zur Verfügung stellen. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
SteffMcLeod Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Harz Treffen war 2008 schon super. Gerne wieder. Sauerland auch o.k.. *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Für ne Runde duch den Harz, würde ich mich glatt als Guide zur Verfügung stellen. Gruß Uli Fein...mal schön durch den gesamten Westharz *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Für den Westharz sollten wir versuchen am Freitag zu fahren - am WE ist da verstärkt mit dem Einsatz der Streckenposten zu rechnen. Sa, So könnten wir dann verstärkt im Ostharz oder Richtung Weserbergland/Solling rumballern. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
MillePatrick Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Für den Westharz sollten wir versuchen am Freitag zu fahren - am WE ist da verstärkt mit dem Einsatz der Streckenposten zu rechnen. Sa, So könnten wir dann verstärkt im Ostharz oder Richtung Weserbergland/Solling rumballern. Gruß Uli *dito* Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Glaube Harz klingt überschaubar, für einige! Denke das sollte man mal festhalten. *echt?* Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Das Sauerland ist auch überschaubar, da gibts auch schöne Ecken Und es liegt auch mitten in Deutschland, ist also von allen Seiten gut befahrbar Polizei ist hier noch nicht ganz so schlimm.... MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
Gast Flying Ducman Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hey, ein Treffen wäre eine geile Sache. Wenn es terminlich passt, bin ich dabei. ;D *prost* Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich bin für die schöne Oberpfalz und dann ab in den Bayrischen Wald ;D Arber usw... Glaube ein deutschlandweites Treffen wird schwer werden..müssen wohl einteilen in Nord und Süd oder sowas ?! Aber wäre doch ein TOP Event für die nächste Saison !! Link zu diesem Kommentar
Gast gelbe biene Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Oberpfalz klingt ja super, da wäre ich dabei um das Rote Feld mal etwas Farbe zu geben ! *prost* Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Oberpfalz klingt ja super, da wäre ich dabei um das Rote Feld mal etwas Farbe zu geben ! *prost* Na endlich mal wer in der Nähe wo ich keine Woche Urlaub für die Anfahrt brauche *prost* Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 So dann wären wir schon zu dritt Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Harz oder Sauerland wäre prima Und die Bayernfraktion nehmen wir mit zur WDW ;D Obwohl der Bayrische Ostwald auch Klasse ist : ;D Link zu diesem Kommentar
Trufknarf Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ein Treffen wäre eine super Sache. Wenn es terminlich passt, bin ich dabei. Hans Link zu diesem Kommentar
Desmo-Twin Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das Sauerland ist auch überschaubar, da gibts auch schöne Ecken Und es liegt auch mitten in Deutschland, ist also von allen Seiten gut befahrbar Polizei ist hier noch nicht ganz so schlimm.... MFG Ecotec Dem schließ ich mich voll an! Hotel Sassor wäre perfekt als Unterkunft. Pfingst-Treffen wäre nicht schlecht, ist ein schön langes Wochenende. *dafuer* *dafuer* *dafuer* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge