Springe zum Inhalt

Hallo von der Insel Usedom

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde. Ich heiße Robert bin 38 Jahre und lebe auf der Insel Usedom. Ich fahre seit über 8 Jahren meine geliebte Honda Fireblade SC57, sie ist mein erstes eigenes Moped gewesen und auch immer noch in meinem Besitz.

Allerdings steht mir der Sinn langsam etwas mehr nach einer entspannteren Sitzposition und etwas mehr Wind auf dem Kombi, damit man die Geschwindigkeit besser spüren kann. Also ging die Suche nach einem Nakedbike los. Trotzdem wollte ich was sportliches, aggressives, top ausgestattetes mit einer super Optik und möglichst viel nutzbare Leistung. Und da komm selbst ich als Honda Fan nicht an der Streetfighter V4 S vorbei. Wie sagt man so schön, andere Mütter haben auch schöne Töchter 😉 und so bin ich seit November letzten Jahren stolzer Besitzer einer nagelneuen V4 S. Sie steht zwar noch beim Händler, aber ich kann es kaum erwarten sie spätestens im März nach hause zu holen.

So genug gequatscht, liebe grüße in die Runde .........   

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb VE:

Willkommen, fährt man dort auf Usedom nicht nur im Kreis...

Wenn man das möchte 😜 aber meistens guckt man das man von der Insel runter kommt, im Sommer sind einfach zu viele Urlauber auf den Straßen. Also zum Beispiel nach Polen rüber, da sind Motorradfahrer fast noch beliebt, oder rauf aufs Festland. Und wenn es mal schnell gehen soll haben wir auch eine Rennstrecke in der Nähe. 

Link zum Beitrag

Moin und Willkomm bei den Bekloppten

sehr gute Wahl, werd im Frühjahr auch mal am v4 fighterhahn drehen mal schauen ob’s mich genauso packt wie meine SFS 

war schon mehrfach mit meiner fighter auf der Insel 

wo kommst denn genau her ich kenn Usedom ganz gut ......also so richtig gut 

haben in Zempin ein Haus und viel Zeit meiner jugend verbracht 

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb spoox_HE:

Moin und Willkomm bei den Bekloppten