Ghost3180 4 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. Moin, laut Teilekatalog sollte unter dem Tank eine Hitzeschutzfolie sein? Nr 21,27,28. An meinem Moped ist nix. Nur unlackierter Tank von unten. Wie sieht das bei euch aus? Zitieren Link zum Beitrag
duc998tl 237 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. hallo. bei mir ist hitzeschutzfolie dran. Zitieren Link zum Beitrag
bu2tler 96 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. Bei mir ist da nix. Zitieren Link zum Beitrag
Pani78 435 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. Bei mir auch nix...war wohl kurz vor Mittag in Bologna und Giovanni hatte keine mehr zur Hand. Zitieren Link zum Beitrag
Silberrücken 742 Geschrieben Januar 15. Share Geschrieben Januar 15. Bei meiner 2019 V4R war keine verbaut. LG Paolo Zitieren Link zum Beitrag
HF 1.521 Geschrieben Januar 16. Share Geschrieben Januar 16. Meine 18er V4 hat auch nix. Könnte demnach ein 'Update' sein. HF Zitieren Link zum Beitrag
Ghost3180 4 Geschrieben Januar 16. Autor Share Geschrieben Januar 16. Habe nochmal nachgeschaut: auch im 18er Teilekatalog ist Hitzeschutzmatte vorgesehen. Meine ist übrigens eine 20er V4.. Woran auch immer dieser Zufall, Hitzeschutz ja/nein, liegen mag. Ich werd's bei der 1000er Inspektion einfach mal anmerken. Könnte gerade für die Renne gar nicht schlecht sein, denke ich. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge