ducatist Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Moin Leute, die aktuelle PS (2/21) ist Ducati lastig. SFV4 Test , Nebel-V4R-Test, edle "Bastelbude" im Eigenbau. Hatte noch keine Zeit zum Lesen, aber wenn es Jemanden interessiert, kann man ja mal einen Blick drauf werfen. Ralf Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Gibt aktuell auch ein Motorrad Sonderheft von Ducati, falls noch nicht bekannt und jemand Ablenkung braucht im Lockdown https://shop.motorpresse.de/motorrad/hefte/print/sonderhefte/motorrad-sh-ducati-spezial-1-2020.html Link zu diesem Kommentar
Pimpertski Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Sollte man das Sonderheft wegen dem Artikel zu 916 kaufen wollen, kann man sich das sparen. Ist ein recycelter Artikel aus dem Sonderfeht zum 25. Geburtstag der 916 im Vorjahr. Leider ist auch der Artikel über die neue Multi und die Monster m.E. eher Marketingsprech á la Ducati und wenig kritisch. 1 Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Pimpertski: Sollte man das Sonderheft wegen dem Artikel zu 916 kaufen wollen, kann man sich das sparen. Ist ein recycelter Artikel aus dem Sonderfeht zum 25. Geburtstag der 916 im Vorjahr. Leider ist auch der Artikel über die neue Multi und die Monster m.E. eher Marketingsprech á la Ducati und wenig kritisch. Motorpresse Stuttgart halt. Von Journalisten mag ich da nicht sprechen, eher von Steigbügelhaltern. Man sehe sich nur die gemeinsam mit der Industrie veranstalteten Marketingaktivitäten ("Leserbefragung") an, ganz zu schweigen vom langjährigen personellen Inzest zwischen Motorpresse und Industrie. Über die Erzeugnisse der potenziellen künftigen Arbeitgeber berichtet man nicht schlecht. Höhepunkt der Anbiederei ist, wenn der Herr Chefredakteur dem Ruf aus Bologna zum gemeinsamen In-die-Kamera-Grinsen mit Ducatis oberster Lederjacke folgt und dann brav berichten darf, wie toll er das jeweils neue Modell nach Fahren im Kielwasser eben jener Lederjacke doch findet. Auch die Rolle als Veranstalter und Promoter der IDM ist nichts anderes als das Andienen als Marketingpartner. Von Förderung des Motorradsports kann keine Rede sein: Wenn heute über jeden Furz anlässlich eines 300er Laufs vor leeren Tribünen (auch schon vor Corona) berichtet wird, wurde die IDM davor selten mit mehr als einer Notiz bedacht. 5 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge