ducatist 2.304 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. Moin Leute, die aktuelle PS (2/21) ist Ducati lastig. SFV4 Test , Nebel-V4R-Test, edle "Bastelbude" im Eigenbau. Hatte noch keine Zeit zum Lesen, aber wenn es Jemanden interessiert, kann man ja mal einen Blick drauf werfen. Ralf Zitieren Link zum Beitrag
Fish 372 Geschrieben Januar 14. Share Geschrieben Januar 14. Gibt aktuell auch ein Motorrad Sonderheft von Ducati, falls noch nicht bekannt und jemand Ablenkung braucht im Lockdown https://shop.motorpresse.de/motorrad/hefte/print/sonderhefte/motorrad-sh-ducati-spezial-1-2020.html Zitieren Link zum Beitrag
Pimpertski 1.434 Geschrieben Februar 4. Share Geschrieben Februar 4. Sollte man das Sonderheft wegen dem Artikel zu 916 kaufen wollen, kann man sich das sparen. Ist ein recycelter Artikel aus dem Sonderfeht zum 25. Geburtstag der 916 im Vorjahr. Leider ist auch der Artikel über die neue Multi und die Monster m.E. eher Marketingsprech á la Ducati und wenig kritisch. 1 Zitieren Link zum Beitrag
MarcusT70 1.313 Geschrieben Februar 4. Share Geschrieben Februar 4. vor 3 Stunden schrieb Pimpertski: Sollte man das Sonderheft wegen dem Artikel zu 916 kaufen wollen, kann man sich das sparen. Ist ein recycelter Artikel aus dem Sonderfeht zum 25. Geburtstag der 916 im Vorjahr. Leider ist auch der Artikel über die neue Multi und die Monster m.E. eher Marketingsprech á la Ducati und wenig kritisch. Motorpresse Stuttgart halt. Von Journalisten mag ich da nicht sprechen, eher von Steigbügelhaltern. Man sehe sich nur die gemeinsam mit der Industrie veranstalteten Marketingaktivitäten ("Leserbefragung") an, ganz zu schweigen vom langjährigen personellen Inzest zwischen Motorpresse und Industrie. Über die Erzeugnisse der potenziellen künftigen Arbeitgeber berichtet man nicht schlecht. Höhepunkt der Anbiederei ist, wenn der Herr Chefredakteur dem Ruf aus Bologna zum gemeinsamen In-die-Kamera-Grinsen mit Ducatis oberster Lederjacke folgt und dann brav berichten darf, wie toll er das jeweils neue Modell nach Fahren im Kielwasser eben jener Lederjacke doch findet. Auch die Rolle als Veranstalter und Promoter der IDM ist nichts anderes als das Andienen als Marketingpartner. Von Förderung des Motorradsports kann keine Rede sein: Wenn heute über jeden Furz anlässlich eines 300er Laufs vor leeren Tribünen (auch schon vor Corona) berichtet wird, wurde die IDM davor selten mit mehr als einer Notiz bedacht. 1 4 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.