Zum Inhalt springen

Schrauben, wie peinlich für mich

SnakeMan

Empfohlene Beiträge

Leute, ich habe die Verkleidung der V4 für Reinigung und Reparatur eines kleinen  Riss runter genommen, soweit so gut, jetzt habe ich zum Schluss 2 Kreuz ca. 4x20 über, die so garnicht zu den anderen passen.

Hat Jemand von den Profischraubern/Alle 'ne Idee, wo diese Kumpels hingehören - ich bin ratlos.

Rest der Schrauben passt und mir fehlt auch keine weitere ....

V4schraube.JPG

Ich war jetzt extra in der "Werkstatt" um zu gucken ... ABER auch ich kann Dir nicht sagen wo die hingehören. Beim Rücklicht wird die Kunsstoffhalterung solch Schraube gedreht aber eben auch nur eine. Ich habe auch mal im Teilekatalog geschaut aber auch hier nicht wirklich mehr erfahren. Sieh es als GEWICHTSOPTIMIERUNG ;) und lass Sie weg! 

2019 Ducati Panigale V4 Parts Diagram Ducati Omaha by Ducati Omaha - Issuu

yeep Danke schon mal, habe auch noch mal in den Explosionszeichungen gesucht aber keine von denen gesichtet.

Ich muss das wohl als altersbedingte Demenz werten, denn sonst hätten Sie ja nicht in meine Schraubenbox gelangen dürfen - es sei denn meine bessere Hälfte wollte mir einen Streich spielen weil Mööp in der guten Stube ist .... 🤣

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!