SnakeMan Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Leute, ich habe die Verkleidung der V4 für Reinigung und Reparatur eines kleinen Riss runter genommen, soweit so gut, jetzt habe ich zum Schluss 2 Kreuz ca. 4x20 über, die so garnicht zu den anderen passen. Hat Jemand von den Profischraubern/Alle 'ne Idee, wo diese Kumpels hingehören - ich bin ratlos. Rest der Schrauben passt und mir fehlt auch keine weitere .... Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ich war jetzt extra in der "Werkstatt" um zu gucken ... ABER auch ich kann Dir nicht sagen wo die hingehören. Beim Rücklicht wird die Kunsstoffhalterung solch Schraube gedreht aber eben auch nur eine. Ich habe auch mal im Teilekatalog geschaut aber auch hier nicht wirklich mehr erfahren. Sieh es als GEWICHTSOPTIMIERUNG und lass Sie weg! 2019 Ducati Panigale V4 Parts Diagram Ducati Omaha by Ducati Omaha - Issuu 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Die gehören nicht ans moped. Könnte mich nicht entsinnen dass da Kreuzschrauben dabei waren. Wenn dann Imbus oder Torx. 1 Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Manchmal findet man solche Schrauben im Reifen. Aber auch da gilt: Besser weglassen! 2 Link zu diesem Kommentar
SnakeMan Geschrieben 15. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 yeep Danke schon mal, habe auch noch mal in den Explosionszeichungen gesucht aber keine von denen gesichtet. Ich muss das wohl als altersbedingte Demenz werten, denn sonst hätten Sie ja nicht in meine Schraubenbox gelangen dürfen - es sei denn meine bessere Hälfte wollte mir einen Streich spielen weil Mööp in der guten Stube ist .... 🤣 4 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Das ist doch der Klassiker, um den Azubi in schach zu halten: Einfach ein paar Schrauben dazu legen. 1 Link zu diesem Kommentar
duc998tl Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 servus. habe meine v4 gerade auch zerlegt, heck, tank, verkleidung komplett. dort ist keine dieser schrauben angebracht. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb MusterMax: Das ist doch der Klassiker, um den Azubi in schach zu halten: Einfach ein paar Schrauben dazu legen. Hab ich bei einem guten Kumpel gemacht.....der ist mir heute noch böse 😀 2 Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb MusterMax: Das ist doch der Klassiker, um den Azubi in schach zu halten: Einfach ein paar Schrauben dazu legen. Beim Azubi ist das ok 🤣 In meiner Werkstatt würde das mit lebenslangem Betretungsverbot der Werkstatt geahndet 🙄 1 Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb MusterMax: Das ist doch der Klassiker, um den Azubi in schach zu halten: Einfach ein paar Schrauben dazu legen. Oder nen Eimer Druckluft beim Chef holen lassen 1 Link zu diesem Kommentar
Diaveldave Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Hattest du nen Kumpel mit dabei? Haben wir damals in der Werkstatt auch immer gemacht.... einfach ein paar Schrauben mehr in die Mechaniker Ablage legen und ab geht die Luzi 😂😂😂👍👍🍾🎉 war das ein geiler Scheiß damals.... Dave Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge