Springe zum Inhalt

Aprilia Tuono V4 - 2021


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Antonio:

Hmm, müsste man mal aus ein paar anderen Blickwinkeln sehen. So sieht es für mich irgendwie sehr ‚glatt‘ aus. Die Ecken und Kanten, die die RSV4 und die Tuono bis jetzt spannend haben aussehen lassen, sind weg. Wirkt eher klein und harmlos.

Dass das ganze technisch über jeden Zweifel erhaben ist, setze ich mal voraus. War gut, wird gut bleiben (wenn nicht besser).

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!