Zum Inhalt springen

Zentralständer Move Ducati Panigale V2

Fop86

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Fop86:

Nein, leider nicht. 

Move bietet aktuell keine Adapterplatte für die V2 an, soll aber ca. Ende März bestellbar sein. 

Ob eine andere Adapterplatte passt, wussten die auch nicht. 

Kannst dir bei mir den V4 Ständer von Constands mal raus holen und schauen ob der passt dann wüsstest ob die Aufnahme gleich ist. 

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Versuche verzweifelt ne Adapterplatte von Move für meinen alten 1098 Move zu bekommen passend für die V4.

Recht erfolglos. Kann nicht mehr nachweisen wo ich das Teil vor rund 10 Jahren gekauft habe. Weis es ehrlich gesagt auch Nummer 🤷🏻‍♂️ 
Bekomme deswegen nicht mal mehr ne Antwort von Move! 
Lausiger Service! 

vor 41 Minuten schrieb Leitwolf:

Versuche verzweifelt ne Adapterplatte von Move für meinen alten 1098 Move zu bekommen passend für die V4.

Recht erfolglos. Kann nicht mehr nachweisen wo ich das Teil vor rund 10 Jahren gekauft habe. Weis es ehrlich gesagt auch Nummer 🤷🏻‍♂️ 
Bekomme deswegen nicht mal mehr ne Antwort von Move! 
Lausiger Service! 

Echt? Hatte überhaupt keine Probleme. Kenne solche Probleme eigentlich nur von Bursig. 

Kannst du denen kein Bild von deinem Zentralständer schicken oder so? 

Am besten einfach anrufen. Das lässt sich sicher irgendwie regeln. Ich hatte die Chefin am Telefon und die war sehr nett. 

Ich könnte die natürlich sonst auch bestellen. 😉

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!