Darmstadt Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hallo, habe in der Suche nichts gefunden zu dem Thema (evtl. war ich auch zu doof...). Hat einer von Euch Erfahrungen gemacht bei der Zulassungsstelle wegen Ausnahmegenehmigung Euro4, da ab 2021 nur Euro 5 sein darf? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb Darmstadt: Hallo, habe in der Suche nichts gefunden zu dem Thema (evtl. war ich auch zu doof...). Hat einer von Euch Erfahrungen gemacht bei der Zulassungsstelle wegen Ausnahmegenehmigung Euro4, da ab 2021 nur Euro 5 sein darf? Wenn das Ding noch nie zugelassen war dann hast Du da glaub ich schlechte Karten. Ausnahmegenehmigungen konnten die Hersteller noch beantragen als Privatperson hast Du da sehr wahrscheinlich gelitten wie Du hier nachlesen kannst.. Kai Link zu diesem Kommentar
Darmstadt Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Ausnahmegenehmigung soll ich vom Händler erhalten. Dann also kein Problem zu erwarten, oder? Werde ja nicht der einzige Käufer eine Euro 4 aus 2020 sein, die 2021 zugelassen werden wird. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb Darmstadt: Ausnahmegenehmigung soll ich vom Händler erhalten. Dann also kein Problem zu erwarten, oder? Die Ausnahmegenehmigung bekommst Du wenn dann vom Hersteller. Die wird dann zusammen mit den Fahrzeugpapieren vom Händler übergeben. Wenn Du die hast natürlich kein Problem wieso fragst Du dann überhaupt? Kai p.s. Ob man damit dann 2023 wenn die Grünen an der Macht sind überhaupt noch fahren darf ist eine andere Frage... 😁 Link zu diesem Kommentar
Darmstadt Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 wollte nur sicher sein, dass es MIT Genehmigung keine Probleme gibt. Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Darmstadt: wollte nur sicher sein, dass es MIT Genehmigung keine Probleme gibt. Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. ...spricht nichts gegen eine 2020er mit Euro 4 und Ausnahmegenehmigung wenn der Preis stimmt! 👍 Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge