Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ja, schlag meinte ich, sorry.

Ich kann die ja noch zurück schicken.

Nur weiß ich nicht ob das was zu sehen ist, ok ist oder eher nicht ?

Das das Felgenhorn manchmal von der Reifenmontage was abbekommt ist nicht weiter tragisch aber das Felgenbett sollte doch nichts haben oder?

vor 19 Minuten schrieb Duc73:

Ja, schlag meinte ich, sorry.

Ich kann die ja noch zurück schicken.

Nur weiß ich nicht ob das was zu sehen ist, ok ist oder eher nicht ?

Das das Felgenhorn manchmal von der Reifenmontage was abbekommt ist nicht weiter tragisch aber das Felgenbett sollte doch nichts haben oder?

Na ja ich weiß ja nicht was Du dafür bezahlt hast aber wenn das nur minimal Schlag hat dann ist das eigentlich kein Drama. Bis zu 1 mm ist glaube ich bei Gußfelgen das Limit.

Solche Felgen lassen sich aber auch problemlos richten das kostet maximal so ca. 150 Euro.

Kai

vor 47 Minuten schrieb lunschi:

Na ja ich weiß ja nicht was Du dafür bezahlt hast aber wenn das nur minimal Schlag hat dann ist das eigentlich kein Drama. Bis zu 1 mm ist glaube ich bei Gußfelgen das Limit.

Solche Felgen lassen sich aber auch problemlos richten das kostet maximal so ca. 150 Euro.

Kai

Naja 460€, preislich sehr gut aber wenn ich jetzt fürs richten zahlen muss schicke ich sie lieber zurück.

Ich lass die mal beim Reifenhändler checken.

vor 21 Minuten schrieb Flotter Otto:

Der Reifenhändler miss dynamische Unwucht. Schlag misst du mit einer Messuhr

Je nach Felge kann das mehr oder weniger sein. Bei BMW S1000RR Gussfelgen gelten 3/10 als normal. Das nehme ich auch so als Maßstab, war bisher aber immer weit drunter. 

Habe Dein Video nicht gesehen, keine Ahnung wo Deine Felge liegt 

Wie gesagt habe keine Messuhr zur  Hand.

Muss ich mir wohl zulegen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!