Uli Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hab grad bei kuschligen 10°C und halbwegs befahrbaren Straßen ein Ründlein in den Elm gedreht. Auf einem Parkplatz tummelten sich einige ähnlich verwegene gestalten wie ich. Aber das Highlight deutscher Ingenieurkunst auf diesem Parkplatz möchte ich euch nicht vorenthalten: Ich schreib jetzt mal nicht dazu, welche Marke das ist - muss jeder selber rausfinden. Falls Holger Aue mitliest - darfst das Bild gerne verwenden. Grüßle Uli Link zu diesem Kommentar
hoerny Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 des is scho was Feines! ;D Kann man ja schon gespannt sein was das Superbike dann so mit sich bringt! Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Der Bremssattel hat´s leider verraten, schade. *teufel* War auch bis eben unterwegs...habe beneidenswerte-bewunderte Blicke eingefangen *heul* Enrico Link zu diesem Kommentar
Thommy-Duc Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Oh, by the way, gibt es für ne Duc vieleicht ein anderen aus dem vollen gefrästen Ständer oder so ?. Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Mit etwas schrauberischem Geschick, sollte sich der Designerständer der Kuh an die Duc schlüsseln lassen. (Nur aufpassen, dass beim Einklappen die Verkleidung nicht zerstört wird!) Über ein Foto wäre ich sehr dankbar. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann man ja schon gespannt sein was das Superbike dann so mit sich bringt! Habe das Superbike schon gesehen, das wird ein geiles Ding! Auf jeden Fall hochwertiger und hübscher als die Japaner, an die RSV 4 kommt sie jedoch nicht ran vom Finish her. Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin Enrico! Der Bremssattel hat´s leider verraten, schade. *teufel* An der Bauform des Motors hast du es nicht erkannt? Das gibt aber Abzüge in der B-Note Ciao, Jan-Helge Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin Enrico!An der Bauform des Motors hast du es nicht erkannt? Das gibt aber Abzüge in der B-Note Ciao, Jan-Helge ...doch doch Jan Helge, ich fand´s nur lustiger!!!! Asche auf mein Haupt!! Enrico Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Von der Bauform des Motors her, hätte es auch ne Djepr, Ural oder alte Zündap sein können! Sonen genialen Seiteständer bekommt nur einer hin! Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Von der Bauform des Motors her, hätte es auch ne Djepr, Ural oder alte Zündap sein können! Sonen genialen Seiteständer bekommt nur einer hin! Stimmt!!!!! Eindeutig, deutsche Ingenierskunst Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hätte ich die hängetitte nicht zu bmw zuordnen können hätt ich gesagt sowas kann nur ausm ostblock kommen -> Djepr *heul* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge