Springe zum Inhalt

Stahlflex


Empfohlene Beiträge

Danke! 

Hatte ich auch gedacht, aber da die Ummantelung undurchsichtig ist, habe ich lieber nochmal das Schwarmwissen der Forumsexperten befragt 😉

So gebe ich kein unnötiges Geld für HEL Leitungen aus. Zumal es noch keinen passenden Satz für die V2 2020 von der Stange gibt. 

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Ferk.BS:

Weiß es jemand für die V2 2020?

Möchte auf Brembo RCS und Stylema umrüsten und eine Umrüstung auf Stahlflex würde sich in dem Zuge anbieten, wenn die serienmäßigen keine sind. 

Dann aber auch Supersport oder T-Drive Scheiben.

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!