Ferk.BS 11 Geschrieben Januar 24. Share Geschrieben Januar 24. Moin, kurze "dumme" Frage... Haben die Panis (inkl. V2) Stahlflexleitungen ab Werk? Danke Basti Link zum Beitrag
Ferk.BS 11 Geschrieben Januar 24. Autor Share Geschrieben Januar 24. Weiß es jemand für die V2 2020? Möchte auf Brembo RCS und Stylema umrüsten und eine Umrüstung auf Stahlflex würde sich in dem Zuge anbieten, wenn die serienmäßigen keine sind. Link zum Beitrag
Leitwolf 8.669 Geschrieben Januar 24. Share Geschrieben Januar 24. Is doch alles Stahlflex! Link zum Beitrag
Ferk.BS 11 Geschrieben Januar 24. Autor Share Geschrieben Januar 24. Danke! Hatte ich auch gedacht, aber da die Ummantelung undurchsichtig ist, habe ich lieber nochmal das Schwarmwissen der Forumsexperten befragt 😉 So gebe ich kein unnötiges Geld für HEL Leitungen aus. Zumal es noch keinen passenden Satz für die V2 2020 von der Stange gibt. Link zum Beitrag
Desmo Topschi 2.842 Geschrieben Januar 24. Share Geschrieben Januar 24. vor 3 Stunden schrieb Ferk.BS: Weiß es jemand für die V2 2020? Möchte auf Brembo RCS und Stylema umrüsten und eine Umrüstung auf Stahlflex würde sich in dem Zuge anbieten, wenn die serienmäßigen keine sind. Dann aber auch Supersport oder T-Drive Scheiben. Link zum Beitrag
Ferk.BS 11 Geschrieben Januar 24. Autor Share Geschrieben Januar 24. Alle bei Alain geordert: - Brembo RCS - Supersport Scheiben - Z04 Beläge Link zum Beitrag
Desmo Topschi 2.842 Geschrieben Januar 24. Share Geschrieben Januar 24. Na dann mal viel Glück! 4 Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge