Zum Inhalt springen

Jemand Erfahrung mit Lenkerspiegel pani 899

marvin5166

Empfohlene Beiträge

Ich als inoffizieller Forenbeauftragter zur Abwehr von Lenkerendenspiegel,Lauflichtblinker und anderen Gedöns an SBKs muss dir leider sagen das du mit sowas an einer Panigale immer schief angesehen wirst und dich deswegen auch irgendwann Sven besuchen wird. 😉😜😂😂

Rein rechtlich darfst du das aber, das interessiert aber nicht. 😉😜

Marvin, wenn Du nach Erfahrungen fragst, hat Dir Stiefel ja berichtet. Er weiss wie es sich anfühlt als Honda-Fahrer ständig gemoppt und ausgegrenzt zu werden. Weit weg von den anderen parken zu müssen. Sein Würstchen ganz alleine ins Senfglas zu stecken. E10 zu tanken. In der Nachbar Box zu schlafen. Ja, mach sie nur dran und erleb es auch...

😉

vor 12 Stunden schrieb Klausi:

Ohne Spiegel fahren, und gut ist! 

Falls es einem auffällt, zahlen!

So hast mehr Spaß! 

...also ich komm da nicht mehr mit... Bin wohl zu alt. Fahren mit Spiegel ist also spasslos? Und ohne Spiegel machts Spass? Also bei anderen Dingen finde ich ohne ja auch besser aber zwischen den Spiegeln am Moped und dem Fahrspass kann ich keine Verbindung herstellen.

Kai

vor 13 Stunden schrieb Klausi:

Ohne Spiegel fahren, und gut ist! 

Falls es einem auffällt, zahlen!

So hast mehr Spaß! 

Klausi Klausi......so geht es nicht, du wirst alt

ne spass bei seite, fahr seit 3 jahren nur mit 1 spiegel um muss gestehen es ist teilweise scheiss anstrengend. ganz ohne nee wäre mir zu risky

...falsche forum vielleicht ;) 899, v4 kakke, pani ;)

vor 3 Stunden schrieb lunschi:

...also ich komm da nicht mehr mit... Bin wohl zu alt. Fahren mit Spiegel ist also spasslos? Und ohne Spiegel machts Spass? Also bei anderen Dingen finde ich ohne ja auch besser aber zwischen den Spiegeln am Moped und dem Fahrspass kann ich keine Verbindung herstellen.

Kai

Sein Geschmack wird befriedigt, das meinte ich mit „Spaß“! Du Jammerliese!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!