marvin5166 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Hallo würde gerne Lenkerspiegel an der Pani 899 verbauen... Jemand Erfahrung damit? Überhaupt erlaubt? Besten Dank vorab 😇 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 @Stiefel kennt sich sehr gut mit Lenkerendenspiegel am SBK aus! Glaube er hat mittlerweile welche mit integrierte Lauflichtblinker. 3 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ich als inoffizieller Forenbeauftragter zur Abwehr von Lenkerendenspiegel,Lauflichtblinker und anderen Gedöns an SBKs muss dir leider sagen das du mit sowas an einer Panigale immer schief angesehen wirst und dich deswegen auch irgendwann Sven besuchen wird. 😉😜😂😂 Rein rechtlich darfst du das aber, das interessiert aber nicht. 😉😜 11 Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 899 ist eine V4? Wieder was gelernt 👍 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 4V entile pro Zylinder. 2 Link zu diesem Kommentar
Jutta aus Kalkutta Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 59 Minuten schrieb Stiefel: Rein rechtlich darfst du das aber, das interessiert aber nicht. 😉😜 Hier gelten andere Gesetze Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Stiefels Law! 3 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb Desmo Topschi: Stiefels Law! 👍🏻 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Marvin, wenn Du nach Erfahrungen fragst, hat Dir Stiefel ja berichtet. Er weiss wie es sich anfühlt als Honda-Fahrer ständig gemoppt und ausgegrenzt zu werden. Weit weg von den anderen parken zu müssen. Sein Würstchen ganz alleine ins Senfglas zu stecken. E10 zu tanken. In der Nachbar Box zu schlafen. Ja, mach sie nur dran und erleb es auch... 😉 11 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ja @marvin5166 denk an die Worte von @maddin 😁😂 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ohne Spiegel fahren, und gut ist! Falls es einem auffällt, zahlen! So hast mehr Spaß! 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb Klausi: Ohne Spiegel fahren, und gut ist! Falls es einem auffällt, zahlen! So hast mehr Spaß! ...also ich komm da nicht mehr mit... Bin wohl zu alt. Fahren mit Spiegel ist also spasslos? Und ohne Spiegel machts Spass? Also bei anderen Dingen finde ich ohne ja auch besser aber zwischen den Spiegeln am Moped und dem Fahrspass kann ich keine Verbindung herstellen. Kai Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 13 Stunden schrieb Klausi: Ohne Spiegel fahren, und gut ist! Falls es einem auffällt, zahlen! So hast mehr Spaß! Klausi Klausi......so geht es nicht, du wirst alt ne spass bei seite, fahr seit 3 jahren nur mit 1 spiegel um muss gestehen es ist teilweise scheiss anstrengend. ganz ohne nee wäre mir zu risky ...falsche forum vielleicht 899, v4 kakke, pani 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb lunschi: ...also ich komm da nicht mehr mit... Bin wohl zu alt. Fahren mit Spiegel ist also spasslos? Und ohne Spiegel machts Spass? Also bei anderen Dingen finde ich ohne ja auch besser aber zwischen den Spiegeln am Moped und dem Fahrspass kann ich keine Verbindung herstellen. Kai Sein Geschmack wird befriedigt, das meinte ich mit „Spaß“! Du Jammerliese! 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb Klausi: Sein Geschmack wird befriedigt, das meinte ich mit „Spaß“! Du Jammerliese! ...na ich hab ja auch das Motorrad nicht im Wohnzimmer stehen. Das steht teilzerlegt auf der Bühne in der Werkstatt. Daran wirds liegen... Ihr Verbrecher ihr... Ihr landet noch alle im Knast! 🤪 Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge