Strippe79 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Moin... ich werde mir für meine SFV4s eine der etwas höheren Sitzbänke besorgen... die Frage ist nur welche?!? Variante Komfort klingt nach sehr weich... bestimmt gemütlich aber evtl auch zu weich?!? Variante Racing klingt nach hartschale mit mossgummi... wäre mir so tatsächlich zu hart. Is das Ding Tourentauglich? Konnte schon jemand beide Varianten vergleichen und kann dazu etwas sagen? Danke! Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Ich habe die Komfort-Sitzbank und empfinde die härter als die Originale. Racing-Sitzbank hab ich nicht getestet. Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Du kannst auch die Originale aufpolstern (und individualisieren) lassen. https://sw-motech.com/Sitzbankumbauten/ Link zu diesem Kommentar
dirkdiggler Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 @Strippe79 Warum? Wie groß bist du? Ich bin 1,97m und haben keine probleme mit der originalen Sitzbank, weder Tour noch Renne. Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ich bin 194cm... die Position ist auch absolut nicht verkehrt. Ich denke dennoch das die 2cm die Sitzposition etwas verbessert. Komme von der alten 1290er Duke und daher ne entspannte Position gewöhnt... beruht evtl darauf. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge