Antonio Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 nicht übel.... https://www.welt.de/motor/news/article225088581/Urknall-aus-Hinckley-Triumph-Speed-Triple-1200-RS.html 3 Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 das stimmt richtiger Hool 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Das wird auch mal Zeit! Allerdings über 4 Scheine teurer als die 1050 ist schon ne Ansage. Ist aber nicht das Grundmodell, der 1200er, oder? Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Grundmodell? Gibt nur (und wird nur geben) die. Keine S, keine R. Das Moped ist voll ausgestattet und kommt mit 17. Ohne handeln. Ich finde den Preis gut. 👍🏼 Optisch die erste, die mich einigermaßen gefällt. Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Sehr geiles Teil, Mal sehen ob sie der Tuono Konkurrenz machen kann Link zu diesem Kommentar
herr.soeren Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Klausi: Das wird auch mal Zeit! Allerdings über 4 Scheine teurer als die 1050 ist schon ne Ansage. Ist aber nicht das Grundmodell, der 1200er, oder? laut website 1000 euro mehr als die 1050 https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder 1 Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 All-New Speed Triple 1200 RS Features and Benefitshttps://youtu.be/LF0O2fU7iGE Link zu diesem Kommentar
Gast Max.S Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hab sie heute bestellt ! 😊 Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Max.S: Hab sie heute bestellt ! 😊 Geil! In Schwarz oder Silber? Hört sich alles ganz gut an und optisch auch gelungen! Link zu diesem Kommentar
Bednix Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ich fand die Speedy bis jetzt halt immer zu schwer und den Rahmen irgendwie "weich". Mir fehlte auf dem Ofen immer das direkte Feedback. Euch nicht? Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb herr.soeren: laut website 1000 euro mehr als die 1050 https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder Die RS-Version, oder? Da wird dann ja noch ne normale Version kommen? Normale 1050, sollte so um 13 Mille liegen, es sei denn, sie haben stark erhöht, die letzen Jahre. Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 23 Minuten schrieb Klausi: Die RS-Version, oder? Da wird dann ja noch ne normale Version kommen? Normale 1050, sollte so um 13 Mille liegen, es sei denn, sie haben stark erhöht, die letzen Jahre. neue gibts nur als RS-Version für 17500€ die alte RS kostet 16150€ S-Modell gar nicht mehr preislich aufgeführt Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 17500...gibt nur ne RS version. Mit Flyscreen als muss und Nebenkosten sind wir bei runden 18.000. Angesichts des gebotenen ein fairer Preis. Finde die Verarbeitung der tripper in den letzten Jahren als herausragend. Denke ist ne echte Alternative zur fighter. 1 Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Max.S: Hab sie heute bestellt ! 😊 Gratuliere, Listenpreis bezahlt denke ich?, oder geben die Händler jetzt schon Rabatt? Link zu diesem Kommentar
Gast Max.S Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb John Doe: Gratuliere, Listenpreis bezahlt denke ich?, oder geben die Händler jetzt schon Rabatt? vor 4 Stunden schrieb Antonio: Geil! In Schwarz oder Silber? Hört sich alles ganz gut an und optisch auch gelungen! Hab sie in silber bestellt - gab auch einen guten Preis, da ich schon öfter dort gekauft habe ... Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 27. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb Max.S: Hab sie in silber bestellt - gab auch einen guten Preis, da ich schon öfter dort gekauft habe ... Liefertermin`? Link zu diesem Kommentar
Gast Max.S Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb Antonio: Liefertermin`? März 2021 - aber nichts konkretes. Wenn der Frühling kommt ... 😉 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ich denke sie bieten erstmal nur die RS an, zum Kohle machen, danach kommt mit Sicherheit das Brot- und Butter-Teil. Diese Masche fahren doch einige Hersteller. Der 1200er-Motor war schon immer n geiler Motor, keine Frage! Läuft sahnig und druckig! Kann eigentlich nicht schlecht geworden sein, das Teil! vor 2 Stunden schrieb Max.S: März 2021 - aber nichts konkretes. Wenn der Frühling kommt ... 😉 Sehr geil! Dann mal viel Spaß! 🤘🏻🚀 Link zu diesem Kommentar
Drebin Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Viel Spaß mit der neuen! Bin sehr zufrieden mit meiner 2020er RS, die neue wird sicher nochmal ein Stück besser sein, allein durch die 10kg Gewichtsreduktion. Rein optisch fehlt mir pers. der underseat und die alte Tankform, aber bin wie gesagt auch vorbelastet 😁 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Die würde mir auch sehr gut gefallen. Bin heimlicher Speedy Fan aber es wurde dann doch immer 'was anderes. Irgendwann.... 🙂 Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Bin schon sehr gespannt auf die ersten Vergleichstests. Diesbezüglich hat das neue Jahr ja einiges zu bieten. Mir gefällt das Dashboard extrem gut. -- Sogar mit Navi drin. Spart man sich das Handy am Lenker. Aber auch mit dem runden Drehzahlmesser. Super gelöst. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Lenkerendspiegel werden verachtet aber hier darf munter über Schrott aus England diskutiert werden? @Stiefel was is los? 😆 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Sieht doch mal super aus, und ein paar Tausender unter dem Flügeltier 1 Link zu diesem Kommentar
Gaskarl Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Bei dem Auspuff frag ich mich dann immer, ob die am Ende einfach keine Lust mehr hatten oder dem Aftermarket was Gutes tun wollen? Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 15 Stunden schrieb Klausi: Ich denke sie bieten erstmal nur die RS an, zum Kohle machen, danach kommt mit Sicherheit das Brot- und Butter-Teil. Diese Masche fahren doch einige Hersteller. Der 1200er-Motor war schon immer n geiler Motor, keine Frage! Läuft sahnig und druckig! Kann eigentlich nicht schlecht geworden sein, das Teil! Sehr geil! Dann mal viel Spaß! 🤘🏻🚀 Das ist meines Wissens nach nicht der alte 12er. Soll komplett neu entwickelt sein. Hat ja auch "nur" echte 1160ccm. Der alte Motor war da näher an echten 1200ccm glaube ich. Der neue ist auch ein kurzhuber mit klarer sportlicher Auslegung. 1 Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 47 Minuten schrieb Sepp: Lenkerendspiegel werden verachtet aber hier darf munter über Schrott aus England diskutiert werden? ... Das gilt nur für SBKs... Und womit?.. Mit Recht! 1 Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 29 Minuten schrieb Gaskarl: Bei dem Auspuff frag ich mich dann immer, ob die am Ende einfach keine Lust mehr hatten oder dem Aftermarket was Gutes tun wollen? Wieso, zu einer starken Maschine gehört auch ein zünftiger Endtopf! Diese leider modernen Stummel kosten nur Leistung. Was mich viel mehr stört ist die Blase unterm Motor...aber ohne geht wohl bei so gut wie keinem Motorrad mehr... Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb Sepp: Lenkerendspiegel werden verachtet aber hier darf munter über Schrott aus England diskutiert werden? @Stiefel was is los? 😆 Geh doch deine GS putzen. 1 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 19 Stunden schrieb John Doe: Das ist meines Wissens nach nicht der alte 12er. Soll komplett neu entwickelt sein. Hat ja auch "nur" echte 1160ccm. Der alte Motor war da näher an echten 1200ccm glaube ich. Der neue ist auch ein kurzhuber mit klarer sportlicher Auslegung. Der neue hat mehr Bohrung als Hub, der alte Motor hatte nur 1050ccm und war eher Langhubig. Es ist überhaupt eine komplette Neukonstruktion. Der wird schon ordentlich andrücken. Nun auch mit Schlepphebeln, nur Aprilia hat anscheinend keinen Bock endlich Mal umzurüsten. Gehe trotzdem davon aus dass die Tuono die beste zum reinen ballern bleibt. Sehe die Speed aber vor der Duke. 1 Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Um die sportlichste Krone werden Tuono, S1000R und der neue tripper vorne sein...habe den Supertest in der PS gerade gesehen. Da stinkt die Fighter ja erschreckend ab... Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb John Doe: Um die sportlichste Krone werden Tuono, S1000R und der neue tripper vorne sein...habe den Supertest in der PS gerade gesehen. Da stinkt die Fighter ja erschreckend ab... Erzähle mal warum! 😎 Link zu diesem Kommentar
John Doe Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Die 3 werden wahrscheinlich die schnellsten Rundenzeiten hinlegen, darum. Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 22 Minuten schrieb Klausi: Erzähle mal warum! 😎 Pussimapping? 3 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 30 Minuten schrieb Klausi: Erzähle mal warum! 😎 Wahrscheinlich gab es bei Duc das schlechteste Essen bei der Präsentation. Oder zu wenig Pulver... 2 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb DrJones: Pussimapping? Up Map vergessen 1 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb John Doe: Die 3 werden wahrscheinlich die schnellsten Rundenzeiten hinlegen, darum. Ja, kann sein, gut möglich, aber irgendetwas muss da ja stehen, das Anlass zur Vermutung gibt, dass der V4Fighter hinter den Dreien liegt. Damals war es ja immer „die Fahrbarkeit“ der V2 und die Abstimmung des Fahrwerkes. Dann wurde wieder geschrieben, da wäre Potential bei der Ducati, aber der Fahrer braucht etwas länger sich auf die Ducati / den V2 (Oder Fahrwerk) einzustellen, und dafür reicht die Testzeit nicht usw. Gilt sowohl für SBK/Fighter/Monster von Ducati. Und was schreiben sie jetzt, dass man vermuten muss, dass der V4Fighter abkackt? Comprende? Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 37 Minuten schrieb Klausi: Ja, kann sein, gut möglich, aber irgendetwas muss da ja stehen, das Anlass zur Vermutung gibt, dass der V4Fighter hinter den Dreien liegt. Damals war es ja immer „die Fahrbarkeit“ der V2 und die Abstimmung des Fahrwerkes. Dann wurde wieder geschrieben, da wäre Potential bei der Ducati, aber der Fahrer braucht etwas länger sich auf die Ducati / den V2 (Oder Fahrwerk) einzustellen, und dafür reicht die Testzeit nicht usw. Gilt sowohl für SBK/Fighter/Monster von Ducati. Und was schreiben sie jetzt, dass man vermuten muss, dass der V4Fighter abkackt? Comprende? man kann die Tester ja ein Stück weit verstehen. Ständig Roller Testen! Wie viele hat BMW davon im Angebot? 17? 25? oder wie viele Modelle? F/GS/R/RR und wie die alle heissen. Dann noch die easy zu fahrenden 300-er 650-er MT´s dieser Welt. Alles leicht Ware. Alles ohne Charakter und ausgeprägten Eigenheiten. Die hat Duc sich das noch etwas bewahrt. Zumindest merke ich es immer wenn ich ein anderes Mopped fahre. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge