Sonnenritter Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Und was lernen wir dabei? Die Desmo ist veraltet und macht keinen Sinn mehr 😀😀😀 1 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 32 Minuten schrieb Sonnenritter: Und was lernen wir dabei? Die Desmo ist veraltet und macht keinen Sinn mehr 😀😀😀 Bis 15.000 macht es einfach keinen Sinn, da anders auch billiger - seine Aussage. Hat aber nichts von Lösungen über 15.000 gesagt, ausser hydraulisch... Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 finde seine Berichte aber zu elektro etc. interessant... Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 19 Stunden schrieb maddin: finde seine Berichte aber zu elektro etc. interessant... Aber auch sehr einseitig ... auch wenn er immer betont, er hätte sich ja alles angeschaut usw... Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Ich habe ihn schon öfters ertragena uf Konferenzen - hängt sehr an gestern und schaut nicht nach vorne... 1 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 1. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb VE: Ich habe ihn schon öfters ertragena uf Konferenzen - hängt sehr an gestern und schaut nicht nach vorne... Die Zukunft kannst Du mit solchen Menschen sicher nicht gestalten. Finde halt die Stories interessant als Laie, der mit Entwicklung nichts zu tun hat, und daher auch wenig oder keine Einblicke bekommt, ausser 20-fach glatt geschmirgelten Marketinggeschreibsels... Als Insider würde ich das sicher auch völlig anders sehen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge