dirkdiggler Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Wer wird DAS wohl gewinnen? Spoiler: Es ist nicht die Royal Enfield 🙂 Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Endlich mal ein Test Sieg!!! War schon kurz davor sie wieder abzugeben... 😂😂 😉😉 Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Naja da seit mal froh das keine Tuono dabei war. Sonst wäre es nichts mit dem Testsieg geworden Link zu diesem Kommentar
advance28 Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 So ein Scheiß Test, der Einzig wirkliche Gegner für die SF ist die Suzi, die anderen Mühlen kannst doch in die Tonne treten! 1 Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Was für ein sinnloser Test. Äpfel mit Birnen vergleichen! Da hätte meine alte SV650/Gladius ja auch noch mitmachen können. Und hätte ganz sicher alle geschlagen ! Gruß Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Darmstadt Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Die Zusammenstellung ist schon strange...aber egal..Paltz 1 ist Platz1....😜 Link zu diesem Kommentar
astra Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Die Jungs scheinen bei dem Vergleich viel Spaß zu haben, selbst wenn die Piaggio gefahren wird und ihr kritisiert hier an allem herum. Sowas darf man doch auch mal mit Humor nehmen. Ersetzt mal die Suzi durch die Aprilia und die Afrikan Twin durch eine GS, dann ist es für unsere SF plötzlich nur noch der dritte Platz. Trotzdem fahre ich die SF, weil ich genau dieses Moped fahren will und bei 23 k€ hätte es auch andere Maschinen zur Auswahl gegeben. Link zu diesem Kommentar
kettcarkalle Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb astra: Die Jungs scheinen bei dem Vergleich viel Spaß zu haben, selbst wenn die Piaggio gefahren wird und ihr kritisiert hier an allem herum. Sowas darf man doch auch mal mit Humor nehmen. Ich bin ja echt keine Spaßbremse aber die Aussagekraft eines solchen Test geht doch gegen „Null“🙂 vor 3 Stunden schrieb astra: hätte es auch andere Maschinen zur Auswahl gegeben. Da gibt es jetzt doch gerade gar nichts geileres!😁 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge