Springe zum Inhalt

EIN DANKESCHÖN AN ALLE USER DIESES FORUM‘S


Empfohlene Beiträge

Guten Tage, euch allen....

Ich lebe in der Schweiz (Berner Oberland) fahre seit langem Motorrad (Suzuki TL1000s) und hab mir nun noch einen weiteren Traum erfüllt und zwar ne Ducati 1299s Panigale....

Habe in eurem Forum auch schon interessante Themen zu verschiedenen Hinweisen gelesen, weiter so und heisst natürlich auch für mich euch auch mit Inputs zu dienen, wenn ich mich dazu berufen Fülle....

Nun warte ich sehnlichst auf den Frühling um mal festzustellen was es heisst ein neues Motorrad zu bewegen....

Geniesse jedoch zur Zeit auch den Schnee mit dem Skifahren, was auch ein Hobby von mir ist....

Bleibt Xund und hoffe das alle noch das eine oder andere zutun haben in dieser speziellen Zeit.....

Gruss Erich

PS: Mein Nickname sagt um was für ein Fhz. es sich handelt.....

 

8BA0700A-355C-4000-9990-474748337B89.jpeg

ED198A90-F734-4264-8F5B-30BE1CCB2596.jpeg

  • Like 1
Link zum Beitrag

Servus aus Mittelfranken,

das Teil auf dem ersten Bild kommt mir sehr bekannt vor 😬

Hatte auch ein "durchgeknalltes" Thermostat an meiner 1299 er.

Viel Spass mit deiner Bella. Wir hoffen alle das der Frühling bald kommt.

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Stephan:

Hallo und viel Spaß hier 😉 Was hat‘s mit dem V6 Kompressor auf sich ? 

NSX vielleicht, wenn’s mit dem Namen passen soll?

Willkommen hier!

Link zum Beitrag
Am 31.1.2021 um 14:39 schrieb timd:

NSX vielleicht, wenn’s mit dem Namen passen soll?

Willkommen hier!

Salü Hartmut

Da hast recht es ist ein NSX und auch eine DIVA die gehegt und gepflegt werden muss....

Gruss Erich

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!