Desmo_Pro Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo Jungs Hätte mal ne Fragen bezüglich Sitzhöhen Einstellung bei der V4S 2021Euro5 Welche Möglichkeit gibts es zu Einstellen der Sitzhöhe ?? Ich bin 175 cm groß 🤷🏻♂️🤷🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ G. Andreas Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Du bekommst im Zubehör höher oder tiefere Sitzbänke, Fussrastenanlagen, Lenkererhöhung und den anderen üblichen Kram... aber von Haus aus lässt sich da nix einstellen. Link zu diesem Kommentar
Desmo_Pro Geschrieben 31. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Danke Strippe79 für die Infos Dieses Zubehör habe ich auch gefunden!! Es geht mir hauptsächlich und die Tieferlegung des Hecks, dh. die kürzeren Umlenker!! Denn für Euro 4 gibt es die nur für die Euro 5 finde ich nix und vielleicht hat sich was beim Schalldämpfer was geändert!! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 ...zum Tieferlegen bräuchtest Du längere und nicht kürzere Umlenker Mit den "alten" Zugstreben bekommst Du die 2020er V4 am Heck knapp 1.5 cm tiefer. Ob das aber dem Fahrverhalten zuträglich wäre ist eine andere Frage... Kai Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Habe meine Monster damals höher gelegt... ändert das Fahrverhalten schon spürbar. Wenn du dem aus dem Weg gehen möchtest würde ich tatsächlich die tiefere Sitzbank testen. Sollte die einfachste Möglichkeit sein! Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 ...z.B. hier Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb lunschi: ...zum Tieferlegen bräuchtest Du längere und nicht kürzere Umlenker Mit den "alten" Zugstreben bekommst Du die 2020er V4 am Heck knapp 1.5 cm tiefer. Ob das aber dem Fahrverhalten zuträglich wäre ist eine andere Frage... Kai ...um das wieder in Balance zu bringen, ließe sich doch die Gabel vorn durchstecken, oder nicht? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Papavonvier: ...um das wieder in Balance zu bringen, ließe sich doch die Gabel vorn durchstecken, oder nicht? Kann man natürlich machen wenn das vom Reifenfreigang (Kühler?) noch passt. Der Schwingenwinkel bleibt natürlich wie er dann ist also bezüglich Grip und ggf. Neigung zum Untersteuern kann man dann nichts machen. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge