Zum Inhalt springen

Einstellung fürPOLIDOM Superbike Verkl u Termignoni Komplettanl samt Steuergerät


Gast gonzo76

Empfohlene Beiträge

Meine Duc wurde vom Vorbesitzer bei einem Vertragshändler von Original auf Termignoni komplettanlage samt Steuergerät umgerüstet.

Jetzt hab ich sie für den Ring umgebaut und eine Polidom Superbike Verkleidung montiert mit großen Lufteinlässen.

Ist hier eine neue Abstimmung notwendig, oder checkt das das Steuergerät von selbst?

viele Grüße aus Ösihausen, gonzo

Link zu diesem Kommentar

Die großen Luftkanäle sollen zwischen 1 und 3 PS bringen.

Das Steuergerät checkt das nicht von selbst, ich glaube aber dass das Steuergerät ziemlich fett laufen wird und du dadurch

keine Probleme bekommen solltest.

Wenn das Moped auf dem Prüfstand abgestimmt worden ist, dann läuft sie jetzt bei höheren Geschwindigkeiten minimal zu mager.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!