Zum Inhalt springen

DP Fußrastenanlage einstellen

MoppedZeit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb FloMIr:

Ich habe meine mit den Distanzen weiter hinten und oben .Wie weit das jetzt von der Serie weg ist ?!

Ich fürchte, dass die auch ohne die Distanzen schon weiter hinten sind.

Ich Messe mal wenn ich sie dran haben. Kann aber noch paar Wochen dauern bis ich mich aufraffe 🤣

vor 2 Stunden schrieb turbostef:

ging nur hoch also unbrauchbar für mich 

Na mit den Distanzen müsste es schon auch vor und zurück gehen.

Willst du die tiefer haben? Das kann bei deinen Schräglagen nicht gut gehen 😅😂

Müssen die Distanzhülsen (4) nicht sowieso drunter, unabhängig vom versetzten? 

Es ist ja gar nicht beschrieben, wie dann das Schaltgestänge eingestellt werden müsste ohne die Distanzhülsen. 

Kann mich auch täuschen....ich selbst hab sie dran und dachte immer es kann nur hoch und runter gestellt werden. 

vor 2 Stunden schrieb MoppedZeit:

Will ich auch machen, wie machst du das? DP Race Sitzbank oder aufpolstern?

Ich habe eine DP Komfortsitzbank. Die ist höher aber viel zu weich.

Dann habe ich eine Race Seats mit Tankverlängerung. Die ist zu niedrig (niedriger als Original).

Dann habe ich einen Standard 1299 Sitz. Der ist zu kacke.

:D

Eigentlich wollte ich schon lange mal einen der Sitze irgendwo, irgendwie aufpolstern lassen oder mir einen anderen machen lassen irgendwo.

Ich hatte aber keine Zeit mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Ich bin zwar "nur" 1,87 aber die Fußraste ist viel zu hoch für mich. Der Knieschluss passt null komma null. Weder bin ich den Knien am Tank wo ich sein sollte (in den Mulden),

noch habe ich einen vernünftigen Kniewinkel.

Wenn ich die Fußrasten runter legen könnte (gibt es eh keinen, der das runter macht, würde auch streifen), dann wären die Knie nicht in der Mulde beim Tank.
Dafür wäre der Kniewinkel besser.

Ergo: Höherer Sitz. Aber wo machen lassen? Die Race Seats sind wie gesagt dünner als die originalen :(

Und die Trägerplatte ist bei meinem Gwicht mittlerweile schon etwas lädiert....Ist keine überragende Qualität ehrlich gesagt.

Die Tankverlängerung will und brauche ich, da mir das beim fahren hilft.
Ergo werde ich wohl die Trägerplatte repaieren lassen und den Race Seats irgendwie aufplostern lassen.
Dann müsste es perfekt passen.
Wenn ich jetzt noch wüsste wo....

Dann bin ich bestimmt 10 Sekunden schneller diese Saiosn 🤣

vor einer Stunde schrieb turbostef:

Dann habe ich eine Race Seats mit Tankverlängerung. Die ist zu niedrig (niedriger als Original).

Laut Race seats aber nicht ...

wegen dem Sitz könntest du bei SW Motec Anfragen. Beim Race seats können aber sehr wahrscheinlich nichts machen. Das ist ja gar kein Polster in dem Sinne. 

vor 17 Stunden schrieb SaZa:

Müssen die Distanzhülsen (4) nicht sowieso drunter, unabhängig vom versetzten? 

Es ist ja gar nicht beschrieben, wie dann das Schaltgestänge eingestellt werden müsste ohne die Distanzhülsen. 

Kann mich auch täuschen....ich selbst hab sie dran und dachte immer es kann nur hoch und runter gestellt werden. 

so verstehe ich das auch:

„Warning Spacers  (4) shall be  compulsorily fitted. Failure  to fit  these spacers  or the use of larger or smaller spacers may  affect control  correct operation, and result in motorcycle loss of  control and severe injury risk to the rider.“

vor 1 Stunde schrieb MoppedZeit:

so verstehe ich das auch:

„Warning Spacers  (4) shall be  compulsorily fitted. Failure  to fit  these spacers  or the use of larger or smaller spacers may  affect control  correct operation, and result in motorcycle loss of  control and severe injury risk to the rider.“

Deswegen leider nur hoch/runter die billigen Dinger. 😄

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!