Ducrider91 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Hallo stell mich kurz vor bin Timo 29 Jahre jung ... und komme aus der nähe Biberach a.d Riss Habe mir eine Panigale 1299s gekauft und habe jetzt folgendes problem habe sie heute mal laufen lassen und habe sie auf dem Ständer mal bis in den 3 Gang fahren lassen danach hat sie mir den Fehler Speed Sensor angezeigt und DES kann mir da einer bitte weiterhelfen und mir sagen an was das liegt wenn ich die zündung aus mach und das Motorrad erneut starte ist der Fehler wieder weg mit freundlichen grüßen Timo Insta : ducrider91 Link zu diesem Kommentar
konastab Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 @Ducrider91 Kein Problem! Nachdem immer ein Abgleich zwischen Drehzahl vorne und hinten passiert, hast du sie nun verwirrt 🙂 Einfach damit fahren und wenn sie merkt, das vorne und hinten wieder alles passt geht der Fehler auch wieder weg Ciao Patrick Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Am 26.2.2021 um 10:37 schrieb konastab: @Ducrider91 Kein Problem! Nachdem immer ein Abgleich zwischen Drehzahl vorne und hinten passiert, hast du sie nun verwirrt 🙂 Einfach damit fahren und wenn sie merkt, das vorne und hinten wieder alles passt geht der Fehler auch wieder weg Ciao Patrick woooo.... hatte selbiges eben auch gerade, schon Panik geschoben ist aber wieder weg......🙃 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge