Panigale_Hagen Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo Zusammen, endlich konnte ich meine Panigale in Empfang nehmen. Ist bereits die 2021er sprich Euro 5 Version geworden und nein, ich höre keinen Unterschied in der Lautstärke zur 2020er. Kleinigkeiten wie Kennzeichenhalter,Blinker etc. sind bereits gemacht aber da soll es natürlich nicht aufhören. Teile die bereits da sind: -Carbon Kotflügel Vorne -Carbon Fersenschoner Was noch kommt: -Carbon Spritzschutz und weitere Carbon Parts -Ducati Performance Scheibe - bisschen Folie - Griffe von der 4S usw. und sofort Anbei ein paar erste Fotos. 8 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Geiler Käfer in der Garage 😍 2 Link zu diesem Kommentar
Ralphuzzo Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Sehr geil, roter Baron und Beatle in beige! Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt! Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Viel Freude mit der Bella und allzeit gute Fahrt🤙 Link zu diesem Kommentar
Panigale_Hagen Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Am 7.2.2021 um 08:34 schrieb lucky7: Geiler Käfer in der Garage 😍 Danke Danke Der Krabbler steht allerdings leider mehr als das er fährt. Daher besteht die Überlegung diesen evtl. zu veräußern. 2 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb Panigale_Hagen: Danke Danke Der Krabbler steht allerdings leider mehr als das er fährt. Daher besteht die Überlegung diesen evtl. zu veräußern. Hätt ich Platz wär er meiner 😍 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb Panigale_Hagen: Danke Danke Der Krabbler steht allerdings leider mehr als das er fährt. Daher besteht die Überlegung diesen evtl. zu veräußern. ...ist der tiefergelegt? Kann mir nicht helfen aber das sieht irgendwie komisch aus bei dem Auto... Kai Link zu diesem Kommentar
Ductom996 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Schönes Moped....ich bin immer noch ab überlegen, ob's ne S oder ne Standard sein wird 😅😁 Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 13 Stunden schrieb Ductom996: Schönes Moped....ich bin immer noch ab überlegen, ob's ne S oder ne Standard sein wird 😅😁 Die Frage und anschließende Diskussion darüber füllt einen großen Teil des Forums... 😄 Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 29 Minuten schrieb lucky7: SP ist doch auch nur ne gepimpte S 1 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 14 Minuten schrieb bu2tler: ist doch auch nur ne gepimpte S Ne S ist doch auch nur ne gepimpte Hartz Und jetzt? 😂 1 Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 16 Minuten schrieb greeco-k: Ne S ist doch auch nur ne gepimpte Hartz Und jetzt? 😂 Genau. Und darum hab ich mir ne Harz Version gekauft 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ein 911 Turbo S ist auch nur ein gepimpter Käfer… Ein M8 nur ein nur bisschen besserer als ein 8er… Wohnung in Eppendorf ist auch nur ´ne gepimpte Waldhof Benz Baracke… Pimpern mit Laura Müller oder Karin Ritter aus Köthen? Egal, Loch ist Loch… 11 Link zu diesem Kommentar
Ductom996 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 6 Stunden schrieb Luke_LP: Ein 911 Turbo S ist auch nur ein gepimpter Käfer… Ein M8 nur ein nur bisschen besserer als ein 8er… Wohnung in Eppendorf ist auch nur ´ne gepimpte Waldhof Benz Baracke… Pimpern mit Laura Müller oder Karin Ritter aus Köthen? Egal, Loch ist Loch… ...so hab ich das noch gar nicht gesehen 😋 ...hilft mir aber auch nicht weiter 😜 Link zu diesem Kommentar
Panigale V4SP Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Servus und herzlichen Glückwunsch, ich weiß es ist egal aber mich würde mal interessieren ob sie immer noch die 107db auf der Plakette hat?!? Wäre nett wenn du mir da mal die Information gibst. Und wie bist du denn mit Ducati Kassel zufrieden? Grüße Link zu diesem Kommentar
Panigale_Hagen Geschrieben 12. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Am 10.2.2021 um 20:46 schrieb Panigale V4SP: Servus und herzlichen Glückwunsch, ich weiß es ist egal aber mich würde mal interessieren ob sie immer noch die 107db auf der Plakette hat?!? Wäre nett wenn du mir da mal die Information gibst. Und wie bist du denn mit Ducati Kassel zufrieden? Grüße Sind immernoch 106db auf der Plakette 😍Bin eigentlich ganz zufrieden gewesen mit Ducati Kassel. Da ich aber 180km weit weg von Kassel wohne, kann ich dir da auch in Zukunft nicht mehr hinzufügen😅 Link zu diesem Kommentar
Panigale_Hagen Geschrieben 13. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Heute sind weitere Teile eingeflogen 😍 Muss nur noch das Wetter besser werden,das man auch in Ruhe schrauben kann. Liebe Grüße Simon 4 Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb Panigale_Hagen: Heute sind weitere Teile eingeflogen 😍 Muss nur noch das Wetter besser werden,das man auch in Ruhe schrauben kann. Liebe Grüße Simon schöne teile fraglich ob der mehrpreis von Duc Performance gerechtfertigt ist. Kannst du mir bitte der abstand zw die 2 schraubenstelle der fersenschützer sagen ? Link zu diesem Kommentar
andreborn1 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 25 Minuten schrieb Panigale_Hagen: Heute sind weitere Teile eingeflogen 😍 Muss nur noch das Wetter besser werden,das man auch in Ruhe schrauben kann. Liebe Grüße Simon Hast den orginalen Auspuff drann ? Das Schutzblech schaut aus wie das für den Akra ohne Zulassung. Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 32 Minuten schrieb andreborn1: Hast den orginalen Auspuff drann ? Das Schutzblech schaut aus wie das für den Akra ohne Zulassung. Die 2021er Modelle haben doch jetzte auch die Krümmerführung wie beim Akra SlipOn, also ich denke das ist schon der richtige. Link zu diesem Kommentar
Panigale_Hagen Geschrieben 13. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Julian: schöne teile fraglich ob der mehrpreis von Duc Performance gerechtfertigt ist. Kannst du mir bitte der abstand zw die 2 schraubenstelle der fersenschützer sagen ? Naja ich hab für alles jetzt 300€ bezahlt, da gibt es nichts zu überlegen 😅 Abstand schick ich dir per PN 2 Link zu diesem Kommentar
Panigale_Hagen Geschrieben 13. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 48 Minuten schrieb andreborn1: Hast den orginalen Auspuff drann ? Das Schutzblech schaut aus wie das für den Akra ohne Zulassung. Ja aber das passt schon alles so 😉 Link zu diesem Kommentar
andreborn1 Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 43 Minuten schrieb Panigale_Hagen: Ja aber das passt schon alles so 😉 Na dann,300 für alles ist ja ein Schnapper Link zu diesem Kommentar
Chris_v4s Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Alles neu vom Händler? Der hinter Kotflügel sieht anders aus als an meiner alten von 2020. Das dürfte auch nichts mit einem Akra zu tun haben. Meine V4S hatte den gleichen wie an einer V4R mir voller Akra. Habe damals nur zwischen zwei Varianten wählen können, eine die mit Reifenwärmer passt und eine, bei der es scheinbar nicht passt. Zu sehen ist ersteres 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Geiler Käfer ! Link zu diesem Kommentar
the_one Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Evtl sind die Teile gebraucht oder es sind nachgemachte DP Teile. Da gibts so nen Clown bei Ebay KA ... der verkauft augenscheinlich nachgemachte DP Teile ... Link zu diesem Kommentar
Panigale_Hagen Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb the_one: Evtl sind die Teile gebraucht oder es sind nachgemachte DP Teile. Da gibts so nen Clown bei Ebay KA ... der verkauft augenscheinlich nachgemachte DP Teile ... Teile stammen von einem gebrauchten Mopped mit 1500km auf der Uhr 🙌🏻 Also nichts nachgemacht oder sonst was 😉 Link zu diesem Kommentar
the_one Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Trotzdem ein Schnapper 🤩 Link zu diesem Kommentar
Panigale_Hagen Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 29 Minuten schrieb the_one: Trotzdem ein Schnapper 🤩 🤪Das stimmt Warte jetzt noch auf ein paar Teile von Carbonworld und am Freitag nutze ich mal meinen freien Tag 🥳 Jemand eine gute Quelle, für die Performance Scheibe? Link zu diesem Kommentar
Panigale_Hagen Geschrieben 19. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Heute mal weiter gemacht an der Guten 🙂 3 Link zu diesem Kommentar
helipilot117 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Panigale_Hagen: Heute mal weiter gemacht an der Guten 🙂 Finde es immer wieder erstaunlich, wie nur der Carbon-Frontfender das Motorrad um Welten besser und wertiger aussehen lässt ... :):):) Der rote geht einfach gar nicht .... 1 Link zu diesem Kommentar
Mv287 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Herzlichen Glückwunsch zu deiner V4. Schöner Bericht und sie sieht top aus. Meine dürfte in 1-2 Wochen bei mir eintreffen. Freue mich auch schon drauf daran zu arbeiten. Grüße Michi Link zu diesem Kommentar
Panigale V4SP Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Gude, hast du den Topf pulvern lassen? Ich hatte das auch vor wusste aber nicht genau ob es mir gefallen würde. Sieht in meinen Augen mega aus!!! Das werde ich dann direkt machen lassen. Super Maschine, viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar
Panigale_Hagen Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Das ist lackiert mit 800 Grad hitzebeständigen Lack in Schwarz matt. Nachdem lackieren noch im Backofen eingebrannt. Ist ja nur eine Abdeckung vom eigentlichen Topf Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge