Revan Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Mittlerweile gelistet bei Gilles, aber schweineteuer: https://www.gillestooling.com/produkte/fussrastenanlagen/mue2-fussrastenanlage/3153/rearset-mue2-schwarz  Sieht aber schon ziemlich fein aus đ Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 ...auf jeden Fall passt der Preis besser als bei der pseudo Rizoma Anlage fĂŒr 1270⏠- ich werde die MUE2 gleich mal anbauen, ist gestern angekommen.  2 Link zu diesem Kommentar
Chriz Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 23 Minuten schrieb Handstreich: ...auf jeden Fall passt der Preis besser als bei der pseudo Rizoma Anlage fĂŒr 1270⏠- ich werde die MUE2 gleich mal anbauen, ist gestern angekommen.  Musst echt mal dein Mopped in nem eigenen Thread vorstellen. Hast ja echt nur edle Teile dran wie es sich liest đđŒ Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Ich muss wahrscheinlich noch bis nÀchstes Jahr warten, ich hab dieses Jahr schon so viel geplant das daraus wohl erst mal nix wird Link zu diesem Kommentar
ducsecu Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Ich habe sie mir auch letzte Woche bei JĂŒrgen von APM-Project bestellt. Es gibt aber zur Zeit noch keine ABE. Die ist in Vorbereitung. Link zu diesem Kommentar
Alexander2000 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Ich habe sie letztes Jahr gegen die Rizoma-Performance-Anlage getauscht, sieht nicht nur besser aus, bin mit ihr auch super zurechtgekommen. Sollte jemand Interesse an der Rizoma-Performance-Anlage haben, gerne per PN melden. Link zu diesem Kommentar
ducsecu Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Ich habe die MUE2 heute angebaut. Sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Wenn das Wetter es Mittwoch zulĂ€Ăt, kann es endlich wieder losgehen đ 4 Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 26. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 ErzĂ€hl mal wie sich das SchaltgefĂŒhl geĂ€ndert hat wenn du gefahren bist Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 21 Stunden schrieb ducsecu: Ich habe die MUE2 heute angebaut. Sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Wenn das Wetter es Mittwoch zulĂ€Ăt, kann es endlich wieder losgehen đ Aber noch ohne ABE oder? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb MeisterYoda: Aber noch ohne ABE oder? Noch, ABE ist aber im kommen. FĂŒr das SBK gibtâs ja eine, da ist diese hier nur Formsache! Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Ja die Formsache wird aber wohl dauern, hatte die schon angeschrieben, und ohne ABE fahren möchte ich nicht Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb MeisterYoda: Ja die Formsache wird aber wohl dauern, hatte die schon angeschrieben, und ohne ABE fahren möchte ich nicht Dann nimm doch die ABE vom SBK, ein kulanter PrĂŒfer trĂ€gt dir das so ein.  Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Naja ob es hier welche gibt die das machen ist die Frage, warte dann halt auf die ABE, genauso wie bei den BST Felgen Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 7. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2021 Hab mittlerweile auch die Gilles in der Garage liegen... Werde sie wohl die Tage anbauen. An die von euch die sie schon montiert haben... Gibt's neben der Gebrauchsanweisung irgendwas auf das man bei der Montage besonders achten sollte?!? Irgendwelche Tipps?  PS.: die ABE ist anscheinend fertig. Lag mit dabei...âđŒÂ        Link zu diesem Kommentar
ducsecu Geschrieben 7. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2021 Die Montage war echt einfach! Die Anweisung ist zu gebrauchen. Ich denke man braucht keine Tipps, da es keine Fallstricke gibt. Einfach der Anweisung folgen... wie bei Ikea đ Link zu diesem Kommentar
ducsecu Geschrieben 7. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2021 Am 26.2.2021 um 16:56 schrieb Revan: ErzĂ€hl mal wie sich das SchaltgefĂŒhl geĂ€ndert hat wenn du gefahren bist Ich bin bis jetzt nur einmal gefahren... Die Schaltung ist meiner Meinung nach etwas prĂ€ziser und knackiger als Original. Und ich denke das dadurch die verschalter in den Zwischengang besser werden. musste nur nach der Ausfahrt den Schalthebel nachjustieren. Link zu diesem Kommentar
ducsecu Geschrieben 7. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 7. MĂ€rz 2021 vor 54 Minuten schrieb Strippe79: PS.: die ABE ist anscheinend fertig. Lag mit dabei...âđŒ Ist die beiliegende ABE fĂŒr SF4 oder Pani ? Bei mir lag noch die fĂŒr die Pani bei, aber nicht fĂŒr SF4 Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 8. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 8. MĂ€rz 2021 vor 23 Stunden schrieb ducsecu: Ist die beiliegende ABE fĂŒr SF4 oder Pani ? Bei mir lag noch die fĂŒr die Pani bei, aber nicht fĂŒr SF4 Hast recht... Hab soweit nicht geschaut. Ist die ABE fĂŒr die pani đđ Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 16. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 16. MĂ€rz 2021 passen die Carbon FersenschĂŒtzer der Original Anlage daran? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 16. MĂ€rz 2021 vor 4 Minuten schrieb MeisterYoda: passen die Carbon FersenschĂŒtzer der Original Anlage daran? Nein! Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 30. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 30. MĂ€rz 2021 So... Die ABE ist nun da. Wurde mir heute zugeschickt Nach ca. 500km mit der Anlage kann ich sie nur empfehlen!đȘđŒÂ Link zu diesem Kommentar
Spider Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 was noch nicht unwichtig ist zu dem Thema, grade fĂŒr die etwas LĂ€ngeren Exemplare. ich bin 196cm bei fast allen Anlagen sind die Positionsmöglichkeiten der Rasten immer oberhalb/hinter der OE, auch bei der DP , wer also den Sitzwinkel etwas endspannen möchte, sind zwar nur max 11 mm, aber besser als umgedreht. 1 Link zu diesem Kommentar
the_one Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Hallo, hat jemand eine Idee wo man die Gilles bestellen kann? Nur bei Gilles direkt oder vertreibt die jemand hier? Frohes Osterfest weiterhin, Pat Link zu diesem Kommentar
ducsecu Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021  Ich habe die Gilles bei JĂŒrgen von APM-Project Bike-Sector gekauft. Kontaktdaten findest Du auf der Sponsorenseite hier vom Forum. 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 2 Stunden schrieb ducsecu:  ...JĂŒrgen von APM-Project Bike-Sector gekauft. Kontaktdaten findest Du auf der Sponsorenseite hier vom Forum. Nicht mehr!! Werbung im Forum machen, ohne dafĂŒr zu bezahlen, dĂŒrfen nur Leute machen die ich mag!  5 Link zu diesem Kommentar
Alexander2000 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Am 5.4.2021 um 12:57 schrieb the_one: Hallo, hat jemand eine Idee wo man die Gilles bestellen kann? Nur bei Gilles direkt oder vertreibt die jemand hier? Frohes Osterfest weiterhin, Pat Habe meine bei Johannes von 55moto gekauft, einfach mal anrufen. https://www.55moto.de/ueber-uns Link zu diesem Kommentar
kv21 Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Am 14.4.2021 um 05:08 schrieb Alexander2000: Habe meine bei Johannes von 55moto gekauft, einfach mal anrufen. https://www.55moto.de/ueber-uns Hab mal hin geschrieben. Kam bis jetzt keine Antwort. Einige verschicken nicht ins Ăsiland und bei anderen erfĂ€hrt man keine Versandkosten. Finde ich im Netz nur sowas. Bestellt ihr die direkt bei Gilles oder kennt wer einen gĂŒnstigen Shop? LG Karl Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Meyer Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Moin, ich habe bei alpharacing gekauft, War nicht der gĂŒnstigste Preis, aber nur ca 50.- ⏠teurer und dafĂŒr in zwei Tagen bei mir und reibungsloser Ablauf. Und eine Bifi war auch noch im Karton đŹ 1 Link zu diesem Kommentar
ducsecu Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Hallo ich habe fĂŒr  die Anlage fĂŒr 790⏠bezahlt . Lieferzeit 3-10 Tage Hatte schon geschrieben wo - wurde gemaĂregelt đ deswegen guck weiter vorne bei Interesse   Link zu diesem Kommentar
vespa_bienli Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Hallo allerseits đââïž Â Asche ĂŒber mein Haupt fĂŒr meine Frage đ€Šââïžđ€·ââïžâŠ ich suche zwei solche M8 Muttern um die klappbaren Fussrasten zu befestigen. Hat jemand einen Tipp woher ich solch geformte bekomme đ€âŠ? Danke und GrĂŒsse aus der đšđđ  Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.conu.de/ https://www.reyher.de/unternehmen/aktuelles/detail/conu-die-kegelmutter-fuer-ebene-oberflaechen/ Das Ding ist bloĂ, dass du nur von der Rastenseite aus drehen kannst. Das könnte evtl. schwierig werden. Ich hoffe, dass dir das hilft. GruĂ Roland Bearbeitet 12. Mai 2022 von RolandH. Link zu diesem Kommentar
max.speed Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Kann die Gilles nicht liefern? Bei Fremdprodukten sollte man den Kegelwinkel wissen. Bearbeitet 12. Mai 2022 von max.speed Link zu diesem Kommentar
vespa_bienli Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Danke schon mal fĂŒr Eure Antworten đ Sehe es noch nicht, wie ich es von der Fussraste aus anziehen kann. Die Anfrage an Gilles lauft, ob sie solch eine Mutter einzeln liefern werden. Link zu diesem Kommentar
Simbl Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Bei Gilles bekommste normal alles einzeln. Nicht so wie bei Rizoma Link zu diesem Kommentar
mario-rc51 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Moin! Ich bin auf der Suche nach der Anbauanleitung fĂŒr die Gilles Rastenanlage. Darin speziell die Ersatzteilseite.  GruĂ ! Mario  Link zu diesem Kommentar
Simbl Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Hi Mario, hilft dir das weiter? Â Link zu diesem Kommentar
mario-rc51 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 vor 30 Minuten schrieb Simbl: Hi Mario, hilft dir das weiter?  Voll geil ! Danke schön ! Link zu diesem Kommentar
Strippe79 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Hallo, Benötigte auch gerade ne schraube von der Anlage. Ich hatte einen sehr schnellen und netten Kontakt zu Gilles. Schreibt den Kundenservice an... Kann ich nur empfehlenâđŒïž!   Link zu diesem Kommentar
Simbl Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb mario-rc51: Voll geil ! Danke schön ! Gerne, hatte die Anleitung zufÀllig noch rumliegen weil ich was verstellen wollte. Link zu diesem Kommentar
Hi.Kai Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Am 12.5.2022 um 14:22 schrieb vespa_bienli: ich suche zwei solche M8 Muttern um die klappbaren Fussrasten zu befestigen Ich denke, das ist die einfachste Lösung. ->Klick zu Amazon<- Link zu diesem Kommentar
zeero Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Hatte von euch auch wer das Problem das der QS nach Umbau der Rastenanlage nicht mehr geht? Oder hab ich was ĂŒbersehen?^^ Link zu diesem Kommentar
vespa_bienli Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Hi.Kai: Ich denke, das ist die einfachste Lösung. ->Klick zu Amazon<- Danke @Hi.Kaiđ! Das wĂ€re tatsĂ€chlich die einfachste Lösung đ. NunâŠ.da so eine passende Mutter, wie ich sie suchte, nicht ohne weiteres zu bekommen war, wurde ich etwas âstutzigâ⊠Die Fussrastenanlage (neu), die mir als echte (!) Gilles und in der Schweiz als eintragungsfĂ€hig verkauft wurde, stellte sich in Tat und Wahrheit als eine China Fussrastenanlage dar, welche mitnichten eintragungsfĂ€hig gewesen wĂ€re (MFK CH). Ich erreichte schlussendlich, dass der VerkĂ€ufer die Fussrastenanlage zurĂŒcknahm und ich mit dem Geld eine wirklich echte Gilles gekauft habe.  Bearbeitet 18. Juli 2022 von vespa_bienli Tippfehler Link zu diesem Kommentar
Hi.Kai Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 vor 5 Stunden schrieb zeero: Hatte von euch auch wer das Problem das der QS nach Umbau der Rastenanlage nicht mehr geht? Ich hab die China Gilles heute auch mal dran gehalten, und genau beim QS war mir das zu eng. Könnte sein das der QS bei Dir am unteren Kettenschutz anliegt ob so, und deswegen nicht mehr funktioniert.  Falls also jemand Interesse an der China Gilles hat... steht demnĂ€chst wieder unter Biete  đ  vor 4 Stunden schrieb vespa_bienli: stellte sich in Tat und Wahrheit als eine China Fussrastenanlage dar Eben, nach den Gilles Zeichnungen wĂ€re das Gewinde in der Platte und nicht in der Raste. 1 Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Hallo, habe auch die Gilles Anlage dran und kann meine ABE nicht finden, habe die beim HĂ€ndler anbauen lassen und im Karton war die nicht drin, oder Sie wurde von mir in den letzten Monaten irgendwo hin gelegt wo ich Sie derzeit nicht wieder finde. Kann mir jemand das Dokument einscannen und zuschicken? Oder hat es direkt als PDF? Link zu diesem Kommentar
Ducop Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 (bearbeitet) Ich habe den Thread nicht komplett durchgelesen. Ich habe mal die ABE fĂŒr die MUE2 FuĂrastenanlage beigefĂŒgt. Schau mal, ob du dein Bike wiederfindest. Falls das die falsche ABE sein sollte, poste bitte mal fĂŒr welches Bike und fĂŒr welche Anlage du die ABE benötigst. Dann kann ich mal schauen. 10047472_20Gilles_20Fu_DFrastenanlage.pdf Bearbeitet 24. November 2022 von Ducop 1 Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Danke passt, SF V4S Link zu diesem Kommentar
bonefive Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Also Optisch und Qualitativ MEGA!!. Anbau in 30min. Gemacht!. ABE ist mit dabei 1 Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Wo gekauft. Suche jemand der nach Ăsterreich schickt Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai vor 2 Stunden schrieb daves: Wo gekauft. Suche jemand der nach Ăsterreich schickt WRS? Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai vor 3 Minuten schrieb adi1204: WRS? Wrs.it denke viele hier im forum kaufen dort ein. Mich eingeschlossen immer gute Erfahrung gemacht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge