Avem1990 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich die abgebildete Schaltkonsole demontieren bzw öffnen kann? Von unten sind zwei sehr kleine Torxschrauben zugänglich aber diese haben nachm entfernen eher nichts gebracht. Bräuchte hier unbedingt Hilfe 😕 Vllt hat ja sogar jemand ein Demontagevideo oder etwas derartiges? Viele Grüße Emanuel Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Da war doch mal irgend wo schon das Thema. Irgend wo seitlich sollte eine Öffnung sein wo du mit einem kleinen Schraubendreher oder Imbus eine Entriegelung drücken musst. Die Schaltereinheiten sind „geclipst“ nicht geschraubt. 1 Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hier: 2 Link zu diesem Kommentar
Avem1990 Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Vielen Dank 1 Link zu diesem Kommentar
Avem1990 Geschrieben 7. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Also ich hab versucht da gerade reinzustechen aber da ist kein Clip oder so den ich zur Seite drücke Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Wird wohl am Werkzeug liegen. Das passende Werkzeug vom Freundlichen sieht so aus. Such etwas ähnlich langes und dünnes. Der Rest ist gefummel. 1 Link zu diesem Kommentar
Ghost3180 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 'N kleiner abgewinkelter Inbus tut's auch. Griffgummi und diese Distanzhülse ab, Loch finden, Inbus rein und alles zusammen abziehen. Man merkt halt nicht, dass der Clip entriegelt. Da klickt nichts oder so. Der Stecker zum Schalter ist übrigens in dieser Einheit. Hätte bald das halbe Moped auf der Suche nach dem Stecker zerlegt 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge