greeco-k Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Moin! Ich will mit der Lackdose mal über die Rennpappe drüber. Es besteht hier kein Premium-Anspruch aber sollte jetzt auch nicht völlig kacke aussehen. Kann ich einfach mit sowas drüber feuern? https://www.lackmix.de/2K-Spraydose-RAL-9005-Tiefschwarz-Acryl-Express-2K-Lackspray-400ml-Glanzgrad-Set-waehlbar-Lackmix Hat jemand sonst einen Tipp? Wieviel Dosen brauche ich da circa? Danke! Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Eine Ducati ist rot nicht schwarz 😉 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 So n Lack kannst nehmen. Wenn du über bestehenden drüber gehst brauchst auch keinen primer. Mitm 600er abschleifen und drüber. Zwei Dosen sollten reichen. Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 29 Minuten schrieb Exce: Eine Ducati ist rot nicht schwarz 😉 Meine irgendwie nicht 😅🤣 Muss was schief gegangen sein... oder ist vielleicht doch ne Kawa...? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge