maddin Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Harry ist sauschnell. Auch cooler Typ. Hab ihn in Mugello kennengelernt. 2.00 - Freund meinte, er wäre sogar am letzten Tag noch drunter gekommen. 1 Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Jou der sah auch im Vid schnell aus im Vergleich zum Oberlehrer Meindl Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Der Oberlehrer ist viel zu unruhig auf der Kiste. Werkelt ständig mit den Füßen rum und bringt unötige Unruhe ins Bike! Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Der wollte halt dem Scott R. sein ganzes Können zeigen, wer mags ihm verdenken 😉 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb Desmo Topschi: Der Oberlehrer ist viel zu unruhig auf der Kiste. Werkelt ständig mit den Füßen rum und bringt unötige Unruhe ins Bike! ...wenn Scott hinter mir fahren würde, wäre ich auch mega Nervös... Aber im Vergleich sieht man deutlich die Unterschiede, wie sauber die beiden an ihm vorbeiziehen... Finde Scott seine Herangehensweise cool. Vorfahren, und dann checken ob sein Schüler die Unterschiede wahrnehmen kann. Und: erst mal reflektieren und dann einen Plan entwerfen... Klar, sollte eigentlich immer so sein, wird aber meist nicht so angewandt... Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb maddin: ...wenn Scott hinter mir fahren würde, wäre ich auch mega Nervös... Aber im Vergleich sieht man deutlich die Unterschiede, wie sauber die beiden an ihm vorbeiziehen... Finde Scott seine Herangehensweise cool. Vorfahren, und dann checken ob sein Schüler die Unterschiede wahrnehmen kann. Und: erst mal reflektieren und dann einen Plan entwerfen... Klar, sollte eigentlich immer so sein, wird aber meist nicht so angewandt... Wenn Scott hinter mir herfahren würde wären mir meine Füße scheiß egal! Bin mir sicher der macht das immer so! 2 Link zu diesem Kommentar
BadMotherFucker Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Weiß zufällig jemand was so ein Training mit Scott kostet? Link zu diesem Kommentar
V4Hans Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ich mein 2500 mal gelesen zu haben 1 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 8. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 könnte man ja bei Bikepromotion erfahren... Link zu diesem Kommentar
Phibo Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Beim Nebel 2 Tage waren es 2500€. Einzel Instruktion ob es sich gelohnt hat. Ganz klar ja, die Lernkurve war extrem Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Ic h fürchte nur Scott würde bei mir eiunschlafen und vom Motorrad fallen. oder zwischendurch ne Kaffee trinken gehen... 3 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Sind wir schon 2! Aber wenn er eingeschlafen ist können wir ihn überholen! 2 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 das wäre doch mal was, man könnte ihn doch zu zweit buchen... Link zu diesem Kommentar
Ale97 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Am 8.2.2021 um 10:02 schrieb BadMotherFucker: Jou der sah auch im Vid schnell aus im Vergleich zum Oberlehrer Meindl fand ich auch, vor allem extrem ruhig und saubere Linie fahrend.Redding hat ihn nicht so nah erwartet! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 16 Minuten schrieb Ale97: fand ich auch, vor allem extrem ruhig und saubere Linie fahrend.Redding hat ihn nicht so nah erwartet! ...auf dem Video wo Redding hinter Meindl herfährt sieht es so aus als hätte er an praktisch jedem Kurvenausgang innen vorbeigehen können. Schon deutlich eine andere Welt... Kai Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Gutes Video, aber da sieht der Herr Meindl ziemlich zappelig und im Vergleich auch ziemlich langsam aus, wenn ich überlege, wie viel schneller der Meindl wie ich fährt... Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Desmopatrick1199: Gutes Video, aber da sieht der Herr Meindl ziemlich zappelig und im Vergleich auch ziemlich langsam aus, wenn ich überlege, wie viel schneller der Meindl wie ich fährt... ...das hat anscheinend auch ein wenig an seinem Ego gekratzt. Aber ja nun wirklich kein Wunder - der Redding fährt schließlich nicht umsonst professionell SBK... Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Dafrange Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Also wenn man zwischen einem sehr schnellen Hobbyracer und einem SBK-Toppiloten keinen deutlichen Unterschied sehen würde... 🤣 Gab auch mal ein Video mit Meindl und Folger. Sah sehr ähnlich aus. Nichtsdestotrotz ist Meindl eigentlich ein cooler Typ ich mag seine Videos. Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb lunschi: ...auf dem Video wo Redding hinter Meindl herfährt sieht es so aus als hätte er an praktisch jedem Kurvenausgang innen vorbeigehen können. Schon deutlich eine andere Welt... Kai Krass finde ich, wie schnell SR das Bike aufgerichtet hat, und voll beschleunigen kann, unabhängig vom höheren Kurvenspeed. Allein daraus ergeben sich von der Linie Möglichkeiten... Und das mit ner V4S... 1 Link zu diesem Kommentar
ph4n7oM Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Ich fand das Video auch mega beeindruckend, einfach weil man den direkten Vergleich sieht und weiß, dass Meindl nicht unbedingt langsam ist. Aber wie geil Redding einfach ab Scheitel bis Ausgang raus kommt...das ist echt ne andere Hausnummer. Mega beeindruckend sind auch die Onboard Videos der freien Runden...zu finden auf seinem Instagram Channel und das mit einer quasi Serien V4S...bis auf Akra, Slicks und hinten andere Feder war glaub ich nix angepasst. Link zu diesem Kommentar
ph4n7oM Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Achso...Weiß einer was der Harry macht? Gefühlt ist der den kompletten Winter auf der Rennstrecke im Süden unterwegs...kein Wunder, dass er schnell ist. Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb ph4n7oM: Achso...Weiß einer was der Harry macht? Gefühlt ist der den kompletten Winter auf der Rennstrecke im Süden unterwegs...kein Wunder, dass er schnell ist. Jo, Bauunternehmer, Recycling oder so... Saison hat er wohl hauptsächlich im Sommer, und im Winter eher weniger... Frei nach dem Motto: haste im Sommer genug Schotter.... Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 17 Minuten schrieb maddin: Jo, Bauunternehmer, Recycling oder so... Saison hat er wohl hauptsächlich im Sommer, und im Winter eher weniger... Frei nach dem Motto: haste im Sommer genug Schotter.... So läufts ... ! Wenn ich mal groß bin will ich das auch so machen... 🙂 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 www.harald-huber.at feine Firma ganz lieber Typ 👍 1 Link zu diesem Kommentar
HartMut259 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Am 9.2.2021 um 17:23 schrieb *1098s*: So läufts ... ! Wenn ich mal groß bin will ich das auch so machen... 🙂 nix da, Du bleibst schön beim "bike-pimpen" 1 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Jonas hinter Scott... Live Timing Valencia. Übrigens, der Harald schlägt sich auch hier nicht schlecht mit ner 1:40,0 2 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 und das mit einem bis auf die Feder hinten + Akra, unverändertem Bike. Nix leichter hier und da, anderes bling bling Zeugs... Schnellste Rennrunde MotoGP lag bei 1:31... Nur 4 Sekunden langsamer!!!!! Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 wollte J. Miller da nicht auch fahren? M.Schrötter 👍 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb tfi04: wollte J. Miller da nicht auch fahren? M.Schrötter 👍 Fahren einige ohne Transponder... Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 http://livetiming.bike-promotion.com/#/channel/c2/0/1 2 Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 wäre auch interessant zu wissen wie sich Marvin Fritz in dem Feld schlägt... Respekt, der Huber ist gut dabei Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 11 Minuten schrieb tfi04: wäre auch interessant zu wissen wie sich Marvin Fritz in dem Feld schlägt... Respekt, der Huber ist gut dabei Denke, das er auf einer der YART sitzt -oder? dann ist er vorne mit dabei... Jonas gerade vor Scott Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 stimmt, dürfte die 7 sein.. ohmann und ich sitz hier im Büro🙈 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb tfi04: stimmt, dürfte die 7 sein.. ohmann und ich sitz hier im Büro🙈 ich auch bei nervigen Angeboten und Sauwetter statt 17° und Sonne... 1 Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 https://www.speedweek.com/idmsbk/news/171642/Marc-Moser-Treffen-mit-Folger-in-Andalusien.html Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Die 2 mit der R6 sind auch nicht grad langsam Edit: und der Öttl mit der 6er Ninja 1:37... Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 28 Minuten schrieb Michel87: Die 2 mit der R6 sind auch nicht grad langsam ...meinst Du Herrn Öttl mit seiner ZX-6R? Der ist wohl mit seinem Supersport-WM-Arbeitsgerät angetreten und war außerdem erst vor zwei Wochen dort länger trainieren. Hatte damit gute Voraussetzungen; dennoch eine Top-Zeit. Interessant wie gering doch der Unterschied zwischen den 600ern mit irgendwas um 140 PS und den 200+PS-Raketen ist. Kai Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 @lunschija den meine ich Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb lunschi: ...meinst Du Herrn Öttl mit seiner ZX-6R? Der ist wohl mit seinem Supersport-WM-Arbeitsgerät angetreten und war außerdem erst vor zwei Wochen dort länger trainieren. Hatte damit gute Voraussetzungen; dennoch eine Top-Zeit. Interessant wie gering doch der Unterschied zwischen den 600ern mit irgendwas um 140 PS und den 200+PS-Raketen ist. Kai Musst mal fahren dort, da geht mit der 1000er nur die Gerade vor der Boxen Einfahrt voll, die Zielgerade nur bis in den 3. und für den Rest ist Teillast angesagt. Link zu diesem Kommentar
r.ic.o111 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Schulssfazit der Veranstaltung war: Yart mit Fritz ne 1:33 das ist schon echt krass, auch wenn bei yart ganz sicher n richtig heftiger motor und top elektronik und fahrwerk drin ist aber trotzdem, muss man erst mal fahren so ne zeit. Canepa mit der Yart gestürzt und im Spital Folger mit der Stock BMW ne 1.34 Scott mit der Stock V4S ne 1:34 tief schon extrem geil wie der reinlässt Schrötter Stock Bmw ne 1:35 Der Harry blieb glaube ich auf der 1:40 sitzen. Valencia ist schon geil, wie einige hier geschrieben haben nicht gerade die 1000er freundlichste Strecke ausser der Start Ziel welche gut lang ist. Aber kommt auch immer extrem auf die Bedingungen an, gibt viel Wind dort, dann kühlt die rechte seite extrem aus. Kollege von mir welcher ca gleich schnell ist, fuhr bei perfekten bedingungen mit SCX dort ne 1:37 mir reichte es nur zu ner 1:40 einige wochen später da so viel Wind und fahren des SCX nicht möglich 3 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 2. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2021 https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FdORRYr_Yk70%3Ffbclid%3DIwAR30zegUnaXuIF_YGBy2iKKYaWaMp-U-FxOPOzXfknhv7jODE2kbHTP4a1A&h=AT0r_NMzMBnqoXr8asXTaStSRQvCTYh0PBHX77gyhuDPZ5gnq30hsUsvCTaAkc8FE5FX5QFJQVz7FI8T9_IF3h52aT00KWqDW-HTPahWFoAsY7gWyrgcQthEqRDKxEHmGucKiDeOtxR7KHwRiOgtFD6uaQ&__tn__=R]-R&c[0]=AT1tX-ml4-gjnmNakGSrGq4lhbobcaM8qPm4LdofkblJB86sizIu2ARJC-sUR-viU2x1iyQDFZ14PG8ZNbNPpC0ViEy2b6d-Q6D0BCa5CG7eXlQuvXr-MGQYmDh-2ORmguE_liym5p6VH9Q4nqF0jnyqfZJ6u_Vm_OwgoShVrZRtkCOuwm9dEpw Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 2. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2021 Man ist dann schnell wenn man smooth unterwegs ist???? Meint er das mit smoth? Link zu diesem Kommentar
Ralphuzzo Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Ich denke möglichst Unverkrampft & locker auf dem Bock sitzen und dabei rund & flüssig fahren Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 5. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2021 Am 2.3.2021 um 17:16 schrieb Ralphuzzo: Ich denke möglichst Unverkrampft & locker auf dem Bock sitzen und dabei rund & flüssig fahren mit blockierendem Vorderrad... schön smooth Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Am 2.3.2021 um 17:16 schrieb Ralphuzzo: und dabei rund & flüssig fahren Das ganz sicher nicht. Link zu diesem Kommentar
tfi04 Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 bin schon froh wenn ich einigermaßen gleichmäßig schnaufen kann 😂 Link zu diesem Kommentar
Ralphuzzo Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Und ihr meint mit dem Messer zwischen den Zähnen und einem eckigen Fahrstil ist man schneller unterwegs? Oder wie muss man die Kommentare verstehen? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Ralphuzzo: Und ihr meint mit dem Messer zwischen den Zähnen und einem eckigen Fahrstil ist man schneller unterwegs? Oder wie muss man die Kommentare verstehen? ...also ich hab da den Ironiemodus zwischen den Zeilen gesehen. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Ralphuzzo Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Danke für den Hinweis, damit hatte ich schon immer ein Verständnisproblem... 😁 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge