Zum Inhalt springen

Lackierer...egal wo

Julian

Empfohlene Beiträge

Ich kenne soooo viele aber keiner zu gebrauchen 🤦‍♂️ Soeben wieder mal selber die Erfahrung gemacht. Komplette Verkleidung meiner V4s lackieren lassen. Am selben Tag als ich sie abgeholt habe, habe ich bei Ilmberger eine neue bestellt 🤷‍♂️ lass mich wissen wenn und wo es einen perfekten Lackierer gibt der mit Leidenschaft lackiert als ob es sein eigenes Bike währe.

Grüsse aus der Schweiz

vor 11 Minuten schrieb Pani78:

Ich kenne soooo viele aber keiner zu gebrauchen 🤦‍♂️ Soeben wieder mal selber die Erfahrung gemacht. Komplette Verkleidung meiner V4s lackieren lassen. Am selben Tag als ich sie abgeholt habe, habe ich bei Ilmberger eine neue bestellt 🤷‍♂️ lass mich wissen wenn und wo es einen perfekten Lackierer gibt der mit Leidenschaft lackiert als ob es sein eigenes Bike währe.

Grüsse aus der Schweiz

das tut mir leid.....was war das problem bei dir ?

well, perfekt. was heißt schon perfekt aber zu1) entweder kann er den Farbcode erreichen oder kann er nicht und 2) ja, sollte lackieren können.....

Ja eben...ich bin genau so. Meine V4s ist noch nicht mal ein Jahr alt, kostete 30k, da MUSS es perfekt sein.

Lange Geschichte 🙈 auf jeden Fall musste er die Lackpistole 5x in die Hand nehmen. Zum Schluss war es fast perfekt, aber eben nur fast. Jetzt gibt es „halt“ einen blanken Carbon Look 🤩 Teile sollten Heute oder Morgen da sein.

Frage mich auch gerade, ob ich erst Frauen verstehe, oder einen wirklich guten Lackierer finde. 

Mein Tank dreht derzeit eine Ehrenrunde. Mit der Abgabe des Tanks sagte ich sehr deutlich, was meine Erwartungshaltung an die Ausführung der Lackierarbeiten ist: Perfektion. Das Ergebnis passte unstrittig nicht zur Erwartung 🤢

Was wirklich nervt ist, dass Aufgaben, die ich nicht selbst erledige, nicht meinen Erwartungen entsprechend ausgeführt werden. Zu allem Überfluss ist für die anstehende Endmontage der V4 der Tank erforderlich.

Vielleicht lerne ich noch zu lackieren.🤷‍♂️

vor 2 Stunden schrieb Julian:

guten morgen zusammen,

wer kann mir ein sehr gute (!) lackierer empfehlen ? standort ist an sich egal da die Teile versendet werden können. Ich verlange aber eine 1A lackierung und insbesondere muss der lackierer zu 100% den farbcode der V4 erreichen.

Also ich gehe immer zum Klaus, auch mein Dealer geht zu ihm.

Macht super Arbeit, selbst Ducati Fahrer.

Das was ich bei ihm lackieren lassen habe, hat immer gepasst.

www.artlack.de

Falls du Kontakt zu ihm aufnimmst, sagst einen Gruß vom Udo.

Am 10.2.2021 um 08:11 schrieb Julian:

guten morgen zusammen,

wer kann mir ein sehr gute (!) lackierer empfehlen ? standort ist an sich egal da die Teile versendet werden können. Ich verlange aber eine 1A lackierung und insbesondere muss der lackierer zu 100% den farbcode der V4 erreichen.

Heinz Löblein   
bester Lackierer und Liniengott. Absolut zu empfehlen. Darf halt nichts eiliges sein, der ist voll bis oben. 

• 3 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!