Julian Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 guten morgen zusammen, wer kann mir ein sehr gute (!) lackierer empfehlen ? standort ist an sich egal da die Teile versendet werden können. Ich verlange aber eine 1A lackierung und insbesondere muss der lackierer zu 100% den farbcode der V4 erreichen. Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich kenne soooo viele aber keiner zu gebrauchen 🤦♂️ Soeben wieder mal selber die Erfahrung gemacht. Komplette Verkleidung meiner V4s lackieren lassen. Am selben Tag als ich sie abgeholt habe, habe ich bei Ilmberger eine neue bestellt 🤷♂️ lass mich wissen wenn und wo es einen perfekten Lackierer gibt der mit Leidenschaft lackiert als ob es sein eigenes Bike währe. Grüsse aus der Schweiz Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 11 Minuten schrieb Pani78: Ich kenne soooo viele aber keiner zu gebrauchen 🤦♂️ Soeben wieder mal selber die Erfahrung gemacht. Komplette Verkleidung meiner V4s lackieren lassen. Am selben Tag als ich sie abgeholt habe, habe ich bei Ilmberger eine neue bestellt 🤷♂️ lass mich wissen wenn und wo es einen perfekten Lackierer gibt der mit Leidenschaft lackiert als ob es sein eigenes Bike währe. Grüsse aus der Schweiz das tut mir leid.....was war das problem bei dir ? well, perfekt. was heißt schon perfekt aber zu1) entweder kann er den Farbcode erreichen oder kann er nicht und 2) ja, sollte lackieren können..... Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ja eben...ich bin genau so. Meine V4s ist noch nicht mal ein Jahr alt, kostete 30k, da MUSS es perfekt sein. Lange Geschichte 🙈 auf jeden Fall musste er die Lackpistole 5x in die Hand nehmen. Zum Schluss war es fast perfekt, aber eben nur fast. Jetzt gibt es „halt“ einen blanken Carbon Look 🤩 Teile sollten Heute oder Morgen da sein. 1 Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 schöne mist.....schlecht lackierte carbonteil, den kannst in die tonne werfen. Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Frage mich auch gerade, ob ich erst Frauen verstehe, oder einen wirklich guten Lackierer finde. Mein Tank dreht derzeit eine Ehrenrunde. Mit der Abgabe des Tanks sagte ich sehr deutlich, was meine Erwartungshaltung an die Ausführung der Lackierarbeiten ist: Perfektion. Das Ergebnis passte unstrittig nicht zur Erwartung 🤢. Was wirklich nervt ist, dass Aufgaben, die ich nicht selbst erledige, nicht meinen Erwartungen entsprechend ausgeführt werden. Zu allem Überfluss ist für die anstehende Endmontage der V4 der Tank erforderlich. Vielleicht lerne ich noch zu lackieren.🤷♂️ 1 Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 10 Minuten schrieb Julian: schöne mist.....schlecht lackierte carbonteil, den kannst in die tonne werfen. Nein nein, die originale Verkleidung wurde lackiert. Nicht die neue aus Carbon 😅 ich hätte ihn getötet 😂 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Das ist leider auch meine Erfahrung – mir hat ein vermeintlicher „Spezialist“ kürzlich Felgen versaut. Hat mich so angekotzt, dass ich die Dinger billig bei ebay verscherbelt und mir neue gekauft habe. Vielleicht hat @*1098s* einen Tipp. Hab‘ die Lackierarbeiten in seinem Thread verfolgt und das Ergebnis war absolut überzeugend. Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Julian: guten morgen zusammen, wer kann mir ein sehr gute (!) lackierer empfehlen ? standort ist an sich egal da die Teile versendet werden können. Ich verlange aber eine 1A lackierung und insbesondere muss der lackierer zu 100% den farbcode der V4 erreichen. Also ich gehe immer zum Klaus, auch mein Dealer geht zu ihm. Macht super Arbeit, selbst Ducati Fahrer. Das was ich bei ihm lackieren lassen habe, hat immer gepasst. www.artlack.de Falls du Kontakt zu ihm aufnimmst, sagst einen Gruß vom Udo. Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 danke @Fish werde mal mit ihm sprechen. Und ja, die Lackierung bei @*1098s* schien mir auf die bilder auch recht gut.....mal sehen ob er für uns ein Tip hat Bei mir geht es um lackierung von carbonteile.....ist das ergebnis mist/den farbcode falsch, gibt eine menge ärger....und nicht nur. Link zu diesem Kommentar
desmoandi Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Am 10.2.2021 um 08:11 schrieb Julian: guten morgen zusammen, wer kann mir ein sehr gute (!) lackierer empfehlen ? standort ist an sich egal da die Teile versendet werden können. Ich verlange aber eine 1A lackierung und insbesondere muss der lackierer zu 100% den farbcode der V4 erreichen. Heinz Löblein bester Lackierer und Liniengott. Absolut zu empfehlen. Darf halt nichts eiliges sein, der ist voll bis oben. Link zu diesem Kommentar
Housemeista Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Am 12.2.2021 um 18:46 schrieb desmoandi: Heinz Löblein bester Lackierer und Liniengott. Absolut zu empfehlen. Darf halt nichts eiliges sein, der ist voll bis oben. Ist das der hier? https://goo.gl/maps/ch2ud4jnUAiYHpFg6 Kennt sonst noch jemand einen in oder um NRW? Hätte auch Lust ein Projekt aufzumachen. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Jetzt muss ich mal dumm fragen was da so schwer sein soll ne Verkleidung zu lackieren? Mein Lacker macht das TipTop... allerdings halt nicht für 500.- Öcken! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge