kev23 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 hat jemand in letzter Zeit einen db Holders Heckrahmen bestellt bzw schon montiert? Könnt mir jemand ein Bild zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 53 Minuten schrieb kev23: hat jemand in letzter Zeit einen db Holders Heckrahmen bestellt bzw schon montiert? Könnt mir jemand ein Bild zukommen lassen. Ja, es gibt mehrere Varianten. Eine hat bei mir nicht gepasst: Link zu diesem Kommentar
kev23 Geschrieben 12. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Ich hab den hier jetzt nach 3 Monaten Lieferzeit bekommen, und wie könnte es anders sein...natürlich Lackabplatzer Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Deiner sieht doch anders aus @greeco-k !? Gibts da unterschiedliche Designs? Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 17 Minuten schrieb DaRio: Deiner sieht doch anders aus @greeco-k !? Gibts da unterschiedliche Designs? Ja. Auf dem vom Kev kann man den Tank nicht montieren. 😅 Link zu diesem Kommentar
kev23 Geschrieben 12. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor 43 Minuten schrieb greeco-k: Ja. Auf dem vom Kev kann man den Tank nicht montieren. 😅 In wie fern kann man den nicht montieren? Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb greeco-k: Ja. Auf dem vom Kev kann man den Tank nicht montieren. 😅 😳wie? Ist das ein Dreck was die Hersteller da abziehen wenns um die Pani geht...vorne mit der IMU bekommen sie es nicht auf die Reihe und hinten auch ned🤬 1 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 9 Stunden schrieb kev23: In wie fern kann man den nicht montieren? Schau dir den Thread an. Ich hab es zumindest nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Also von CNC Saller die Rahmen passen auf anhieb ohne irgendein geschiss ! Link zu diesem Kommentar
kev23 Geschrieben 13. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 8 Stunden schrieb greeco-k: Schau dir den Thread an. Ich hab es zumindest nicht geschafft. Hast dann einen neuen passend von dB Holders bekommen? Auf deren Homepage sieht der auch ganz anders aus, wie das was da aus Italien geliefert wird. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Pierobon! Gibt nix besseres! 2 Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 12 Minuten schrieb Leitwolf: Pierobon! Gibt nix besseres! Italy4ever 😎 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb kev23: Hast dann einen neuen passend von dB Holders bekommen? Auf deren Homepage sieht der auch ganz anders aus, wie das was da aus Italien geliefert wird. Nein. Hab zurück geschickt und den gekauft der im thread gezeigt ist. Kannst ja auch nochmal probieren. Vielleicht lag es ja ne mir. Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 45 Minuten schrieb Leitwolf: Pierobon! Gibt nix besseres! leider auch nix teureres😪 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 vor 45 Minuten schrieb Leitwolf: Pierobon! Gibt nix besseres! Ich hab mir paar Sachen mal angeschaut. Haut mich ehrlich gesagt jetzt nicht vom Hocker ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge