Kleener-Berliner Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Ich möchte gern mein Navi über die Zündung laufen lassen. Am besten so das ich es über nenn Relais einschalte wenn das Rücklicht angeht oder vielleicht über einen anderen Verbraucher mit dem ich ein Relais ansteuern kann! Hat vielleicht schon jemand sowas hier gemacht bzw. hat dafür ne Lösung? Danke schon mal im Voraus Gruß Andi Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Siehe Post vom kaotti vom 10.8.2020 1 Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb DrJones: Siehe Post vom kaotti vom 10.8.2020 Ah super das werde ich mal probieren oder zumindest damit nenn Relais schalten Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Kleener-Berliner: Ah super das werde ich mal probieren oder zumindest damit nenn Relais schalten ...brauchst kein Relais diese Stecker sind mit 5A abgesichert so viel wird Dein Navi vermutlich nicht ziehen. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 mal ne blöde Frage, auf meiner Monster war ein Stecker für die Heizgriffe vorgesehen, vorne zw. Lampe und Rahmen, vielleicht gibts ja auch sowas auf der V4? Ich glaube beim Verkleidung abnehmen unbenutze Stecker gesehen zu haben. HF Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 vor 12 Minuten schrieb HF: mal ne blöde Frage, auf meiner Monster war ein Stecker für die Heizgriffe vorgesehen, vorne zw. Lampe und Rahmen, vielleicht gibts ja auch sowas auf der V4? Ich glaube beim Verkleidung abnehmen unbenutze Stecker gesehen zu haben. HF ...Du hast schon den oben verlinkten Beitrag gesehen? Da wird nämlich genau Deine Frage beantwortet. Kai Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 jetzt ja Hatte glücklicherweise extra betont es wäre eine blöde Frage HF Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb HF: jetzt ja Hatte glücklicherweise extra betont es wäre eine blöde Frage HF Na was ein Glück! Wie war das - Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung oder so ähnlich... 😁 Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Kleener-Berliner Geschrieben 16. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2021 Also ich mag das Thema nochmal kurz aufgreifen! Ich hab mir jetzt den Halter für mein Navi gebaut und tät es gern an die Kennzeichenleuchte mit anschließen! Habt ihr nenn Tipp wo ich am besten das Kabel entlang legen solle damit ich nach hinten zur Kennzeichenleuchte komme! 😀 Link zu diesem Kommentar
Ralle_22 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Hallo in die Runde, ich hoffe dass ich meine Frage hier richtig plaziere. Habe gestern versucht, an meiner 2021’er V2 eine USB Buchse für die Handyhalterung am geschalteten Strom anzuschließen. Die beiden Stecker der Steetfighter, für GPS oder Diebstahlsicherung, die hier bereits beschrieben wurden, konnte ich leider nicht finden. Habe dann Das Kabel des Rücklichts im Heck angezapft. Lieber wäre mir aber, wenn ich einen der oben beschriebenen Stecker nutzen könnte. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wo ich die Stecker bei der V2 finden kann? Euch ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Ralle_22: Hallo in die Runde, ich hoffe dass ich meine Frage hier richtig plaziere. Habe gestern versucht, an meiner 2021’er V2 [...] https://ducati-sbk.de/forum/7-899-959-v2-1199-1299-panigale/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge