Bow1987 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo, da mir seitlich schwarze Tankpads auf der roten Bella nicht wirklich gefallen, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch transparente verklebt hat, ob die wirklich gut aussehen (vl sogar mit Foto?) und vielleicht noch den Link bei der Hand hat:)? Habe die Angst, dass sie dann aufgebracht eher ins gelblich/bräunliche abweichen (zumindest mit der Zeit). Vielen Dank im voraus und liebe Grüße, David Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 34 Minuten schrieb Bow1987: Hallo, da mir seitlich schwarze Tankpads auf der roten Bella nicht wirklich gefallen, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch transparente verklebt hat, ob die wirklich gut aussehen (vl sogar mit Foto?) und vielleicht noch den Link bei der Hand hat:)? Habe die Angst, dass sie dann aufgebracht eher ins gelblich/bräunliche abweichen (zumindest mit der Zeit). Vielen Dank im voraus und liebe Grüße, David ...genau das wird passieren. Die erste Saison siehts noch gut aus aber im zweiten Jahr gehts schon ins gelbliche. Was auch gern passiert: irgendwo gibt es Stellen wo es nicht vollflächig verklebt ist (was der Funktion ja keinen Abbruch tut) aber da sammelt sich dann Dreck den man von außen sieht. Kai 1 Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Also hier mal Bilder von meinen transparenten eazy grip im 2ten Jahr...sicherlich verfärben sich die transparenten Folien irgendwann durch die UV-Strahlung. Ob das aber so schnell sichtbar ist auf dem rot...weiß ja nicht 🤔 Ich glaube, ich habe sie damals hier bestellt: https://www.tecbike.de/eazi-grip-evo-tank-traction-pads-f.-ducati-848-1098-1198.html Link zu diesem Kommentar
Bow1987 Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 19 Stunden schrieb kaltepommes: Also hier mal Bilder von meinen transparenten eazy grip im 2ten Jahr...sicherlich verfärben sich die transparenten Folien irgendwann durch die UV-Strahlung. Ob das aber so schnell sichtbar ist auf dem rot...weiß ja nicht 🤔 Ich glaube, ich habe sie damals hier bestellt: https://www.tecbike.de/eazi-grip-evo-tank-traction-pads-f.-ducati-848-1098-1198.html Vielen Dank @kaltepommes für die Bilder und den Link. Sieht noch wirklich gut aus! Denke die easy gripz werden es dann wohl auch bei mir werden 🙂- danke also auch für den Link! LG David Link zu diesem Kommentar
Amnesic Aphasia Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Ich habe die Stompgrip dran... ob es da zu den easy gripz einen Unterschied gibt, kann ich nicht bewerten. Allerdings haben die Stompgrip kein sichtbares Logo drauf. Finde ich ganz cool. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge