keule85 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Hi all, ist es schwierig diese dummys für den Scheinwerfer und Rücklicht einzubauen ? Bin mit meiner 899 Panigale ab und zu auf der Rennstrecke, d.h. wenn dann würde ich die Teile immer ein- und wd zurück bauen müssen. Ducati Performance Teile meine ich natürlich... Link zu diesem Kommentar
Johio Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Also bei der 959 ist abkleben viel schneller. Rücklicht umbauen geht noch, weil man den Kennzeichenhalter ja sowieso abbaut, aber den Scheinwerfer komplett auszubauen finde ich schon ziemlich aufwendig. Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 So geht's mir gerade auch. Wenn man es einmal umbaut, ist es denke ich vertretbar. Vlt hat ja jmd vorne diesen dummy verbaut und kann mir erklären, was zum Tausch alles notwendig ist. Braucht man eigtl vorne auch noch diese zwei Abdeckungen oder reicht der dummy ? Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Welchen Vorteil erhoffst du dir denn, dass du den Aufwand betreiben willst ? Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Den teureren Scheinwerfer ausbauen um ihn im worst case ganz zu lassen ... Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 18 Minuten schrieb keule85: Den teureren Scheinwerfer ausbauen um ihn im worst case ganz zu lassen ... Ja gut ... aber ganz ehrlich. Wenn der zerlegt wird, war’s mehr als ein Rutscher. Dann macht der den Kohl auch nicht mehr fett. Mir wäre es zu aufwendig. Wenn ich nur 1 mal im Jahr fahren würden ok. Aber aber 3-4 Terminen ... puh... Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Hast du Recht, deswegen will ich den Aufwand abschätzen. Hat denn jmd den dummy verbaut und kann mich mal aufschlauen ? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 N Dummy ist doch nur n leergehäuse. Das heißt Kanzel runter, Scheinwerfer raus, Dummy rein, hauen Kanzel drauf. Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb Sepp: N Dummy ist doch nur n leergehäuse. Das heißt Kanzel runter, Scheinwerfer raus, Dummy rein, hauen Kanzel drauf. Sollte man meinen ... hast du den verbaut ? Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 38 Minuten schrieb keule85: Hast du Recht, deswegen will ich den Aufwand abschätzen. Hat denn jmd den dummy verbaut und kann mich mal aufschlauen ? naja, Kanzel weg, Seitenverkleidung weg. Dann kommst du gut ran. Aber Verkleidung wirst du ja sicherlich sowieso auch tauschen, das kommt ja noch vor den Dummys. Halte das schon für sinnvoll, nen Riss ist da schnell drin. Als Tip such bei Kleinanzeigen nach nem günstigen Scheinwerfer mit Riss, räum den leer, schwarz folieren oder mit der Sprühdose lackieren und fertig ist der low budget Dummy. hinten der kostet um die 45€ da kannst den Dummy schon nehmen. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 In meine v4 werde ich den Dummy inkl Performance rennverkleidung montieren. Von der 1299 hab ich das Set gerade da liegen, und ja, das ist nur n leergehäuse. Da wird das originale Gehäuse verwendet und ne schwarze Abdeckung davor Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 @keule85 Brauchst du den Dummy für vorne? Ich fange damit nichts an. Hätte auch noch den Satz blindstecker Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Das sieht mir nach nem größeren Geraffel aus. Hatte mir vor 2 Jahren eine Ducati Performance Rennverkleidung gekauft, im Martini Dekor foliert. Die hat mir dann so gut gefallen, dass ich sie montiert gelassen habe. Die Kanzel habe ich in dem Zug auch getauscht. Jetzt grübel ich halt noch über die dummys, ob ich die nachkaufe. Aber das hin und her gerüste ist mir ein Graus. Da müsste ich noch den extra Aufwand abschätzen, zwecks Dummy Tausch. Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb Sepp: @keule85 Brauchst du den Dummy für vorne? Ich fange damit nichts an. Hätte auch noch den Satz blindstecker Hab ne 899 Panigale... Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb Sepp: @keule85 . Hätte auch noch den Satz blindstecker falls @keule85 die Blindstecker nicht nimmt, hätte ich interesse. Falls sie für die nicht LED Scheinwerfer passend sind. Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Janis: falls @keule85 die Blindstecker nicht nimmt, hätte ich interesse. Falls sie für die nicht LED Scheinwerfer passend sind. Alles gut, ich bleib beim Abkleben ✌ Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 @keule85 na tauschst auch jedes Mal die komplette Verkleidung? Also dann kannst du auch noch die Lichter tauschen... so ein Akt ist das dann auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb greeco-k: @keule85 na tauschst auch jedes Mal die komplette Verkleidung? Also dann kannst du auch noch die Lichter tauschen... so ein Akt ist das dann auch nicht mehr. Ne, die tausch ich nicht. Fahre die DP Rennverkleidung auf der Straße. Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 28. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Am 16.2.2021 um 20:53 schrieb Sepp: @keule85 Brauchst du den Dummy für vorne? Ich fange damit nichts an. Hätte auch noch den Satz blindstecker Hi @Sepp hast du den dummy passend für die Panigale 899 vorne noch ? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb keule85: Hi @Sepp hast du den dummy passend für die Panigale 899 vorne noch ? Moin, leider nicht. Der ging schnell weg Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 29. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2021 Thx anyway ✌ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge