Zum Inhalt springen

Dummys Scheinwerfer Rücklicht Ducati Performance Rennverkleidung

keule85

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb keule85:

Den teureren Scheinwerfer ausbauen um ihn im worst case ganz zu lassen ...

Ja gut ... aber ganz ehrlich. Wenn der zerlegt wird, war’s mehr als ein Rutscher. Dann macht der den Kohl auch nicht mehr fett.

Mir wäre es zu aufwendig. Wenn ich nur 1 mal im Jahr fahren würden ok. Aber aber 3-4 Terminen ... puh...

vor 38 Minuten schrieb keule85:

Hast du Recht, deswegen will ich den Aufwand abschätzen. Hat denn jmd den dummy verbaut und kann mich mal aufschlauen ?

naja, Kanzel weg, Seitenverkleidung weg. Dann kommst du gut ran. Aber Verkleidung wirst du ja sicherlich sowieso auch tauschen, das kommt ja noch vor den Dummys. Halte das schon für sinnvoll, nen Riss ist da schnell drin. Als Tip such bei Kleinanzeigen nach nem günstigen Scheinwerfer mit Riss, räum den leer, schwarz folieren oder mit der Sprühdose lackieren und fertig ist der low budget Dummy. 

hinten der kostet um die 45€ da kannst den Dummy schon nehmen. 

In meine v4 werde ich den Dummy inkl Performance rennverkleidung montieren. 

Von der 1299 hab ich das Set gerade da liegen, und ja, das ist nur n leergehäuse. Da wird das originale Gehäuse verwendet und ne schwarze Abdeckung davor

20210216_204128.jpg

20210216_204229.jpg

20210216_204212.jpg

20210216_204301.jpg

Das sieht mir nach nem größeren Geraffel aus. Hatte mir vor 2 Jahren eine Ducati Performance Rennverkleidung gekauft, im Martini Dekor foliert. Die hat mir dann so gut gefallen, dass ich sie montiert gelassen habe. Die Kanzel habe ich in dem Zug auch getauscht. 

Jetzt grübel ich halt noch über die dummys, ob ich die nachkaufe. Aber das hin und her gerüste ist mir ein Graus. Da müsste ich noch den extra Aufwand abschätzen, zwecks Dummy Tausch. 

• 5 Monate später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!