fliegenpilz78 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Moin Ihr Lieben, vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Nun habe ich es getan. Erst sollte es eine Gebrauchte werden, dann ein Vorführer, nun habe ich doch übertrieben und es gibt eine neue V4S Dark. 😈 Der Vorführer hatte 5000 km weg und wurde wohl von allem und jedem geritten 🤢 Mein Gefühl war da einfach kacke und der Preisunterschied mit gutem Angebot von Ducati in Hamburg nicht mehr wirklich groß. Vorinstalliert wird erstmal nur das Media-Modul, denn Rest mache ich selbst im nächsten Winter. Jetzt bin ich erst einmal pleite 😅 Frage/Bitte an Euch: Ich habe jemanden welcher mir einen Gefallen schuldet, dieser baut mir einen Montageständer (macht das auch professionell und verkauft diese). Kann mir jemand von Euch folgende Maße an seiner Maschine einmal abmessen: - Durchmesser Loch in Schwingenachse links und rechts (mit Messschieber, Fühlerlehre etc.) und ein Foto von vorn pro Seite auf die Schwingenachse - Die Höhe vom Boden zur Mitte der Achse bei gerade stehendem Moped Das soll nicht kostenlos sein, der erste bekommt von mir per Paypal ein paar Euro für ein McDonalds Menü 😁 Habt alle erst einmal noch eine schöne Woche. Lieben Gruß Alexander. 10 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Gratulation! Meine steht leider nicht zu Hause, gebe daher das McDonals Menü gerne weiter. Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Glückwunsch zur fighter 👌 Link zu diesem Kommentar
doktorrossi Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Sauber gemacht...Glückwunsch 😁 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Sehr nice, dann bist Du der erste im Forum?! Meine SF Dark kommt erst Ende März… 😁 Link zu diesem Kommentar
doktorrossi Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 31 Minuten schrieb Luke_LP: Sehr nice, dann bist Du der erste im Forum?! Meine SF Dark kommt erst Ende März… 😁 der 2...ich war schneller 😏 2 Link zu diesem Kommentar
the_one Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Kann dir alle Fotos mit den Maßen hier posten Link zu diesem Kommentar
fliegenpilz78 Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Moin nochmal, ich meine die Schwingenachse 😉 Oder ist da immer ein Stopfen drauf??? Link zu diesem Kommentar
the_one Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Sorry.. falsch gelesen, Schwingenachse, nicht Radachse .... Ein Wort zum Werners Schwingenachsenständer ... Hatte ich schon vor 15 Jahren im Einsatz bei der R1. Damals war das immer so ein Krampf das Gestell unter der Verkleidung durch ... hochstellen und aufpassen das man auf der einen Seite nichts zerkratzt, dann Motorrad vom Seitenständer aufrichten, auf deiner Seite dann den Gegenstift in die Schwingenachse einfädeln nachdem du das vorher auf der Gegenseite mit dem feststehenden Zapfen gemacht hast ... dann aufbocken... Später dasselbe rückwärts dann nochmal. Ich find da den Radachsen Montageständer praktischer. Link zu diesem Kommentar
the_one Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hiho, wie sind mittlerweile deinen Erfahrungen mit dem Werners Zentralmontageständer? LG Pat Link zu diesem Kommentar
fliegenpilz78 Geschrieben 17. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2021 Am 5.3.2021 um 09:48 schrieb the_one: Hiho, wie sind mittlerweile deinen Erfahrungen mit dem Werners Zentralmontageständer? LG Pat Heyho, noch habe ich das Ding nicht, bin aber dran. Sobald ich es testen kann melde ich mich dazu 😉 Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar
fliegenpilz78 Geschrieben 5. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Am 5.3.2021 um 09:48 schrieb the_one: Hiho, wie sind mittlerweile deinen Erfahrungen mit dem Werners Zentralmontageständer? LG Pat Heyho, siehe meinen neuen Beitrag bei Allgemeines. Gruß. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge