Springe zum Inhalt

Abstandhalter

Empfohlene Beiträge

morgen,

bekanntlich haben die v4 diese ganz tolle strahler an die bremse verschraubt.....i love them ......deshalb muss den scheiss runter. Siehe da, Ducati hat es ganz gut gelöst, man darf sich in handel bedienen. Hab nichts gefunden unter 40-50€, was in meine augen absolute IRRE ist für 4 dumme ringe....

wie habt ihr das problem gelöst, wo gekauft ?

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Julian:

morgen,

bekanntlich haben die v4 diese ganz tolle strahler an die bremse verschraubt.....i love them ......deshalb muss den scheiss runter. Siehe da, Ducati hat es ganz gut gelöst, man darf sich in handel bedienen. Hab nichts gefunden unter 40-50€, was in meine augen absolute IRRE ist für 4 dumme ringe....

wie habt ihr das problem gelöst, wo gekauft ?

...wie wärs mit original-Teilen für 4,61€ das Stück?

Kai

• Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb bu2tler:

Fürs fahren auf der Straße hab ich die gerade wieder daran gebaut. 

Sehe ich beim Fahren genau so wenig, wie den Rückstrahler am Kennzeichen. 

Und erspare mir Gespräche mir der Rennleitung.

no way....da gehe ich lieber zu fuss. 

wenn soweit geht kleben wir uns demächst ne strahler auf den arsch und den kopf auch, damit die andere uns noch besser sehen ....währenddessen fahren neben uns elektokarren á la tesla & co, die niemand hört . Kotz mich voll an

• Like 1
Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Julian:

Bei einem Mitglied der Rennleitung, welches mit entsprechender Kenntnis gesegnet ist, passiert Dir genau das wg. Erlöschen der BE 🤷‍♂️

Jeder wie er mag

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Julian:

wenn soweit geht kleben wir uns demächst ne strahler auf den arsch und den kopf auch, damit die andere uns noch besser sehen ....währenddessen fahren neben uns elektokarren á la tesla & co, die niemand hört . Kotz mich voll an

Ist doch teilweise schon so. In manchen Ländern musste ne Warnweste tragen. Hahaha.. Bekommst noch so nen Klapphelm mit nem Ausrufezeichen am Hinterkopf, dann darfst Du auch endlich mit den großen Jungs auf deren GS mitspielen. 😂😂😂

• Haha 3
Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Julian:

Wenn Du auf der Strasse fährst hörst Du sowieso niemanden kommen egal ob Tesla oder Moped oder AMG mit Prollrohr.

Das die komischen Rückstrahlerchen nicht viel bringen mag ja sein aber die behindern ja auch nicht wirklich beim Fahren wozu also aufregen.

Kai

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb bu2tler:

Bei einem Mitglied der Rennleitung, welches mit entsprechender Kenntnis gesegnet ist, passiert Dir genau das wg. Erlöschen der BE 🤷‍♂️

Jeder wie er mag

Erlöschen der BE wg. Ruckstrahler, seit wann das ?

Link zum Beitrag

Also bei mir haben sie mich schon immer freundlich darauf hingewiesen, dass das Ding hinten fehlt. Aber das war es dann auch.

TÜV gibt es ohne den Reflektor keinen. Ist vielleicht nach dem Motto "wie es in den Wald rein schallt" und so. 

Link zum Beitrag
Am 17.2.2021 um 13:57 schrieb hammi-1983:

Änderung die zu einer Gefährdung führt oder eine Gefährdung erwarten läßt = Verlust der ABE

Und welche Gefahr geht für mich davon aus, dass du den Strahler nicht dran hast? 😅

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb greeco-k:

Und welche Gefahr geht für mich davon aus, dass du den Strahler nicht dran hast? 😅

Die Gefahr, dass Du oder andere Mich beim Abbiegen übersehen, weil ich seitlich nicht mehr so schön refektiere. 🙄

Eine abstrakte Gefährdungserwartung reicht aus. 😉

Mich kotzen die ganzen Reflektoren auch an, aber wenn es zum Unfall kommt, ist sowas ein gefundenes Fressen für die Gegenseite. 

Oder halt das miesgelaunte Streifenhörnchen an der Ecke,lässt Dich eiskalt nach Hause laufen. 😅

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
vor 38 Minuten schrieb enzo:

hat jemand Erfahrung mit den Orafol Aufkleger? 

An der Öhlins-Gabel fallen diese ja nicht so auf

...hast Du einen Link für die Dinger? Ich finde immer nur Rollen...

Kai

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb bu2tler:

Gute Idee.

Jetzt kommt das Aber

Die sind für einen anderen Zweck: C = Kontur-/Streifenmarkierung (ECE-R104)

Spielverderber! :D 

Ist doch die Kontur vom Motorrad :D 

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb bu2tler:

Gute Idee.

Jetzt kommt das Aber

Die sind für einen anderen Zweck: C = Kontur-/Streifenmarkierung (ECE-R104)

...wusste ichs doch - irgendein Haken musste da doch dran sein...

Kai

Link zum Beitrag
  • 1 Monat spater...