Zum Inhalt springen

Abstandhalter

Julian

Empfohlene Beiträge

morgen,

bekanntlich haben die v4 diese ganz tolle strahler an die bremse verschraubt.....i love them ......deshalb muss den scheiss runter. Siehe da, Ducati hat es ganz gut gelöst, man darf sich in handel bedienen. Hab nichts gefunden unter 40-50€, was in meine augen absolute IRRE ist für 4 dumme ringe....

wie habt ihr das problem gelöst, wo gekauft ?

vor 26 Minuten schrieb Julian:

morgen,

bekanntlich haben die v4 diese ganz tolle strahler an die bremse verschraubt.....i love them ......deshalb muss den scheiss runter. Siehe da, Ducati hat es ganz gut gelöst, man darf sich in handel bedienen. Hab nichts gefunden unter 40-50€, was in meine augen absolute IRRE ist für 4 dumme ringe....

wie habt ihr das problem gelöst, wo gekauft ?

...wie wärs mit original-Teilen für 4,61€ das Stück?

Kai

vor 2 Minuten schrieb bu2tler:

Fürs fahren auf der Straße hab ich die gerade wieder daran gebaut. 

Sehe ich beim Fahren genau so wenig, wie den Rückstrahler am Kennzeichen. 

Und erspare mir Gespräche mir der Rennleitung.

no way....da gehe ich lieber zu fuss. 

wenn soweit geht kleben wir uns demächst ne strahler auf den arsch und den kopf auch, damit die andere uns noch besser sehen ....währenddessen fahren neben uns elektokarren á la tesla & co, die niemand hört . Kotz mich voll an

vor 4 Minuten schrieb Julian:

wenn soweit geht kleben wir uns demächst ne strahler auf den arsch und den kopf auch, damit die andere uns noch besser sehen ....währenddessen fahren neben uns elektokarren á la tesla & co, die niemand hört . Kotz mich voll an

Ist doch teilweise schon so. In manchen Ländern musste ne Warnweste tragen. Hahaha.. Bekommst noch so nen Klapphelm mit nem Ausrufezeichen am Hinterkopf, dann darfst Du auch endlich mit den großen Jungs auf deren GS mitspielen. 😂😂😂

vor 1 Stunde schrieb Julian:

Wenn Du auf der Strasse fährst hörst Du sowieso niemanden kommen egal ob Tesla oder Moped oder AMG mit Prollrohr.

Das die komischen Rückstrahlerchen nicht viel bringen mag ja sein aber die behindern ja auch nicht wirklich beim Fahren wozu also aufregen.

Kai

vor 3 Stunden schrieb greeco-k:

Und welche Gefahr geht für mich davon aus, dass du den Strahler nicht dran hast? 😅

Die Gefahr, dass Du oder andere Mich beim Abbiegen übersehen, weil ich seitlich nicht mehr so schön refektiere. 🙄

Eine abstrakte Gefährdungserwartung reicht aus. 😉

Mich kotzen die ganzen Reflektoren auch an, aber wenn es zum Unfall kommt, ist sowas ein gefundenes Fressen für die Gegenseite. 

Oder halt das miesgelaunte Streifenhörnchen an der Ecke,lässt Dich eiskalt nach Hause laufen. 😅

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!