Julian Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 morgen, bekanntlich haben die v4 diese ganz tolle strahler an die bremse verschraubt.....i love them ......deshalb muss den scheiss runter. Siehe da, Ducati hat es ganz gut gelöst, man darf sich in handel bedienen. Hab nichts gefunden unter 40-50€, was in meine augen absolute IRRE ist für 4 dumme ringe.... wie habt ihr das problem gelöst, wo gekauft ? Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Hat meine Werkstatt gleich beim Kauf getauscht. Hat mich nichts gekostet Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 26 Minuten schrieb Julian: morgen, bekanntlich haben die v4 diese ganz tolle strahler an die bremse verschraubt.....i love them ......deshalb muss den scheiss runter. Siehe da, Ducati hat es ganz gut gelöst, man darf sich in handel bedienen. Hab nichts gefunden unter 40-50€, was in meine augen absolute IRRE ist für 4 dumme ringe.... wie habt ihr das problem gelöst, wo gekauft ? ...wie wärs mit original-Teilen für 4,61€ das Stück? Kai 3 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Die gibts auch in buntig, allerdings nicht bei Louis https://www.desmoworld.com/desmoworld-bremszangen-spacer-2453 Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 gibt es noch der Louis ? danke jungs 😎 Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Fürs fahren auf der Straße hab ich die gerade wieder daran gebaut. Sehe ich beim Fahren genau so wenig, wie den Rückstrahler am Kennzeichen. Und erspare mir Gespräche mir der Rennleitung. Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb bu2tler: Fürs fahren auf der Straße hab ich die gerade wieder daran gebaut. Sehe ich beim Fahren genau so wenig, wie den Rückstrahler am Kennzeichen. Und erspare mir Gespräche mir der Rennleitung. no way....da gehe ich lieber zu fuss. wenn soweit geht kleben wir uns demächst ne strahler auf den arsch und den kopf auch, damit die andere uns noch besser sehen ....währenddessen fahren neben uns elektokarren á la tesla & co, die niemand hört . Kotz mich voll an 1 Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Gerade eben schrieb Julian: no way....da gehe ich lieber zu fuss. Bei einem Mitglied der Rennleitung, welches mit entsprechender Kenntnis gesegnet ist, passiert Dir genau das wg. Erlöschen der BE 🤷♂️ Jeder wie er mag Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb Julian: no way....da gehe ich lieber zu fuss. wenn soweit geht kleben wir uns demächst ne strahler auf den arsch und den kopf auch, damit die andere uns noch besser sehen ....währenddessen fahren neben uns elektokarren á la tesla & co, die niemand hört . Kotz mich voll an Ist doch teilweise schon so. In manchen Ländern musste ne Warnweste tragen. Hahaha.. Bekommst noch so nen Klapphelm mit nem Ausrufezeichen am Hinterkopf, dann darfst Du auch endlich mit den großen Jungs auf deren GS mitspielen. 😂😂😂 3 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb Julian: no way....da gehe ich lieber zu fuss. wenn soweit geht kleben wir uns demächst ne strahler auf den arsch und den kopf auch, damit die andere uns noch besser sehen ....währenddessen fahren neben uns elektokarren á la tesla & co, die niemand hört . Kotz mich voll an Wenn Du auf der Strasse fährst hörst Du sowieso niemanden kommen egal ob Tesla oder Moped oder AMG mit Prollrohr. Das die komischen Rückstrahlerchen nicht viel bringen mag ja sein aber die behindern ja auch nicht wirklich beim Fahren wozu also aufregen. Kai Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb bu2tler: Bei einem Mitglied der Rennleitung, welches mit entsprechender Kenntnis gesegnet ist, passiert Dir genau das wg. Erlöschen der BE 🤷♂️ Jeder wie er mag Erlöschen der BE wg. Ruckstrahler, seit wann das ? Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Hab mir die Ringe gerade erst bestellt. Glaube irgendwas um die 5 € haben die gekostet. Link zu diesem Kommentar
Papavonvier Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Also bei mir haben sie mich schon immer freundlich darauf hingewiesen, dass das Ding hinten fehlt. Aber das war es dann auch. TÜV gibt es ohne den Reflektor keinen. Ist vielleicht nach dem Motto "wie es in den Wald rein schallt" und so. Link zu diesem Kommentar
hammi-1983 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Änderung die zu einer Gefährdung führt oder eine Gefährdung erwarten läßt = Verlust der ABE Das Motorrad wurde obendrein mit diesen Strahlern Typ geprüft. Egal ob seitlich oder hinten. Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 vor 33 Minuten schrieb Julian: Erlöschen der BE wg. Ruckstrahler, seit wann das ? Vereinfacht: die seitlichen Reflektoren sind Teil der Zulassung. Schraubst Du die ab... Link zu diesem Kommentar
Pani78 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Kostet lediglich € 4,49 bei Ducati 🤷♂️ (die Nr.1 auf dem Bild). https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Superbike/2020/Panigale_V4_S_1100/Panigale-V4-S-1100/VORDERBREMSEANLAGE/560/2308/0/560 Link zu diesem Kommentar
Panigale_Hagen Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Direkt bei Ducati bestellen und fertig. Kannst natürlich auch farbige bestellen aber zahlst das dann auch. Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Am 17.2.2021 um 13:57 schrieb hammi-1983: Änderung die zu einer Gefährdung führt oder eine Gefährdung erwarten läßt = Verlust der ABE Und welche Gefahr geht für mich davon aus, dass du den Strahler nicht dran hast? 😅 1 Link zu diesem Kommentar
hammi-1983 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb greeco-k: Und welche Gefahr geht für mich davon aus, dass du den Strahler nicht dran hast? 😅 Die Gefahr, dass Du oder andere Mich beim Abbiegen übersehen, weil ich seitlich nicht mehr so schön refektiere. 🙄 Eine abstrakte Gefährdungserwartung reicht aus. 😉 Mich kotzen die ganzen Reflektoren auch an, aber wenn es zum Unfall kommt, ist sowas ein gefundenes Fressen für die Gegenseite. Oder halt das miesgelaunte Streifenhörnchen an der Ecke,lässt Dich eiskalt nach Hause laufen. 😅 Link zu diesem Kommentar
enzo Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 hat jemand Erfahrung mit den Orafol Aufkleger? An der Öhlins-Gabel fallen diese ja nicht so auf Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 38 Minuten schrieb enzo: hat jemand Erfahrung mit den Orafol Aufkleger? An der Öhlins-Gabel fallen diese ja nicht so auf ...hast Du einen Link für die Dinger? Ich finde immer nur Rollen... Kai Link zu diesem Kommentar
enzo Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 6 Minuten schrieb lunschi: ...hast Du einen Link für die Dinger? Ich finde immer nur Rollen... Kai ging mir auch so aber auf ebay fündig geworden https://ebay.us/niG5J5 Link zu diesem Kommentar
bu2tler Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Gute Idee. Jetzt kommt das Aber Die sind für einen anderen Zweck: C = Kontur-/Streifenmarkierung (ECE-R104) Link zu diesem Kommentar
enzo Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 36 Minuten schrieb bu2tler: Gute Idee. Jetzt kommt das Aber Die sind für einen anderen Zweck: C = Kontur-/Streifenmarkierung (ECE-R104) Spielverderber! Ist doch die Kontur vom Motorrad Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor einer Stunde schrieb bu2tler: Gute Idee. Jetzt kommt das Aber Die sind für einen anderen Zweck: C = Kontur-/Streifenmarkierung (ECE-R104) ...wusste ichs doch - irgendein Haken musste da doch dran sein... Kai Link zu diesem Kommentar
Kone Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Weiss jemand ob ich mir die seitlichen reflektoren auch hinten anstelle an der gabel montieren darf?https://www.polo-motorrad.com/de-de/rizoma-rueckstrahlerpaar-seitlich--euro-4--rot-ee400h-50160400310.html grad sowas hinten montieren in rot sieht doch weniger schlimm aus als diese riesigen gelben runden scheiben... 1 Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 40 Euro? 2 Link zu diesem Kommentar
Julian Geschrieben 28. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2021 rizoma mist....deren Uhren ticken wohl ein wenig anders 😂 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge