Zum Inhalt springen

1299 Alternativer Fersenschutz

greeco-k

Empfohlene Beiträge

Tach!

Ich positioniere meine Quadratlatschen immer so, dass mir die recht scharfkantigen Fersenschoner immer die Schuhe zerlegen. Hab die schonmal beim Sattler/Schneider ausbessern und neu nähen lassen und tape die Stellen ab (wenn ich dran denke). Ist ja aber irgendwie keine Dauerlösung...

wollte jetzt andere Fersenschoner holen die nicht so Scharfkantig sind. Kann man da bedenkenlos so billig Carbon Dinger von EBay holen? Erfahrungen? Alternativ-Vorschläge? 

Danke!

Ich hänge mich mal mit rein. Ich bin meine Kiste bisher noch nicht gefahren, saß nur in der Garage drauf. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass gerade auf der linken Seite der Fersenschutz extrem meinen Schuh strapaziert. Daher würde ich mir auch gerne den Schutz von Carbonworld bestellen.

Auf der Seite steht aber Inhalt 1 Stück. Wenn ich das in den Warenkorb packe, kommt keine Auswahl für links oder rechts 😄  

vor 10 Minuten schrieb skuuta:

Ich hänge mich mal mit rein. Ich bin meine Kiste bisher noch nicht gefahren, saß nur in der Garage drauf. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass gerade auf der linken Seite der Fersenschutz extrem meinen Schuh strapaziert. Daher würde ich mir auch gerne den Schutz von Carbonworld bestellen.

Auf der Seite steht aber Inhalt 1 Stück. Wenn ich das in den Warenkorb packe, kommt keine Auswahl für links oder rechts 😄  

Wenn ich die bisher bestellt habe, dann immer im Set. Glaube man bekommt die so nicht einzeln, sondern nur auf Nachfrage.

1 Stück wird also ein Set sein.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!