stephano Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ... na? http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/irrenter-reiter-in-bruenn-10362.htm Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Auf den letzten Metern !!! Das gibts doch nicht !!!!! Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 krass die halten mitten auf dem Ring an und gucken erstmal... das ist nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 katastrophentouristen aufm ring ;D na der kann einem schon leid tun. da hat er das riesen glück und fängt das ding noch ab und dann kippts im stehen doch noch um Link zu diesem Kommentar
porti Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 aber ich glaube der Gute braucht neue Stiefel... die haben sicherlich keine Sohle mehr. ;D Gruß Porti Link zu diesem Kommentar
Murdock Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Stark! und die Aktion sogar auf Video... Wenn das mal keinen Kasten Bier wert ist *prost* Link zu diesem Kommentar
stephano Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ...der sollte mal Lotto spielen der Gute!! *helm* Wieviel Glück kann man haben... Der Umfaller, ist ja mal Makulatur > Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin ! Hut ab ! Absolute Bestnote ! Schade, dass die Kiste doch noch umgekippt ist - trotzdem Glück im Unglück ! Gruss, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 stell ich mir bestimmt schwer vor das moped links haltend anzuhalten Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn er die Kupplung noch erwischt hätte - vielleicht hätt er's dann gestanden *love* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge