Zum Inhalt springen

Anbauanleitung Original Fußrastenanlage

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

heute sind meine Fußrasten vom pulvern wiedergekommen und ich musst mit Schreck feststellen das ich es versäumt habe Detailfotos vom eingebauten Zustand zu machen.

Da ich technisch ja eher semibegabt bin rätsele ich natürlich wie ich das Puzzle wieder zusammensetze.

Hat jemand eventuell eine Explosionszeichnung oder ein paar Detailbilder von der Original Anlage rechts und links wo man sieht was wo hin kommt?

Schönen Dank auch 

vor 36 Minuten schrieb Revan:

Hallo Leute,

heute sind meine Fußrasten vom pulvern wiedergekommen und ich musst mit Schreck feststellen das ich es versäumt habe Detailfotos vom eingebauten Zustand zu machen.

Da ich technisch ja eher semibegabt bin rätsele ich natürlich wie ich das Puzzle wieder zusammensetze.

Hat jemand eventuell eine Explosionszeichnung oder ein paar Detailbilder von der Original Anlage rechts und links wo man sieht was wo hin kommt?

Schönen Dank auch 

Ich habe Dir eine Nachricht dazu gesendet 

vor 7 Stunden schrieb Revan:

Hallo Leute,

Schönen Dank auch 

Ich habe das gleiche Projekt gerade letzte Woche fertiggestellt.

wenn du Fragen hast, einfach PN

Grüsse aus dem Norden 

Gunther

952DC450-3CAA-42B5-ABF9-26BD8B3F36AE.jpeg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!