Zum Inhalt springen

Panigale V2 Gasgriffgehäuse

Gaskarl

Empfohlene Beiträge

Habe eben versucht, die Spacer zu montieren. Die hintere Schale des Gehäuses ging nach lösen der schwarzen Schrauben easy ab.

Nach viel Gefrickel bin ich mit dem Schraubenzieher abgerutscht, es hat einmal laut genackt und der vordere Teil des Gasgriffgehäuses lies sich ab dem Zeitpunkt auch drehen. Das hat die Montage einfacher gemacht, aber ich frage mich, ob ich was kaputt gemacht hab oder ob der Teil nur geklemmt war?

Nach festschrauben des hinteren Teils ist subjektiv alles fest, aber ich hab keine Lust, irgendwann mit Vollgas auf´s Kurvenende zuzukacheln, weil ich Grobmotoriker was kaputt gemacht hab.

Also: sollte der vordere Teil fest sein? Und wenn ja: wie ist der befestigt?

Bei der 1299 gibt es zwei, wenn ich mich recht erinnere. Einen ganz dünnen Zapfen und einen der breiteren, der war mehr wie ein Trapez glaube ich.

Hab ich schon schon geschrottet. Aber so kann das Gas nicht hängen bleiben oder so. Es dreht sich dann höchstens der ganze Griff mit. So war es zumindest bei mir ... 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!