Gustav0363 Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Watt‘n geracke. Das Ding steck da so fest in den Krümmern, dass man es für ne Presspassung halten kann. Hat den jemand runter bekommen, ohne die hinteren Krümmer an der Zylinderbank zu lösen? Ich hab mich echt gequält und ohne ewig lange 3/8Zoll Verlängerungen löst man die Muttern am Zylinderkopf nie. 2 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor 14 Minuten schrieb Gustav0363: Watt‘n geracke. Das Ding steck da so fest in den Krümmern, dass man es für ne Presspassung halten kann. Hat den jemand runter bekommen, ohne die hinteren Krümmer an der Zylinderbank zu lösen? Ich hab mich echt gequält und ohne ewig lange 3/8Zoll Verlängerungen löst man die Muttern am Zylinderkopf nie. Das ist doch nur M6 / SW10 oder? Dafür reicht doch der 1/4"-Nusskasten... Kai Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb Gustav0363: Watt‘n geracke. Das Ding steck da so fest in den Krümmern, dass man es für ne Presspassung halten kann. Hat den jemand runter bekommen, ohne die hinteren Krümmer an der Zylinderbank zu lösen? Ich hab mich echt gequält und ohne ewig lange 3/8Zoll Verlängerungen löst man die Muttern am Zylinderkopf nie. ...ja, ich, mit einem Schlagholz, Gummihammer und einer dickeren Korkmatte um den Top nicht einzudellen. Aber schlimmer als runter ist das erneute wieder dran bekommen. Ich habe mir den Akra Topf montiert und bin fast verzweifelt ohne Hebebühne. D.h. hinteren Krümmer nach hinten ziehen (gefühlt 5 cm zwischen Krümmer Rohr und Topf Einsatz) - gleichzeitig den Topf ansetzen und hochdrücken. Dann hatte ich den Ansatz, aber wollte nicht "reinflutschen". Erst als ich den seitlichen Halter abgeschraubt hatte, klappte es. Ich könnte mir vorstellen, dass der Halter bei der Demontage hinderlich ist. Link zu diesem Kommentar
Gustav0363 Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor 22 Minuten schrieb lunschi: Das ist doch nur M6 / SW10 oder? Dafür reicht doch der 1/4"-Nusskasten... Kai Sorry, ja klar. 1/4“ hinter der Nuss ein Gelenk und dann hatte ich gut 30cm Verlängerungen gebraucht, um die Mütterchen lösen zu können. Am schlimmsten ist die Untere, innen vom linken Zylinder. Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 @Handstreich hast den Akra dran? Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor 5 Minuten schrieb spale: @Handstreich hast den Akra dran? ...ja, wie oben geschrieben 1 Link zu diesem Kommentar
Screenplay Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 15 Stunden schrieb Handstreich: ...ja, wie oben geschrieben @Handstreich woher hast du den V4S Aufkleber? Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 18 Minuten schrieb Screenplay: @Handstreich woher hast du den V4S Aufkleber? ...aus dem Ducati Aufkleber Shop gibt es aber nat. auch bei anderen, z.B. bei Carbonworld - kommt von Vulturbike. Link zu diesem Kommentar
Hellfighter V4 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Hat noch jemand Bilder wie die Seilzüge der Auspuffklappe verlegt gehören Bin grad zu doof dafür Link zu diesem Kommentar
Gustav0363 Geschrieben 21. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 49 Minuten schrieb Hellfighter V4: Hat noch jemand Bilder wie die Seilzüge der Auspuffklappe verlegt gehören Bin grad zu doof dafür Die passen nur in einer Richtung 🤷♂️ Link zu diesem Kommentar
advance28 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 @Hellfighter V4, hier die Bilder von den Seilzügen, ich hoffe das passt so. 1 Link zu diesem Kommentar
Hellfighter V4 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Da ich ja auch das T800 habe ist die Servo ja deaktiviert, oder? Wenn ich die Züge einhänge, braucht da der Stellmotor eine gewisse Ausrichtung. Weil er stellt sich ja nicht von selbst Link zu diesem Kommentar
advance28 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb Hellfighter V4: Da ich ja auch das T800 habe ist die Servo ja deaktiviert, oder? Wenn ich die Züge einhänge, braucht da der Stellmotor eine gewisse Ausrichtung. Weil er stellt sich ja nicht von selbst ja, der Servo ist deaktiviert. Du musst beim Einbau nur darauf achten, dass die Klappe offen ist. Link zu diesem Kommentar
Hellfighter V4 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 50 Minuten schrieb advance28: ja, der Servo ist deaktiviert. Du musst beim Einbau nur darauf achten, dass die Klappe offen ist. Ohne dich wär ich so aufgeschmissen😬 Merce👌 Link zu diesem Kommentar
René86 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Muss die Klappe nicht trotzdem angelernt werden? Ein Ducati-Schraube rmeinte, dass die das über die Diagnose machen müssen... natürlich wollen die Geld verdienen, aber den Stellmotor anlernen klingt ja irgendwie sinnvoll, oder? Link zu diesem Kommentar
advance28 Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 32 Minuten schrieb Hellfighter V4: Ohne dich wär ich so aufgeschmissen😬 Merce👌 ist doch selbstverständlich 👍 Link zu diesem Kommentar
astra Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb René86: Muss die Klappe nicht trotzdem angelernt werden? Ein Ducati-Schraube rmeinte, dass die das über die Diagnose machen müssen... natürlich wollen die Geld verdienen, aber den Stellmotor anlernen klingt ja irgendwie sinnvoll, oder? Ist aber nicht unmöglich. Wenn man die Batterie bei meinem Benz abklemmt, müssen die Fensterheber neu angelernt werden, von daher halte ich nichts für unmöglich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge