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Original-Auspuff ausbauen


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Watt‘n geracke. Das Ding steck da so fest in den Krümmern, dass man es für ne Presspassung halten kann.

Hat den jemand runter bekommen, ohne die hinteren Krümmer an der Zylinderbank zu lösen? Ich hab mich echt gequält und ohne ewig lange 3/8Zoll Verlängerungen löst man die Muttern am Zylinderkopf nie.

 

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vor 14 Minuten schrieb Gustav0363:

Watt‘n geracke. Das Ding steck da so fest in den Krümmern, dass man es für ne Presspassung halten kann.

Hat den jemand runter bekommen, ohne die hinteren Krümmer an der Zylinderbank zu lösen? Ich hab mich echt gequält und ohne ewig lange 3/8Zoll Verlängerungen löst man die Muttern am Zylinderkopf nie.

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Das ist doch nur M6 / SW10 oder? Dafür reicht doch der 1/4"-Nusskasten...

Kai

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vor 5 Minuten schrieb Gustav0363:

Watt‘n geracke. Das Ding steck da so fest in den Krümmern, dass man es für ne Presspassung halten kann.

Hat den jemand runter bekommen, ohne die hinteren Krümmer an der Zylinderbank zu lösen? Ich hab mich echt gequält und ohne ewig lange 3/8Zoll Verlängerungen löst man die Muttern am Zylinderkopf nie.

...ja, ich, mit einem Schlagholz, Gummihammer und einer dickeren Korkmatte um den Top nicht einzudellen. 

Aber schlimmer als runter ist das erneute wieder dran bekommen. Ich habe mir den Akra Topf montiert und bin fast verzweifelt

ohne Hebebühne. D.h. hinteren Krümmer nach hinten ziehen (gefühlt 5 cm zwischen Krümmer Rohr und Topf Einsatz) - gleichzeitig den

Topf ansetzen und hochdrücken. Dann hatte ich den Ansatz, aber wollte nicht "reinflutschen". Erst als ich den seitlichen Halter abgeschraubt hatte,

klappte es. Ich könnte mir vorstellen, dass der Halter bei der Demontage hinderlich ist. 

 

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vor 22 Minuten schrieb lunschi:

Das ist doch nur M6 / SW10 oder? Dafür reicht doch der 1/4"-Nusskasten...

Kai

Sorry, ja klar. 1/4“ hinter der Nuss ein Gelenk und dann hatte ich gut 30cm Verlängerungen gebraucht, um die Mütterchen lösen zu können. Am schlimmsten ist die Untere, innen vom linken Zylinder. 

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vor 8 Minuten schrieb Hellfighter V4:

Da ich ja auch das T800 habe ist die Servo ja deaktiviert, oder? Wenn ich die Züge einhänge, braucht da der Stellmotor eine gewisse Ausrichtung. Weil er stellt sich ja nicht von selbst

ja, der Servo ist deaktiviert. Du musst beim Einbau nur darauf achten, dass die Klappe offen ist.

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vor einer Stunde schrieb René86:

Muss die Klappe nicht trotzdem angelernt werden?

Ein Ducati-Schraube rmeinte, dass die das über die Diagnose machen müssen... natürlich wollen die Geld verdienen, aber den Stellmotor anlernen klingt ja irgendwie sinnvoll, oder?

Ist aber nicht unmöglich. Wenn man die Batterie bei meinem Benz abklemmt, müssen die Fensterheber neu angelernt werden, von daher halte ich nichts für unmöglich.

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