Zum Inhalt springen

Brauch mal nen Tip...


mopedfahrer

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun schon ne Weile in der Suche Rubrik ne Anfrage wegen nem gescheidn Windschild habe und noch ne so wirklich schlau geworden bin, muß ich hier jetzt mal weitermachen.  *heul*  Kann mir irgendeiner nen Tip geben welches ich mir zulegen sollte?  *echt?*  Will keine Racingscheibe, sondern eher Orginalform und das in Rauchgrau für meine 848! Fotos wären natürlich erwünscht!  *thx*  *dafuer*

Link zu diesem Kommentar

Hi

Schau dir mal die Fabbri Solo Pista an.

Ich selbst hab mir eine Fabbri Double Bobble gekauft und die schaut einfach super aus. Das ist aber eine Race scheibe, ca. 30mm höher.

Die Solo Pista ist nur ganz geringfügig höher, aber etwas anders geformt.

Hir mal ein Link:

http://www.carpimoto.it/Channel.aspx?Chan=1&Mode=1&Evidence=1&Page=1&BoxTop=1&Lang=EN&brand=8&bike=891&Spec=1&Firm=105&keyword=&x=29&y=20

Link zu diesem Kommentar

http://cgi.ebay.co.uk/Light-Tint-Ducati-1098-and-848-Double-Bubble-Screen_W0QQitemZ310029514699QQcmdZViewItemQQptZUK_Motorcycle_Parts?hash=item482f32f7cb

Die kann ich auch empfehlen !!  Billig und sehr schöne Optik... Hatte ich auch mal drauf auf meiner EX Bella. Form ist minimal höher als die originale.

Hab die jetzt ma bestellt, ist vom Preis ja unschlagbar, schau mer einfach mal was rauskommt!

Besten Dank erstma für eure Tipps!  *thx*  *prost*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!