Oxe92 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hallo zusammen, wer von euch hat denn schon Mit der Pani und der Termignoni Komplettanlage Erfahrungen bei der Phonmessung gemacht? Durftet ihr immer fahren oder wurdet ihr auch schon nach Hause geschickt weil zu laut? Hauptsächlich interessiert mich da der Hockenheimring und Anneau du Rhin, da bin ich am meisten unterwegs. Danke euch, Gruß Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Also in Rijeka und am Slovakia hatte ich noch nie Probleme 🤣 Aber im Ernst: Welche Termi hast du denn genau? Carbon Termi ohne DB Killer kannst du HHR ziemlich sicher vergessen. ADR auf jeden Fall. Titan Termis mit DB Killer sollte HHR problemlos gehen. ADR könnte schwierig werden. Ich war am HHR in 2020 drei mal mit unterschiedlichen Veranstaltern und hatte mit der 1299 und den Titan Termis miT DB Killern keine Probleme. Auch in OSL nicht. Und mit den Carbon Termis am Slovakia und in Rijeka hat auch keiner was gesagt 🤣 1 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Von welchem Motorrad reden wir denn überhaupt? Ich würde mich bei solchen Fragen immer an den Veranstalter wenden mit dem du fahren möchtest. Link zu diesem Kommentar
Oxe92 Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Sind die Titan Töpfe mit Killer und nem Reparto Corse Krümmer. Habe jetzt auch schon ab und zu mal gelesen, dass die Töpfe sogar leiser wären als die Serie. Ist da was dran? Link zu diesem Kommentar
Oxe92 Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb greeco-k: Von welchem Motorrad reden wir denn überhaupt? Ich würde mich bei solchen Fragen immer an den Veranstalter wenden mit dem du fahren möchtest. Ist zwar ne 1199, hat aber nen 1299R Motor drin 1 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb Oxe92: Ist zwar ne 1199, hat aber nen 1299R Motor drin Hat die nicht letztens der Foren-Bazar-Leiter hier zum Verkauf angepriesen? 🤣 Geiles Teil! Ich würde wie gesagt beim Veranstalter nachfragen und die Killer einpacken. Link zu diesem Kommentar
Oxe92 Geschrieben 22. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Ja genau, der hat mir die vermittelt😄 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Mit den dicken Krümmern wird sie angeblich leider sollte für HHR also passen Link zu diesem Kommentar
DesmoKessel Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Bei Speer in Hockenheim war es letztes Jahr Pflicht sich einen Aufkleber bei der Phonmessung abzuholen. Er meinte gleich, im Stand sind alle Panigale zu laut, er muss aber trotzdem messen😄 Beim fahren sollte es aber keine Probleme geben. So war es dann auch, gab keinerlei Probleme auch nicht bei anderen Panis was ich so mitbekommen habe. Im Stand hatte er 102dB gemessen an der 959 mit Termi Komplettanlage und dB Killer... Anneau du Rhin würde mich aber auch interessieren, dort habe ich schon mitbekommen wie sie die Leute weggeschickt haben - weil zu laut🥴 1 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb DesmoKessel: Bei Speer in Hockenheim war es letztes Jahr Pflicht sich einen Aufkleber bei der Phonmessung abzuholen. Er meinte gleich, im Stand sind alle Panigale zu laut, er muss aber trotzdem messen😄 Beim fahren sollte es aber keine Probleme geben. So war es dann auch, gab keinerlei Probleme auch nicht bei anderen Panis was ich so mitbekommen habe. Im Stand hatte er 102dB gemessen an der 959 mit Termi Komplettanlage und dB Killer... Anneau du Rhin würde mich aber auch interessieren, dort habe ich schon mitbekommen wie sie die Leute weggeschickt haben - weil zu laut🥴 ADR ist wohl abhängig von dem der misst. Hatte mit meiner 999 mit 103—105 mal keine Probleme. Kann aber auch Glück gewesen sein, hab an dem Tag auch nix dergleichen mitbekommen... Die haben doch 101db als Grenze, oder? Mess halt mal mit Killern wie viel du hast, denke bei +1 DB wird keiner meckern. Der Veranstalter wird dir da nix verlässliches sagen können, da der Betreiber misst. Link zu diesem Kommentar
markfast Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Hi, mit DB Killern ging bis jetzt immer in ADR. Madame verdreht zwar die Augen aber klebt den Bepper hin. Viele Grüsse Markus 2 Link zu diesem Kommentar
Oxe92 Geschrieben 1. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2021 Danke euch. ich werde es einfach mal probieren und hoffen dass alles klappt. Vielleicht bau ich mir auch noch einen Satz DB Killer die weniger durchlass haben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge