Zum Inhalt springen

Verkleidung V4

andreborn1

Empfohlene Beiträge

Habe da mal eine etwas  eigenartige Frage. Bei meiner V4 an der Unteren Verkleidung (also da wo der farbige Teil und der schwarze Teil verbunden sind. Ist ganz unten in der Ecke so ein schräger Anschluß oder Rohr.Könnt mir jemand Sagen für was das ist oder was da rann soll. Kann da weit und breit nix finden,was da dran könnt.

Bei der 1199 war damals so etwas  als Ablauf vorgesehen,da kam aber auch ein Schlauch von oben.

vor 11 Minuten schrieb duc998tl:

beginnt am tank linke seite, durch den sibernen hilfsrahmen an der seite lang unten raus. is glaub ich die tankentlüftung?

Ok , Danke .

Habe da etwas gefunden,der Schlauch ist umgeschlagen und mit einen Kabelbinder hochgebunden.So ähnlich als wenn einer nicht möchte das da etwas rausläuft.

vor 26 Minuten schrieb Pani78:

Öffne den lieber bald 🙈 

Hier zwei Bilder der beiden Schläuche die offen nach unten müssen. Leider habe ich nur die Bilder.

992D44F9-FBB5-4ABB-9A22-0B0928A4B52E.png

55BBC68C-1A19-451D-9F81-11A68727D44C.png

Danke habe gerade mit dem Händler gesprochen, Motorrad  wurde wohl mal für jemand vorbereitet, der Es nur irgendwo hinstellen wollte.Deshalb nur einmal Zugelassen wurde und alle Flüssigkeiten entfernt sowie alle offnungen verschlossen..Das hattens anscheinend übersehen in den original Zustand zurück zu bauen.

vor 38 Minuten schrieb andreborn1:

Danke habe gerade mit dem Händler gesprochen, Motorrad  wurde wohl mal für jemand vorbereitet, der Es nur irgendwo hinstellen wollte.Deshalb nur einmal Zugelassen wurde und alle Flüssigkeiten entfernt sowie alle offnungen verschlossen..Das hattens anscheinend übersehen in den original Zustand zurück zu bauen.

...dann achte drauf das auf den Ablaufschlauch der Airbox unten dieser Gummischnussel wieder draufkommt. Der ist normalerweise da fesgeklebt. Wenn der fehlt saugt sich der Motor über den Schlauch direkt den Dreck den das Vorderrad aufwirbelt ein...

Kai

• 4 Monate später...

Hi zusammen, ich wollte mal kein neues Thema eröffnen, daher schreibe ich mal hier kurz rein. 
Unglaublich aber wahr, ich kriege die vordere Schraube der Verkleidung (Siehe Bild) nicht ab. Ich kann die Schraube zwar drehen, aber loslösen ist unmöglich! Ich denke, die Mutter an den Scheinwerfern ist iwie ab! Gibt es da eine Möglichkeit an die Mutter dran zu kommen und festzuhalten? Total sinnlos mein Problem, aber wieso das passiert ist? Keine Ahnung! 

25D5F90E-A3C6-42CF-8D3B-051C8DB47262.jpeg

vor 12 Stunden schrieb LAW214:

Hi zusammen, ich wollte mal kein neues Thema eröffnen, daher schreibe ich mal hier kurz rein. 
Unglaublich aber wahr, ich kriege die vordere Schraube der Verkleidung (Siehe Bild) nicht ab. Ich kann die Schraube zwar drehen, aber loslösen ist unmöglich! Ich denke, die Mutter an den Scheinwerfern ist iwie ab! Gibt es da eine Möglichkeit an die Mutter dran zu kommen und festzuhalten? Total sinnlos mein Problem, aber wieso das passiert ist? Keine Ahnung! 

25D5F90E-A3C6-42CF-8D3B-051C8DB47262.jpeg

Das wird keine klassiche Mutter sein, sondern eine Schnellbefestigung. Wahrscheinlich ist das Gewinde defekt. Wenn Du mit der Zange nicht weiterkommst, dann Kanzel abnehmen.

https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Superbike/2020/Panigale_V4_S_1100/Panigale-V4-S-1100/SCHEINWERFER/560/4506/0/560

20210721_121641.jpg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!