Gaskarl Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Vorher: Nachher: Dazwischen liegen 10 Minuten Arbeit. Bin begeistert. 9 Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Kannte ich noch nicht! Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 vor 13 Minuten schrieb *1098s*: Kannte ich noch nicht! Danke für den Tipp! Aber Achtung da ist Phosphorsäure drin, das sollte nicht an andere Teile drankommen, egal ob Metall, Kunststoff, Gummi oder lackiert. Mindestens gut nachspülen! Kai 2 Link zu diesem Kommentar
Bodiwan Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Anti Blau, seid ihr verrückt 🤣😂🤣 Spaß beiseite, ist richtig geil geworden. Aber komme mir ja nicht in nen Dauerregen, sonst musst'e wieder ran ..... 6 Link zu diesem Kommentar
DucSiri81 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Am 24.2.2021 um 14:28 schrieb Gaskarl: Vorher: Nachher: Dazwischen liegen 10 Minuten Arbeit. Bin begeistert. @F4R_Rider Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Paah! Im GS-Forum gibts schon lange eine Thread über so Mittelchen gegen verdreckte Krümmer! 😂👍🏻 1 Link zu diesem Kommentar
w10765 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Kann man das Zeug´s auch auf Chrom anwenden ?? Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 vor 13 Stunden schrieb w10765: Kann man das Zeug´s auch auf Chrom anwenden ?? Nein. 1 Link zu diesem Kommentar
dhjgv Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Am 24.2.2021 um 14:28 schrieb Gaskarl: Vorher: Nachher: Dazwischen liegen 10 Minuten Arbeit. Bin begeistert. Hi @Gaskarl, da mein Krümmer ähnlich aussieht, wie sind die Langzeiterfahrungen? Bleibt es erstmal so, oder läuft es direkt wieder an/wird fleckig? Hätte es andernfalls erstmal mit NeverDull probiert. Gruß Niclas Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb dhjgv: Hi @Gaskarl, da mein Krümmer ähnlich aussieht, wie sind die Langzeiterfahrungen? Bleibt es erstmal so, oder läuft es direkt wieder an/wird fleckig? Hätte es andernfalls erstmal mit NeverDull probiert. Gruß Niclas Auspuffkrümmer mit NevrDull? Da kannst Du Dich totpolieren. Wenn der mit Antiblau behandelt (und anschließend z. B. mit Autosol poliert) wurde dann läuft er nach und nach erst goldfarben dann bräunlich an; das lässt sich dann aber mit überschaubarem Aufwand wieder glänzend machen. Fleckig wirds eigentlich nicht wenns gut gemacht ist. Kai Link zu diesem Kommentar
dhjgv Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 OK, danke! Dann schreib ich es mal auf die Winter-ToDo-Liste und besorge ne Flasche Anti Blau. 🙂 Link zu diesem Kommentar
badbubi@mito Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Einfach das letzte Bier/ den letzten Schnaps/ die letzte Frau weglassen und du bimst nimmer blau... 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Also ich strahle meine Auspuffanlagen einfach einmal am Ende der Saison Erst Korund, dann Glasperle. Fertig Link zu diesem Kommentar
pool Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Ich werds mal mit schleifvlies probieren (danke für den Tip @Janis) - will nicht dass mein krümmer so glänzt. Ist doch keine Harley 1 Link zu diesem Kommentar
dhjgv Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Glanz brauche ich tatsächlich auch nicht, nur die hässlichen Korrosionsflecken müssen weg... Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb pool: Ich werds mal mit schleifvlies probieren (danke für den Tip @Janis) - will nicht dass mein krümmer so glänzt. Ist doch keine Harley Gute Wahl Erich! 👍 Glänzende Krümmer erinnern doch irgendwie immer an Staubsaugerrohre 😉 …wir sind doch hier keine Hausfrauen! Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb turbostef: Also ich strahle meine Auspuffanlagen einfach einmal am Ende der Saison Erst Korund, dann Glasperle. Fertig nee, zuerst sprengst du sie, dann darf irgendein Hinterhofbrutzler mit 3 Promille im Blut das wieder zusammen spaxxen und schlussendlich hat dann der arme Filip die ganze Misere auf dem OP-Tisch liegen 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge