greeco-k Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Überlege die Pani einmal in grau zu duschen. Vielleicht so in die Richtung: Ich weiß die sind alle unterschiedlich, aber halt so ungefähr. Weiß jemand welcher / welche RAL Ton / Töne gut passend könnten? Danke! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Erspare bitte der Mitwelt eine so verunstaltete Ducati. Furchtbar... Wie kann man ein Fahrzeug nur so lackieren das es so aussieht als wäre nach dem Grundieren das Geld alle gewesen? Hinzu kommt das es kaum eine bessere Farbe gibt um auf der Strasse übersehen und umgefahren zu werden. Kai 2 Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Geschmacksache...aber ich finds geil @greeco-k Vielleicht kann dir @9to10 weiterhelfen. Der hat doch seine R auch in solch einem Grauton lackiert Link zu diesem Kommentar
Torennto#171 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Finde Nardo Grey als Farbe einfach auch mega für die Pani! Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte @heisenberg.021 da auch Bilder von seiner 1299S bzw. 899? Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 RAL 7004 ist wohl so ähnlich ...? Link zu diesem Kommentar
Phibo Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Könnte auch das Grau von Audi sein. Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 9 Minuten schrieb Phibo: Könnte auch das Grau von Audi sein. Das Nardo Grey ist von Audi ja. Aber das bekomme ich ja nicht einfach an der Ecke gekauft. Suche daher einen RAL Ton der so in die Richtung geht. Das ist am Bildschirm online immer schwer einzuschätzen, daher hoffe ich auf Erfahrungswerte. Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Geh einfach zu nem guten Lackierer und sag was du willst... Sie machen das schon für dich! Oder lass es folieren Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb kaltepommes: Geschmacksache...aber ich finds geil @greeco-k Vielleicht kann dir @9to10 weiterhelfen. Der hat doch seine R auch in solch einem Grauton lackiert 🤔 weiß ich jetzt so auf die Schnelle nicht mehr. Hatte mir 2 Varianten überlegt, aber was ich am Ende genommen habe???? Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 1 Stunde schrieb 9to10: 🤔 weiß ich jetzt so auf die Schnelle nicht mehr. Hatte mir 2 Varianten überlegt, aber was ich am Ende genommen habe???? RAL Karte ranhalten? 😎 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 59 Minuten schrieb adi1204: RAL Karte ranhalten? 😎 Zu der Zeit war ich im Büro... Die R steht dort aber nicht 😉 Link zu diesem Kommentar
Phibo Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Am 27.2.2021 um 22:52 schrieb heisenberg.021: Moin! ja genau, hab ich auf der 1299s drauf. Der Farbton heißt LY7C, die hellste Variante. Ist zwar kein RAL aber mit diesem Code kann jeder Lackierer arbeiten. Gruß! Ganz ehrlich. Sieht MEGA Aus! Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 seht euch doch mal das suzuka grey (LY7F) von audi an, in der sonne fast weiß glitzernd im schatten schön grau. das mit mattem klarlack ist sicher eine top farbe Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 ich hatte früher mal auf meiner sv650 mit vollverkleidung. war mein 2. motorrad. sah gut aus, nur war es halt glänzend lackiert. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Hi @greeco-k Falls es was nützt, meine Vespa ist RAL 7012 Basaltgrau Musst Dir jetzt nur noch Deine Pan unter der Treppe vorstellen 😂 man sieht klar die Unterschiede, je nach Licht. Hab auch noch geknipste Bilder im Freien wenn Du möchtest. 1 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 4. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2021 @Stephan sieht cool aus! Ich probiere mal das Nardo Grey von VAG Konzern. Konnte man tatsächlich recht einfach bekommen. Mache dann mal Bilder. Dauert aber noch paar Wochen denke ich. Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 vor 9 Stunden schrieb greeco-k: @Stephan sieht cool aus! Ich probiere mal das Nardo Grey von VAG Konzern. Konnte man tatsächlich recht einfach bekommen. Mache dann mal Bilder. Dauert aber noch paar Wochen denke ich. Suzuka oder nardo grey von Audi oder Kreide von Porsche wären meine Favoriten. Link zu diesem Kommentar
TT Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 ich fand das Grau der 1200 Monster ziemlich geil. 1 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 das sogenannte Buchhalter-Grau HF Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 3. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2021 Na mal gucken wie es am Ende aussieht ... 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 @greeco-kda kaufst du teuren Lack, hättest auch einfach Mutti nach der Farbe für das Schränkchen fragen können😅 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 3. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 6 Minuten schrieb Sepp: @greeco-kda kaufst du teuren Lack, hättest auch einfach Mutti nach der Farbe für das Schränkchen fragen können😅 Alles Color Coordinated 🤓 Sie meinte die Farbe sieht aus wie der Rostschutz ausm Osten 🤣🤣 Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Der war nicht grau! Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 vor 2 Stunden schrieb adi1204: Der war nicht grau! Die Dose hatte eine ähnliche Farbe. Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 4. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 16 Stunden schrieb adi1204: Der war nicht grau! Zu der Zeit war ich nur ein heisser Gedanke 🤣 kann ich nix zu sagen ... Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 vor 12 Minuten schrieb greeco-k: Zu der Zeit war ich nur ein heisser Gedanke 🤣 kann ich nix zu sagen ... Wieso? Ich dachte du gehst schon auf die 80 zu? 🤣🤣🤣 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 So ist es übrigens geworden: wie man unschwer erkennen kann, war ich gestern bei Rossi auf der Range 🤣 4 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Sieht echt gut aus aus der Ferne. Dafür dass du im Keller mit der Spraydose rumgemacht hast sieht das echt gut aus Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 und wie lief das Flat-Track mit der 1299? Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb turbostef: Sieht echt gut aus aus der Ferne. Dafür dass du im Keller mit der Spraydose rumgemacht hast sieht das echt gut aus Ich sag mal so. Aus der Ferne sieht es gut aus. Es geht aber auch mit der Dose deutlich besser. Es war halt mein erster Versuch. Beim nächstes mal weiß ich was ich besser machen muss. Für die Rennpappe aber ok ☺️ Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 6 Minuten schrieb Desmopatrick1199: und wie lief das Flat-Track mit der 1299? Ich war genau so schnell wie auf Asphalt. Bin also entweder ein Vieh auf Schotter oder ein Nasenbohrer auf dem Asphalt 🤣🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb greeco-k: Ich war genau so schnell wie auf Asphalt. Bin also entweder ein Vieh auf Schotter oder ein Nasenbohrer auf dem Asphalt hmm...vielleicht von beidem etwas!? 1 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 3 Stunden schrieb greeco-k: So ist es übrigens geworden: wie man unschwer erkennen kann, war ich gestern bei Rossi auf der Range 🤣 die Karre sieht gut aus, nur wo zum Henker wird man gezwungen seine Sache in der Tundra hinzuwerfen? 1 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 20 Minuten schrieb HF: die Karre sieht gut aus, nur wo zum Henker wird man gezwungen seine Sache in der Tundra hinzuwerfen? Boxengasse und alles ist gesperrt. Darfst dich nur hinten auf den Parkplatz stellen und musst dann halt vor fahren. Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Die Termi ist auf deutschen Rennstrecken kein Problem? Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Sonnenritter: Die Termi ist auf deutschen Rennstrecken kein Problem? Ich denke mit Killern ist die leiser als Serie. Aber auch ohne nicht wirklich viel lauter. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge